gefangen

Schwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause.

Antwort

Themen-Optionen

Alt 07.10.2007, 12:17   #1 (permalink)
gefangen

GEFANGEN
Aktuelle Stimmung: beschissen

ich blicke gedankenverloren umher,doch alles was ich sehe ist dieser kalte,dunkle raum aus dem es scheinbar keinen ausweg gibt.
ich bin GEFANGEN aber mittlerweile hab`ich mich daran gewöhnt.
GEFANGEN,seit 27 jahren,in diesem raum der absolut kalt und gefühllos zu sein scheint und doch auf seine art so etwas wie GEBORGENHEIT gibt,obwohl ihm worte wie LIEBE und WÄRME fremd zu sein scheinen.
hin und wieder brennt ein winziges feuer im raum,doch es reicht nicht aus diesen vollständig zu erleuchten oder zu erwärmen ehe es wieder erlischt.
dann fühle ich mich wieder so HILFLOS,GEFANGEN und ALLEIN.
ICH WILL RAUS!!!
doch jeder versuch diesen raum zu verlassen bereitet mir schmerzen.
es ist qualvoll zu wissen irgendwann in diesem raum zu sterben,ALLEIN und VERGESSEN,keinen an seiner seite der auch nur annähernd so etwas wie FREUNDSCHAFT gibt.
-GANZ ALLEIN!!!
von zeit zu zeit zuckt ein SCHATTEN durch den raum und versucht mir ANGST einzujagen,aber auch daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt,denn dieser SCHATTEN ist meine SEELE,die durch den raum schwebt ,auf der suche nach einem AUSWEG aus diesem dunklen raum...
den ich LEBEN nenne.
SadButTrue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen