![]() |
|
Gegen Ehrenmord!Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gegen Ehrenmord!
Die ist eine Organisation, die gegründet wurde, um gegen Ehrenmorde innerhalb Deutschland anzugehen. Sie möchte durch die Medien die entsprechende Aufmerksamkeit erregen und durch öffentliche Aktivitäten dazu auffordern, etwas zu bewegen.
Sie braucht immer mehr Mitglieder und muss wachsen. Sponsoren werden sich unter anderem auch an diesem Projekt beteiligen. Bitte besucht folgende Seite: http://scheherazad.dreipage.de/_-_sc..._54429143.html Wir brauchen eure Unterstützung durch die Teilnahme an dieser Organisation. Gibt euer Feedback ab Danke! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Gegen Ehrenmord!
Ich denke hier passt es eher rein als in der Kummerkiste
#(Verschoben)
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hi!
Das hier ist zwar auch Werbung aber ich sehe die gute Sache und darum bleibt's ausnahmsweise stehen.
Off-Topic: Was Spam ist und was nicht entscheidet einer ganz und gar nicht. Und das bist Du, midnight. Halt Dich bitte ein wenig zurück.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sicherlich!
Ich schätze ein ehrenhaftes Leben in Ruhm und Scharmgefühl. Aber ich denke keine Religion ist so grausam, dass sie einen Mord erlaubt weißt du? Die reden da so einen Müll über den Islam! Keine Ahnung von irgend etwas! Lauter Müll. Es ist die Tradition, die die Türken oder Asiaten zwingt Ehrenmorde zu begehen, der Kuran sieht nie und nimmer den Mord als Lösung. Dafür gibt es auch eine wunderbare Philosphie. Egal ob Mann oder Frau sie werden vor einem göttlichen Menschen vermehlt und dürfen Geschlechtsverkehr miteinander haben! Aber wenn sie dann nicht mehr wollen und nicht mehr miteinander schlafen sind sie spätestens ohne hinzutun nach 4 Monaten geschieden. Das heißt wenn sie 4 Monate keinen Geschlechtsverkehr hatten sind sie vor Gott geschieden ohne die Scheidung eines Hocas. Streitet das Paar hatte aber Geschlechtsverkehr vor kurzer Zeit vor 4 Monaten, und ein Teil möchte den neuen Partner und mit ihm Schlafen, dann muss ein Hoca dazwischen und die beiden vor Gott scheiden! Egal ob Frau oder Mann sie dürfen solange sie sich an das göttliche Gelübte halten und die Sauberkeit wahren, sehr viele Partner haben! |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|