![]() |
|
Gefahren bei Wildunfällen mit 120 km/hSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich weiß nicht ob jemand von euch schon mal eine Reh mit 120 km/h erwischt hat oder das mit Ansehen musste. Ich habe es ZUM GLÜCK! noch nicht erlebt und möchte es angesichts folgender Bilder auch niemals erleben...
Ich glaube beim nächsten "Wildwechsel"-Schild gehe ich freiwillig vom Gas... ACHTUNG! Nichts für schwache Nerven oder Mägen!!! http://pirateben.blogg.de/eintrag.php?id=41 ACHTUNG! Nichts für schwache Nerven oder Mägen!!!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Gefahren bei Wildunfällen mit 120 km/h
würde auch sagen das is en fake.
kenne die bilder auch den wen man sich das reh mal ansieht so schlimm sieht das garnicht aus als das soviel blut und gedärme hätten im wagen verteilt werden könnne und auch der versaute fahrersitzt is etwas unlogisch zum thema schwache mägen: ich ess grad ne lecker pizza ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Die Bilder sind total unlogisch. Ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr und kann daher sagen, dass wenn es das Reh wirklich so wie dargestellt zerfetzt hätte das Auto innen nie so ausschauen würde. Da wäre es außen viel schlimmer wenn überhaupt, da das meiste blut auf die straße spritzen würde. Also ich sage sehr schlechter fake.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Was mich schon wundert ist das die Karre ja jemand gefahren sein muss.
Wie kommt dann die ganze rote Sauce auf den Fahrersitz? Und ab 120kmh wäre von dem Reh nur noch Matsch übrig...von dem Auto aber auch!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Natürlich ist das ein Fake! So viel Blut? Und dann noch bis in den Kofferraum? Nee, nee! Dann hätte das Reh durch das ganze Auto fliegen müssen!
Für schwache Nerven ist das wirklich nix... Und danke, mein Brötchen schmeckt gerade besonders gut! ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ALso ich hab dsa glaub ich auch schonmal gesehen, denke auch das es nicht ganz der Wahrheit entsrpicht. Ich glaube ich hab das gesehen, da steckte sogar noch ein Pferd in der Windschutzscheibe (also die Hälfte vom Pumpf)
Naja, is ja auch egal. Das Auto is hin so oder so. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|