Zurück   Boardplanet.net » Software und Technik » Hardware
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Geforce NVIDIA 8800 GTS / GTX jetzt kaufen oder noch warten (CeBIT)?

Hardware - Hier geht es um Einbau/Umbau und Abbau der beliebten harten Ware... Probleme und Lösungen sind hier genau richtig!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 15:15   #1 (permalink)

Frage Geforce NVIDIA 8800 GTS / GTX jetzt kaufen oder noch warten (CeBIT)?

Hallo,

ich richte mich an die Leute mit Glaskugel:

Ich hätte gerne eine Geforce 8800 GTS. Spätestens Ende März wollte ich zuschlagen. Ich vermute, dass nach der CeBIT und hoffentlich mit Vorstellung des neuen AMD R600 Chips samt fertiger Grafikkarten der Preis fällt. Das ganze natürlich noch vor Ende des Monat März.

Was denkt ihr? Wird sich bis dahin noch etwas an den Preisen ändern?
Das die Karten teurer werden ist nicht zu befürchten, oder?
Alt 26.02.2007, 17:28   #2 (permalink)

AW: Geforce NVIDIA 8800 GTS / GTX jetzt kaufen oder noch warten (CeBIT)?

Grafikkarten werden eigentlich nie teurer. Ich denke auch dass sobald die nächste Generation zu kaufen ist die ältere rapide günstiger wird.
Alt 26.02.2007, 19:14   #3 (permalink)

Von NVIDIA wird es, denke ich, bis Ende März noch keine neue Generation geben. Nur AMD wird wohl etwas vergleichbares mit dem R600 vorstellen.

Naja, ich denke warten wäre nicht ganz dumm.
Alt 26.02.2007, 19:38   #4 (permalink)

Könnte sich lohnen, denn wenn ATI mit den Preisen runter geht muss nVidia mitziehn.
Antwort