|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Gefärbte Haare/Strähnchen bei IHMLifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Gefärbte Haare/Strähnchen bei IHM
Ich selbst würde mir keine Strähnchen machen. (dunkle Strähnchen bei blondem Haar sehen auch bestimmt scheiße aus.
)Aber ich denke, dass dem einen oder anderen Mann sowas stehen könnte. Vielleicht solltest du andere Frauen fragen, was die denken, wie das bei dir aussehen würde. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Man muss erstmal selbst wollen sich die Haare zu färben, sonst hat das keinen Sinn. Und dann sollte man sich eh erstmal beraten lassen, ob und welche Fabe einen stehen würde. Man sollte nie den Wunsche einer Freundin/ seiner Freundin oder eines Freundes/ ihres Freundes nachgeben, wenn man es überhauptr net will!!!
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Was Frau kann, kann Mann doch auch, oder? Aber die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Du mußt selber wissen, ob Du das machen möchtest! Und wenn es Dir nachher doch nicht gefällt, gibt es ja auch Möglichkeiten es wieder rückgängig zu machen, z. B. durch Übertönen etc. |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
dem stimme ich nur zu! da kommt meist nur kacke bei raus wie ich eben auch wieder gesehen habe *G* en guter freund hat sich auf wunsch der freundin die haare gefärbt , und naja loooool ich würde die farbe als "Fritten Gold " bezeichnen ![]() also ich würd mich nicht die haare färben. sehe keinen grund dafür, bin mit meiner haarfarbe eigentlich zufrieden ![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
ich würd sagen, das kommt auf den typ an.
manchen steht es, bei manchen sieht es schwul aus (genau wie lange haare). man muss halt der typ dafür sein. das kann ich somit bei dir nicht beantworten am besten fragste da mal leute in deinem freundeskreis. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
bei blonden männern siehts verdammt geil aus. d.h. wenn sie blond sind und noch hellere rein machen...
bei dunkelhaarigen männern, find ich, siehts nicht so stylish aus. höchstens hellbraune strähnchen! aber ja keine richtig blonden! der kontrast wäre zu krass. rofl.. und wer macht sich schon bei blonden haaren dunkle strähnchen rein? *fg* ausser gefärbte strohblondinen, die aussehn wollen wie x-tina. *g* |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
strähnchen würde ich mir nicht wirklich gerne färben lassen glaube ich würde auch nicht wirklich passen
mein ganzes haar ist aber gefärbt - von dunkelbraun auf tiefschwarz , das braun war mir zu hell und das schwarz passt besser zu meinen einigermaßen langen haaren ^^ |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Wenn du das wirklich mal ausprobieren willst, dann finde ich solltest du das tun. Ich hab auch schon das eine oder andere mit meiner Gesichtsbehaarung ausprobiert. Und mit den Haaren auf meinem Kopf auch.
Wenn´s dir nicht gefällt, is das ja auch nicht so schlimm. Denn wartest du n bisschen und lässt dir die Strähnchen abschneiden oder färbst sie so, dass sie deine Originalhaarfarbe hat. |
|
![]() |