![]() |
|
GedichtwettbewerbInspirationsportal Hier könnt ihr euch inspirieren lassen und generell über das Schreiben und die Dichtkunst selbst diskutieren! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Gedichtwettbewerb
bloodi, eigentlich ist es schon gewünscht, dass keiner für sich selbst stimmt... wäre ja blöd... stell dir folgende situation vor: bisher haben wir 6 teilnehmer... wenn ausser diesen 6 teilnehmern keiner voten sollte (was nahezu unmöglich ist, da ery und ich ja auch noch da sind) und jeder nur für sich votet, haben wir 6 erste plätze, da jeder eine stimme hat... wäre also schön blöd... wir können, um das zu vermeiden, auch die peitsche auspacken und einen vote der etwas anderen art machen, wie beim letzten wettbewerb... aber das würde unnötige arbeit für uns bedeuten und wäre für euch ja auch irgendwie blöd... darum vertrauen wir darauf, dass ihr für das gedicht, das euch am besten gefällt, votet...
war das eigentlich deine methode beim schreiben? hört sich mal wirklich interessant an, diese taktik... ich glaube, das sollte ich auch mal ausprobieren... viell gibt das ja n ganz anderes feeling...
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Ja, ich hab da kein Problem. Ich wollts halt nur vorher geklärt haben, dass nicht der eine so und der andere so...
Nein. Es war lediglich ein Vorschlag für alle die, die nicht weiterkommen, weil es funktionieren kann. Bei mir hat ein Wort zu einem Bild geführt und dann hab ich das versucht textlich umzusetzen. Obs funktioniert hat wird sich zeigen. ![]() |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ihr seid ja verpeilte Hühner.
![]() Apropos verpeilt, wo bleibt denn der Vote??? Und noch was. Taenzerin, das mag Erpressung sein *hr*, nenn es wie du willst, aber ihr bekommt mein Gedicht für den Wettbewerb nur, wenn du deins zur Wahl stellst. Ich weiss, dass du noch eines geschreibselt hast. Notfalls soll Ery dich zu deinem Glück prügeln (dein schlechter Einfluss hat Überhand gewonnen, hilfe!). Ist das nicht nett? Wer ist meiner Meinung? Aber zurück zm Vote: Wann können wir damit rechnen? Es hieß doch, dass der heute erstellt werden sollte? Und entweder bin ich blind, blöd oder aber da ist einfach nix!? Bitte um Rückmeldung! |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber ich fänds auch gut, wenn Schattentänzerin auch noch ein Gedicht beiträgt. ![]() |
||
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
so erst mal zum vote... dieser soll morgen theoretisch folgen... ery wollte ihn eigentlich gestern schon machen, aber bloodi hat schon recht, wir haben beide ein privatleben (das müsstest ja wissen, nighti), so war ich gestern viel zu viel unterwegs und hatte nebenbei noch diverse probleme und neuerungen... so konnte ich ery die gedichte, die an mich gingen nicht zukommen lassen... diese bekommt sie aber heute noch und kann morgen dann den vote machen... irgendwann im laufe des tages...
nun speziell zu nighti, du wirst es erleben... dein gedicht hab ich ja eh schon seitm WE, nicht vergessen... spätestens zum 16. DDT sehen wir uns ja eh und genau dann - weil ich fair bin - bekommst du deine verdienten prügel... ich vergess das nicht, keine sorge... so wird ery statt 4 nun 5 gedichte bekommen... ist zwar etwas lächerlich, aber bitte... ich bin kein spielverderber... ich bring zum DDT dann meine peitsche mit (hab se endlich wieder gefiunden), damit wir uns da verstehen... so, dann bis morgen ausharren und dann dürft ihr abstimmen bis ihr schwarz werdet...
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Off-Topic: DDT? noch nie vom dark dance treffen gehört, das alle 3 monate stattfindet? ok, verständlich, ist ja mehr in meiner ecke bzw fast ums eck bei nightingale... ist eine art minifestival... findet wie gesagt alle 3 monate statt mit immer wieder interessantem line-up... diesen monat ist zwar wieder eins, aber naja, nur wegen welle:erdball, von denen ich nur das ein oder andere lied ganz süss finde, muss ich da nicht hin, auch wenn madame da wieder sein wird... ich bin geduldig und kann warten... freu mich da lieber auf den dezember, wenns da wieder ordentlich kracht... *aufshnarphundxotoxfroi*und dann schmuggel ich meine peitsche mit und versohl der dame ihren allerwertesten für diese kleine "erpressung", falls sie vorher nicht doch mal wieder in stuttgart auftauchen sollte... sowas hat man als frau doch schließlich immer in der handtasche... und ich weiss sie auch zu gebrauchen... *harr*
hey wir haben jetzt immerhin 7 stück, mit meinem... das ist jedenfalls mein letzter stand... mal schauen wie das ablaufen wird... am ende haben wir alle nur jeweils ne stimme und dürfen dann auslosen, wer gewonnen hat... ery wird das jedenfalls morgen irgendwann erledigen... heute fehlte ihr die zeit... verständlich... und mir auch ein wenig und dazu 2 gedichte... na, ma abwarten, was passieren wird... ich rechne mir jedenfalls nix aus, bin aber gespannt, wie ein gewisses gedicht eines gewissen jemand ankommen wird... morgen sind alle teilnehmer jedenfalls schlauer...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|