![]() |
|
GeburtstagsgeschenkPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Geburtstagsgeschenk
Also mein Freund wird bald 18 und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Er selbst sagt auch, dass es ihm daraf ankommt, dass das Geschenk von Herzen kommt und nicht, wie teuer es ist. Das ist ihm Schnuppe.. Ich bin jedes Mal am verzweifeln, wenn ich etwas für ihn kaufen muss.. und ich denke zum 18. sollte es auch schon etwas Besonderes sein..
könntet ihr mir vielleicht helfen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Geburtstagsgeschenk
hey.. denkst du etwa pervers?
![]() ja also bei uns könnte das probleme geben, weil wir keine gemeinsame wohnung haben und er kriegt an seinem geburtstag auch noch immer besuch und ich kölnnte mir auch vorstellen, dass er feiern möchte.. klar, ich könnte das an nem anderen tag machen, aber ich würds gerne direkt an dem tag machen.. das is so ne angewohnheit von mir.. wenns nich direkt am geburtstag is, dann is das für mich kein richtiges geschenk mehr... ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Geburtstagsgeschenk
naja, dein freund möchte ein geschenk was von (deinem) herzen kommt und wahrscheinlich kein geschenk was dir irgendjemand in einem forum vorgeschlagen hat.
du kennst ihn am besten, da wird dir sicher was einfallen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|