![]() |
|
GeburtsorteSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Geburtsorte
Ich war schon 13 Tage überfällig, und wurde dann in einem münchner Klinikum auf brutalste Weise gezungen in diese Welt zu kommen. Kaiserschnitt;
![]()
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja die Ärzte hatten mich schon abgeschrieben... NÄNÄNÄNÄÄÄÄNÄN :laugh2: :mhh: Nochmal für alle zum mitlesen: Ich war ohnehin schon zu leicht und was weiss ich. Und dann hab ich mich dort im KH mit irgendwas angesteckt und da hatten die Ärzte eben gesagt, entweder ich sterbe oder ich überlebe mit bleibenden Schäden. *gnarf* ![]() EDIT: @All. Landkarten (gibts bei Wiki) wären für Geographielegasteniker wie mich echt ne super Sache... @max: doch der xaicon...(münchen) der hats bloss verpeilt so wie ich den kenne ![]()
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Ich bin in Hamburg geboren, zwei Tage nach ausgerechnetem Termin, an einem milden Oktober-Sonntag
![]() Aber nix Dramatisches - also ganz normal im Bett eines Krankenhauses. Oder doch! Das war damals eines der zwei einzigen Hamburger Krankenhäuser, wo der Papa bei der Geburt dabei sein durfte. War da noch nicht so üblich ![]()
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
meine Zwillingsschwester und ich sind im Städtischen Krankenhaus Düren geboren, ca. 1 Monat zu früh und ich glaub per kaiserschnitt. Ich musste noch länger im krankenhaus bleiben und blutinfusionen bekommen, da ich irgendwie viel zu leicht war etc. meine sister war stark und hatte nen blauen fleck am arsch, da ich die im bauch immer getreten hab, da die alles weggefuttert hat
![]()
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
mal schauen ob mich einer toppen kann... ich bin ich brasilien geboren, genauer gesagt in dem kleinen örtschen sororaca (wo viele deutsche wohnen, eine kleine kolonie dort in der gegend), ist in der nähe von Sao Paolo... kam auch per kaiserschnitt im kkh zur welt, war aber etwas zu spät, mein geburtstermin war für den 24.09. ausgerechnet, bin dann schließlich erst am 3.10 zur welt gekommen um 5.55 uhr ortszeit... hab aber keine verwanten dort, leigt daran das meine eltern anfang der 80er jahre aus beruflichen gründen ausgewandert sind, gezeugt bin ich aber noch in deutschland *G* also made in germany
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Ich bin in Wien geboren, genauer gesagt im alten AKH, in Wien- Alsergrund, also im 9. Bezirk.
Das war am 7. April 1981 nachdem ich meine Mama drei Tage lang gequält hatte. Die dumme Krankenschwester dort hat meiner Mama nämlich keine Wehenhemmer (die der Arzt eigentlich verschrieben hatte) sondern ein wehenförderndes Mittel gegeben, ich wollte aber trotzdem noch nicht raus. Ich wurde dann per Kaiserschnitt geholt und es war alles ok. Ich war gesund, meiner Mama gings gut und das ist ein riesen Wunder wenn man bedenkt was das für eine schwierige und komplikationsreiche Schwangerschaft war.
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Ich bin auch in Lendersdorf geboren..
![]() Meine Mutter hat bis ca. 22 Uhr noch gearbeitet, ist dann zum Krankenhaus gefahren und um 00:12 Uhr war ich da. ![]() Um 00:12 Uhr am 1. 12. Sie sagt immer ich sollte kein November-Kind werden, weil November so kalt und fies und mit sovielen traurigen Tagen ist... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | ||
|
Ich bin in Köln geboren. In Köln/Kalk
![]() Bei mir gabs keine Probs oder sonstwas bei der Geburt. Und ob ich zu laenger oder kuerzer drin war kann ich nicht sagen. auf jeden fall eine seeeeeeehr schoene Stadt ![]() ![]()
|||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Ich hab mich am 3. August, drei Tage zu spät, für die Geburt entschieden, wurde mir dann doch zu blöd da drin
Als ich dann aber das Birkesdorfer Krankenhaus von innen sah, wollte ich wieder rein. Im Endeffekt bin ich aber ganz froh, draußen geblieben zu sein ![]()
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Also Meine Mutter hatte mit mir keine Probleme gehabt als ich auf diese Wunderschöne^^ welt kam
alles problemlos ...die uhrzeit weiß ich gar nicht so genau müsste gegen 15 uhr gewesen sein , kann ich mich nicht mehr richtig dran erinnern !jedenfall war es im monate februar (1987) ^^ im dürener krankenhaus |
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Ich bin in Danzig geboren. Bin ein Frühchen von 2 Monaten...nach der Geburt wäre ich fast gestorben, weil ich sehr schwach war. Meine Mutter war deutsch ist aber in Danzig aufgewachsen...darum bin ich auch dort geboren, aber hier in Germany (Lübeck) bin ich aufgewachsen.....
|
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Ich bin, genau wie KRyo, in Aachen geboren, im gleichen KH
![]() und um 3 uhr nachts, weswegen meine omi und mein opi um die uhrzeit ausm bett gehüpft sind um mich zu begrüßen ![]()
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Bin in Omaha (Nebraska) in den USA geboren.
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
![]() ich komm ausm schönen ludwigsfelde gelegen im schönen brandenburg nahe berlin...also inna ehemaligen ddr also ich kam so um den mittag eines verregtneten sonntags zu welt^^ mehr weiß ich grad nich....vll folgt noch was...ma mama nach mehr infos fragen ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|