![]() |
|
Gedichte- Wettbewerb !Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
Ich find das auch nicht schlecht! Und schreib auch mal eins rein!
Balkongedanken Vom Balkon aus Blicke ich weit hinaus! Ich sehe die Wiesen, Ich sehe den Wald! Ich spüre die Priesen Doch langsam wirds kalt! Denn ich sehe die Straßen. Und nicht mehr die Tiere; Die hier einmal frasen. Und ich Erfriere! ... DOCH HALT!!! Da ist etwas wärme. Denn gesäht werden neue Kerne. Doch was nüzt das schon? Wenn hier eimal Wald war! Und ich sehe es vor Augen ganz klar: Wir werden alle Erfrieren!!! Irgentwann gehts uns so wie den Tieren. Wir werden weggedrängt von anderen Wesen. Von denen wir noch nie was gelesen. Sie werden sich alles nejmen. Und sich nicht einmal schämen! So werden sie´s machen; genauso wie wir! Und sie werden lachen, während wir erwachen! Erwachen aus unserem Traum Die stärksten zu sein! Denn die sicd wir kaum. Wir sind nur schwach und klein! Ich hoffe euch gefällt mein Gedicht! Denn das ist mein erster eintrag! |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
dream bitte mach einen eigenen eintrag auf... schließlich soll man ja nicht nach deinen gedichten suchen... *smile* willkommen in unserer fröhlichen runde...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|