![]() |
|
GedankentreibenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gedankentreiben
Ich blicke aus dem Fenster und bin nicht mehr bei mir,
vergesse mich. Leicht wie Schneeflocken treiben meine Gedanken zu dir, umhüllen dich zärtlich. Ich sehe dich so deutlich, als wärst du da; spürst du mich? Ich schau in deine Augen; sie sind wie Sonne und Mond so klar. Ich vermisse dich. Wenn ich dich jetzt könnte halten, unvorstellbar dieses Glück. Doch mein Verstand will walten; mein Herz sagt: Es gibt kein zurück. Und so fällt der Schnee, bedeckt auch mich. Es tut nichts mehr weh. - Ich fühl mich fürchterlich. von Liliel |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Gedankentreiben
Willkommen im Philo. Schön, dass du zu uns gefunden hast
![]() Bitte dich die Ankündigung zu lesen, weil da vieles wegen Urheberrecht steht...und das wäre einfach wichtig. Wenn du noch mehr von dir posten solltest, deinen Nick nicht vergessen, unter das Gedicht zu schreiben. Werd deinen Nick einfach drunter editieren, wenn es okay ist ![]() Ach ja^^ Und, wenn Kritik erwünscht ist, bitte sagen. Manche wollen es auch nicht. Dann weiterhin frohes Schaffen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|