Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Lifestyle
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gefärbte Haare/Strähnchen bei IHM

Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2005, 14:01   #1 (permalink)

Frage Gefärbte Haare/Strähnchen bei IHM

Hey Leute!

Ne Freundin will mich dazu nötigen, mir blonde Strähnchen/Spitzen zu färben. Was haltet ihr von Männern mit Strähnchen, oder gefärbten Haaren allgemein??? :confused:

Merci vielmals
Alt 23.08.2005, 14:08   #2 (permalink)

AW: Gefärbte Haare/Strähnchen bei IHM

Ich selbst würde mir keine Strähnchen machen. (dunkle Strähnchen bei blondem Haar sehen auch bestimmt scheiße aus. )

Aber ich denke, dass dem einen oder anderen Mann sowas stehen könnte. Vielleicht solltest du andere Frauen fragen, was die denken, wie das bei dir aussehen würde.
Alt 23.08.2005, 14:13   #3 (permalink)

Man muss erstmal selbst wollen sich die Haare zu färben, sonst hat das keinen Sinn. Und dann sollte man sich eh erstmal beraten lassen, ob und welche Fabe einen stehen würde. Man sollte nie den Wunsche einer Freundin/ seiner Freundin oder eines Freundes/ ihres Freundes nachgeben, wenn man es überhauptr net will!!!
Alt 23.08.2005, 17:50   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von lemonstar
Hey Leute!

Ne Freundin will mich dazu nötigen, mir blonde Strähnchen/Spitzen zu färben. Was haltet ihr von Männern mit Strähnchen, oder gefärbten Haaren allgemein??? :confused:

Merci vielmals
Hmm, also allgemein finde ich Strähnchen etc. auch bei Männern ganz ok, wenn es einem steht und man nicht unbedingt die Farben pink, neongrün oder hellblau auswählt! Was Frau kann, kann Mann doch auch, oder? Aber die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Du mußt selber wissen, ob Du das machen möchtest! Und wenn es Dir nachher doch nicht gefällt, gibt es ja auch Möglichkeiten es wieder rückgängig zu machen, z. B. durch Übertönen etc.
Alt 23.08.2005, 18:01   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983
Man sollte nie den Wunsche einer Freundin/ seiner Freundin oder eines Freundes/ ihres Freundes nachgeben, wenn man es überhauptr net will!!!

dem stimme ich nur zu!
da kommt meist nur kacke bei raus wie ich eben auch wieder gesehen habe *G*
en guter freund hat sich auf wunsch der freundin die haare gefärbt , und naja loooool ich würde die farbe als "Fritten Gold " bezeichnen

also ich würd mich nicht die haare färben.
sehe keinen grund dafür, bin mit meiner haarfarbe eigentlich zufrieden
Alt 23.08.2005, 18:18   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Toastao
dem stimme ich nur zu!
da kommt meist nur kacke bei raus wie ich eben auch wieder gesehen habe *G*
en guter freund hat sich auf wunsch der freundin die haare gefärbt , und naja loooool ich würde die farbe als "Fritten Gold " bezeichnen

also ich würd mich nicht die haare färben.
sehe keinen grund dafür, bin mit meiner haarfarbe eigentlich zufrieden
Mal endlich jemand der meiner Meinung ist. Färbe meine Haare aber auch nicht, aber wenn man sie färben will, dann kann man das ruhig machen.
Alt 23.08.2005, 18:19   #7 (permalink)

ich würd sagen, das kommt auf den typ an.
manchen steht es, bei manchen sieht es schwul aus (genau wie lange haare). man muss halt der typ dafür sein. das kann ich somit bei dir nicht beantworten am besten fragste da mal leute in deinem freundeskreis.
Alt 23.08.2005, 18:24   #8 (permalink)

blonde Strähnchen????

Also bitte lemonstar. Lass das blos bleiben!!

blonde strähnchne... oh man!
Alt 23.08.2005, 18:48   #9 (permalink)

bei blonden männern siehts verdammt geil aus. d.h. wenn sie blond sind und noch hellere rein machen...

bei dunkelhaarigen männern, find ich, siehts nicht so stylish aus. höchstens hellbraune strähnchen! aber ja keine richtig blonden! der kontrast wäre zu krass.

rofl.. und wer macht sich schon bei blonden haaren dunkle strähnchen rein? *fg* ausser gefärbte strohblondinen, die aussehn wollen wie x-tina. *g*
Alt 23.08.2005, 19:10   #10 (permalink)

strähnchen würde ich mir nicht wirklich gerne färben lassen glaube ich würde auch nicht wirklich passen

mein ganzes haar ist aber gefärbt - von dunkelbraun auf tiefschwarz , das braun war mir zu hell und das schwarz passt besser zu meinen einigermaßen langen haaren ^^
Alt 23.08.2005, 22:04   #11 (permalink)

also ich finde blonde strähnchen bei nem mann grauenvoll!
Alt 23.08.2005, 23:58   #12 (permalink)

naja, ich hätt schon Lust auf so'n Abenteuer,aber ich kann mich da nur schwer überwinden...;-)

Vieleicht muss man mich auch zu meinem Glück zwingen *zwinker* ;-)
Alt 24.08.2005, 06:31   #13 (permalink)

Wenn du das wirklich mal ausprobieren willst, dann finde ich solltest du das tun. Ich hab auch schon das eine oder andere mit meiner Gesichtsbehaarung ausprobiert. Und mit den Haaren auf meinem Kopf auch.

Wenn´s dir nicht gefällt, is das ja auch nicht so schlimm. Denn wartest du n bisschen und lässt dir die Strähnchen abschneiden oder färbst sie so, dass sie deine Originalhaarfarbe hat.
Alt 24.08.2005, 13:11   #14 (permalink)

also manchenmännern steht es wenn die sich einen ganz leichten ero machen und die spitzen blond färben, kann ich nur empfehlen
Antwort