Geburtsorte

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2005, 22:29   #26 (permalink)
AW: Geburtsorte

Ich war schon 13 Tage überfällig, und wurde dann in einem münchner Klinikum auf brutalste Weise gezungen in diese Welt zu kommen. Kaiserschnitt;
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 09:16   #27 (permalink)
max

Komisch keine einziger Bayer hier....??
Bin in München geboren.....un hatte ne ziemliche Beule am kop...
wurde per saugglocke geholt...
Alt 26.10.2005, 09:46   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
@Corny: Ich dachte es waren 7 Wochen und nicht zu vergessen das die Ärzte dich für nicht überlebensfähig bzw. wenn dann nicht ohne schwere Behinderungen abgeschrieben haben. Totgesagte leben länger
Obwohl sie ja irgendwo doch Recht behalten haben....
Ob 5 oder 7 Wochen macht ja kein Unterschied...

Ja die Ärzte hatten mich schon abgeschrieben... NÄNÄNÄNÄÄÄÄNÄN :laugh2: :mhh:

Nochmal für alle zum mitlesen:
Ich war ohnehin schon zu leicht und was weiss ich. Und dann hab ich mich dort im KH mit irgendwas angesteckt und da hatten die Ärzte eben gesagt, entweder ich sterbe oder ich überlebe mit bleibenden Schäden. *gnarf*

EDIT:

@All. Landkarten (gibts bei Wiki) wären für Geographielegasteniker wie mich echt ne super Sache...

@max: doch der xaicon...(münchen) der hats bloss verpeilt so wie ich den kenne
Alt 26.10.2005, 21:24   #29 (permalink)
Mia

Nur für dich cornholio

Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 21:29   #30 (permalink)

Ich bin in Hamburg geboren, zwei Tage nach ausgerechnetem Termin, an einem milden Oktober-Sonntag
Aber nix Dramatisches - also ganz normal im Bett eines Krankenhauses. Oder doch! Das war damals eines der zwei einzigen Hamburger Krankenhäuser, wo der Papa bei der Geburt dabei sein durfte. War da noch nicht so üblich
Alt 26.10.2005, 21:32   #31 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von cornholio
@max: doch der xaicon...(münchen) der hats bloss verpeilt so wie ich den kenne
Wie gut Du mich doch kennst, erstaunt mich immer wieder... ok das war jetzt übertrieben, aber das weisst Du ja schon...
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 21:39   #32 (permalink)

meine Zwillingsschwester und ich sind im Städtischen Krankenhaus Düren geboren, ca. 1 Monat zu früh und ich glaub per kaiserschnitt. Ich musste noch länger im krankenhaus bleiben und blutinfusionen bekommen, da ich irgendwie viel zu leicht war etc. meine sister war stark und hatte nen blauen fleck am arsch, da ich die im bauch immer getreten hab, da die alles weggefuttert hat
Alt 26.10.2005, 22:47   #33 (permalink)

mal schauen ob mich einer toppen kann... ich bin ich brasilien geboren, genauer gesagt in dem kleinen örtschen sororaca (wo viele deutsche wohnen, eine kleine kolonie dort in der gegend), ist in der nähe von Sao Paolo... kam auch per kaiserschnitt im kkh zur welt, war aber etwas zu spät, mein geburtstermin war für den 24.09. ausgerechnet, bin dann schließlich erst am 3.10 zur welt gekommen um 5.55 uhr ortszeit... hab aber keine verwanten dort, leigt daran das meine eltern anfang der 80er jahre aus beruflichen gründen ausgewandert sind, gezeugt bin ich aber noch in deutschland *G* also made in germany
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 10:05   #34 (permalink)

ich bin in Landau geboren (das liegt irgendwo in Rheinland-Pfalz )
genauer?

DA

6 Wochen zu früh, Geburt ganz normal, danach etwas problematischer... aber ich lebe, also ham die das alles irgendwie hinbekommen :dance2:
RIna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 14:17   #35 (permalink)

Ich bin genau da geboren, wo overdose und spaceangel auch geboren sind und zum Glück kein Aprilscherz geworden...! Die Geburt war unkompliziert und in dem Sinne langweilig
Alt 03.11.2005, 05:55   #36 (permalink)

Ich bin in Wien geboren, genauer gesagt im alten AKH, in Wien- Alsergrund, also im 9. Bezirk.
Das war am 7. April 1981 nachdem ich meine Mama drei Tage lang gequält hatte. Die dumme Krankenschwester dort hat meiner Mama nämlich keine Wehenhemmer (die der Arzt eigentlich verschrieben hatte) sondern ein wehenförderndes Mittel gegeben, ich wollte aber trotzdem noch nicht raus.

Ich wurde dann per Kaiserschnitt geholt und es war alles ok. Ich war gesund, meiner Mama gings gut und das ist ein riesen Wunder wenn man bedenkt was das für eine schwierige und komplikationsreiche Schwangerschaft war.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 06:30   #37 (permalink)

Ich bin auch in Lendersdorf geboren..

Meine Mutter hat bis ca. 22 Uhr noch gearbeitet, ist dann zum Krankenhaus gefahren und um 00:12 Uhr war ich da.

Um 00:12 Uhr am 1. 12. Sie sagt immer ich sollte kein November-Kind werden, weil November so kalt und fies und mit sovielen traurigen Tagen ist...
Ninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 07:17   #38 (permalink)

Ich bin in Köln geboren. In Köln/Kalk
Bei mir gabs keine Probs oder sonstwas bei der Geburt. Und ob ich zu laenger oder kuerzer drin war kann ich nicht sagen.

auf jeden fall eine seeeeeeehr schoene Stadt

Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 15:30   #39 (permalink)

Ich hab mich am 3. August, drei Tage zu spät, für die Geburt entschieden, wurde mir dann doch zu blöd da drin Als ich dann aber das Birkesdorfer Krankenhaus von innen sah, wollte ich wieder rein. Im Endeffekt bin ich aber ganz froh, draußen geblieben zu sein

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 16:33   #40 (permalink)
steffi 18

Also Meine Mutter hatte mit mir keine Probleme gehabt als ich auf diese Wunderschöne^^ welt kam alles problemlos ...die uhrzeit weiß ich gar nicht so genau müsste gegen 15 uhr gewesen sein , kann ich mich nicht mehr richtig dran erinnern !
jedenfall war es im monate februar (1987) ^^ im dürener krankenhaus
Alt 01.12.2005, 14:09   #41 (permalink)

Ich bin in Danzig geboren. Bin ein Frühchen von 2 Monaten...nach der Geburt wäre ich fast gestorben, weil ich sehr schwach war. Meine Mutter war deutsch ist aber in Danzig aufgewachsen...darum bin ich auch dort geboren, aber hier in Germany (Lübeck) bin ich aufgewachsen.....
dizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 04:18   #42 (permalink)

Ich bin, genau wie KRyo, in Aachen geboren, im gleichen KH
und um 3 uhr nachts, weswegen meine omi und mein opi um die uhrzeit ausm bett gehüpft sind um mich zu begrüßen
♥ І wоυŁd dяıνэ †о †нэ эиd wı†н yоυ ♥
♥ Аиd I ƒээŁ Łıкэ †нэяэ'ѕ ио†нıиg Łэƒ† †о dо ♥
FaLLen AngeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 10:19   #43 (permalink)

isch bin in berlin-friedrichshain geboren
squirrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 10:26   #44 (permalink)
BigDaddy

In Achim!! Und NEIN, bin nich das erste Kind das aus einem Mann entsprungen ist, Achim ist eine Stadt in der Nähe von Bremen!!
Alt 27.09.2006, 11:00   #45 (permalink)

Bin in Omaha (Nebraska) in den USA geboren.
( ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dynastia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 11:46   #46 (permalink)

Bin in Frankfurt am Main geboren
Ich weiss nur das ich ziemlich schnell rausgeschlüpft bin, ohne irgendwelche Hindernisse.

CS: Und die Quelle der Karte ist Wikipedia
Cajia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:02   #47 (permalink)

ich komm ausm schönen ludwigsfelde gelegen im schönen brandenburg nahe berlin...also inna ehemaligen ddr

also ich kam so um den mittag eines verregtneten sonntags zu welt^^

mehr weiß ich grad nich....vll folgt noch was...ma mama nach mehr infos fragen

Protect your ears
KetZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:20   #48 (permalink)

Ich bin in Stuttgart geboren. Die Klinik gibts aber nich mehr. Weiß auch nich wieso

(Antoine de Saint-Exupéry)
tjaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:24   #49 (permalink)
BigDaddy

Off-Topic:
Ich glaube die gibts nich mehr weil die damals immer Ärger wegen Pfusch bei Geburten hatten!!! OK, Pfusch vielleicht nich aber die haben über viele Jahre hinweg, besonders im Jahr 1987, sehr viele Babys einfach vertauscht!!!

Alt 27.09.2006, 22:27   #50 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo Beitrag anzeigen
in aachen bin ich geboren, ich glaub am boxgraben das KH

Ich auch, aber im Klinikum.
crazillo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen