Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Literatur » Philosophie » Schwarze Poesie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

...gefühle...

Schwarze Poesie - Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2007, 12:10   #1 (permalink)

...gefühle...

Du bist mir so nah, und doch so weit weg… ich empfinde mehr für dich als liebe für dich. Es ist eine unendliche Sehnsucht, jeder kleinste teil meiner Seele und meines Herzens sehnt sich so sehr nach dir! Ich habe viel aufgegeben für dich… ich habe einem Menschen das herz gebrochen wegen dir, und nun hast du meins gebrochen… ich will dich, doch du willst mich nicht, ich liebe dich doch du liebst mich nicht… ich wollte nie, dass es soweit kommt, ich wollte dich nie lieben! Ich habe dagegen angekämpft, mich dagegen gewehrt, doch ich weiss, als der Kampf begonnen hat, war es schon viel zu lange viel zu spät.

Als ich heute deine dunklen Augen sah, wusste ich nicht mehr was tun… ein teil von mir wollte wegrennen, dich für immer vergessen. . der andere teil wollte bleiben, deinen Anblick geniessen, die Tatsache dir so nah zu sein… doch auch wenn ich dir so nahe bin, mein herz ist doch so weit entfernt von deinem, hofft immer noch darauf ihm näher zu kommen…
Aber für mich gibt es keinen weg zu deinem herzen, da ist nur ein Pfad der Dunkelheit, der mich zu endlosen abgründen der Sehnsucht führt… meine Seele gleicht einem Schlachtfeld der Gefühle, an denen nur du schuld bist! Dieser Kampf wird endlos in mir sein, denn egal was passiert, im hintersten Winkels meines Herzens liebe ich dich immer, werde ich dich immer lieben, es ist als wärst du meine einzig wahre liebe, und als ob ich nur mit dir leben könnte… diese liebe wird mich verfolgen bis ans ende meines Lebens, ich werde sie mit ins grab nehmen, mit ihr sterben, mit all diesen Gefühlen für dich vereint im Tod

wusste nicht ob ich die bei geschichten oder gedichte reinschreiben sollte... einfach verschieben wenns hier nicht passt
Alt 05.02.2007, 13:32   #2 (permalink)

AW: ...gefühle...

Wow, das Gedicht passt total zu meiner jetzigen Stimmung. Finde ich wunderschön! Ich glaube das kann jeder nachvollziehen.
Antwort