![]() |
|
Geburtstag feiern!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
So hab mal ne allgemeine Frage:
Welche Geburtstage feiert ihr gross und mit wieviel man ca?? ich hab letztes jahr ziemlich gross gefeiert (ca 100 leute) (war der 20) jetzt bin ich am überlegen ob ich dieses jahr (also logischerweise 21) nur mit den engsten freunden feier, oder nochmal gross feiern soll, aber ich hab mir eigentlich mal so überlegt, dass der nächste geburtstag der gross gefeiert wird eignetlich der 25 ist, oder??? naja postet mal fröhlich drauf los, mal sehen was dabei raus kommt!! LG Chrissi |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hm najo man muss ja net immer den Gb groß feiern .. also ich mach das immer so, dass ich im Sommer .. so im August ne Party mach mit 40 bis 50 Leuten und meinen Gb im engen Freundeskreis feier so mit 10 bis 15 .. ich mein fürs feiern braucht man keinen Grund
.. und wenns dir Spass macht und dir die Arbeit jedes Jahr net zu oasch is dann kannst ja jedes Jahr groß feiern. Appropo zahlst du da alles oder nimmt da jeder was mit ? Ich machs immer so dass ich das Bier besorg und das härtere Zeug müssens mitnehmen .. bez Chips und sowas kauf ich auch .. deswegn auch net so billig das ganze aber Eintritt verlangen wie es einige machen, taugt mir gar net. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hab letztes Jahr meinen 16en mit KRyo zusammen gefeiert (waren aber nur 6 Leute von 11 geladenen [13 mit uns beiden] anwesend). Meinen 17 feier ich nur mit dem engsten Freundeskreis denk ich, und der 18 wird dann was größer gefeiert
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich feier dieses Jahr meinen 18. Geburtstag. Ich wollte mit ner Freundin zusammen feiern um die Kosten zu halbieren, doch das Problem ist, ich hab im August Geburtstag und sie im Oktober. Im Sommer steht uns mein Garten zur Verfügung (ca.1000m²). Aber im Oktober ist es bereits zu kalt um draußen zu feiern. Also müssten wir einen Raum mieten. Aber da wir beide unseren Führerschein machen und auch teilweise selbst bezahlen, sind wir beide knapp bei Kasse. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich hab mir überleg nächstes Jahr im Sommer nachzufeiern. Was haltet ihr davon?
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
joa ich feier diesjahr mein 20 (ja ich weis ich bin alt *g*) aber wie es aussieht bekomm ich die fete geschmissen , was sehr cool ist , ich tu zwar kohle dazu (is ja klar) aber ich bekomm halt nen großteil von zwei bekannten geschmissen. find ich cool, und ich weis aus erfahrung das wen die beiden was planen das immer sau geil wird
ich feier aber net jeden geb. hab bisher nur den 18 groß gefeiert und jetzt kommt der 20.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn man zwischen Führerschein und Party entscheiden müsste dann würde ich mich für den Lappen entscheinden, du glaubst garnicht wie wichtig Mobilität heute geworden ist ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|