Geburtstag feiern!

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2004, 11:07   #1 (permalink)
Reden Geburtstag feiern!

So hab mal ne allgemeine Frage:

Welche Geburtstage feiert ihr gross und mit wieviel man ca??

ich hab letztes jahr ziemlich gross gefeiert (ca 100 leute) (war der 20) jetzt bin ich am überlegen ob ich dieses jahr (also logischerweise 21) nur mit den engsten freunden feier, oder nochmal gross feiern soll, aber ich hab mir eigentlich mal so überlegt, dass der nächste geburtstag der gross gefeiert wird eignetlich der 25 ist, oder???

naja postet mal fröhlich drauf los, mal sehen was dabei raus kommt!!

LG Chrissi
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:12   #2 (permalink)
hm najo man muss ja net immer den Gb groß feiern .. also ich mach das immer so, dass ich im Sommer .. so im August ne Party mach mit 40 bis 50 Leuten und meinen Gb im engen Freundeskreis feier so mit 10 bis 15 .. ich mein fürs feiern braucht man keinen Grund .. und wenns dir Spass macht und dir die Arbeit jedes Jahr net zu oasch is dann kannst ja jedes Jahr groß feiern. Appropo zahlst du da alles oder nimmt da jeder was mit ? Ich machs immer so dass ich das Bier besorg und das härtere Zeug müssens mitnehmen .. bez Chips und sowas kauf ich auch .. deswegn auch net so billig das ganze aber Eintritt verlangen wie es einige machen, taugt mir gar net.
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:24   #3 (permalink)
solche partys machen wir im sommer auch on masse, wo jeder was mitbringt! darum geht es nicht, es geht um geburtstag feiern wo ich wuasi alles bezahle!
Alt 13.04.2004, 12:29   #4 (permalink)
Ich hab letztes Jahr meinen 16en mit KRyo zusammen gefeiert (waren aber nur 6 Leute von 11 geladenen [13 mit uns beiden] anwesend). Meinen 17 feier ich nur mit dem engsten Freundeskreis denk ich, und der 18 wird dann was größer gefeiert
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 12:34   #5 (permalink)
hmm ich finde mal sollte jedes jahr so gross feiern wie es geht

man wird nur einmal 21 chrissi

ich hab das letztes jahr auch so gemacht ich hab bier und was zu knabbern gekauft und die partypeople die gekommen sind haben die harten sachen mitgebracht
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 12:46   #6 (permalink)
Ich feier dieses Jahr meinen 18. Geburtstag. Ich wollte mit ner Freundin zusammen feiern um die Kosten zu halbieren, doch das Problem ist, ich hab im August Geburtstag und sie im Oktober. Im Sommer steht uns mein Garten zur Verfügung (ca.1000m²). Aber im Oktober ist es bereits zu kalt um draußen zu feiern. Also müssten wir einen Raum mieten. Aber da wir beide unseren Führerschein machen und auch teilweise selbst bezahlen, sind wir beide knapp bei Kasse. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich hab mir überleg nächstes Jahr im Sommer nachzufeiern. Was haltet ihr davon?
DarkRei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 12:48   #7 (permalink)
Zitat:
Zitat von Marcinho
hmm ich finde mal sollte jedes jahr so gross feiern wie es geht

man wird nur einmal 21 chrissi

ich hab das letztes jahr auch so gemacht ich hab bier und was zu knabbern gekauft und die partypeople die gekommen sind haben die harten sachen mitgebracht
man hat aber nicht jedes jahr das geld so gross zu feiern wie es geht! dasist das polem marci!!! :heul:
Alt 13.04.2004, 12:52   #8 (permalink)
joa ich feier diesjahr mein 20 (ja ich weis ich bin alt *g*) aber wie es aussieht bekomm ich die fete geschmissen , was sehr cool ist , ich tu zwar kohle dazu (is ja klar) aber ich bekomm halt nen großteil von zwei bekannten geschmissen. find ich cool, und ich weis aus erfahrung das wen die beiden was planen das immer sau geil wird

ich feier aber net jeden geb. hab bisher nur den 18 groß gefeiert und jetzt kommt der 20.
Alt 13.04.2004, 12:56   #9 (permalink)
Zitat:
Zitat von chrissi
man hat aber nicht jedes jahr das geld so gross zu feiern wie es geht! dasist das polem marci!!! :heul:
man kann ja auch ein abend mit den engsten freuden geniessen wenn man knapp bei kasse ist
Alt 13.04.2004, 13:00   #10 (permalink)
Zitat:
Zitat von DarkRei
Ich feier dieses Jahr meinen 18. Geburtstag. Ich wollte mit ner Freundin zusammen feiern um die Kosten zu halbieren, doch das Problem ist, ich hab im August Geburtstag und sie im Oktober. Im Sommer steht uns mein Garten zur Verfügung (ca.1000m²). Aber im Oktober ist es bereits zu kalt um draußen zu feiern. Also müssten wir einen Raum mieten. Aber da wir beide unseren Führerschein machen und auch teilweise selbst bezahlen, sind wir beide knapp bei Kasse. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich hab mir überleg nächstes Jahr im Sommer nachzufeiern. Was haltet ihr davon?
Im nächsten Jahr lohnt es sich schon garnicht mehr den 18 Geburtstag zu feiern, da wirste ja bald schon 19!

Wenn man zwischen Führerschein und Party entscheiden müsste dann würde ich mich für den Lappen entscheinden, du glaubst garnicht wie wichtig Mobilität heute geworden ist

Alt 13.04.2004, 13:47   #11 (permalink)
Zitat:
Zitat von Marcinho
Wenn man zwischen Führerschein und Party entscheiden müsste dann würde ich mich für den Lappen entscheinden, du glaubst garnicht wie wichtig Mobilität heute geworden ist
das würde ich sowieso auch machen, ich glaube ohne auto könnte ich nicht mehr leben!
Antwort

Themen-Optionen