![]() |
|
Gegen Kinderpronographie - aber das geht wohl zu weit?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |||
|
Gegen Kinderpronographie - aber das geht wohl zu weit?
Hier klicken
Zitat:
||||
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Gegen Kinderpronographie - aber das geht wohl zu weit?
Is der Captain auch schon drauf eingegangen.
Und ich kann mich ihm und allen Kritikern dieser Überlegungen/ Pläne nur anschließen. Die bestehenden Gesetze, die sexuelle Handlungen an/mit unter 12 bzw 14 Jährigen (hab das Alter nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine es war 14) verbieten und da drüber nur mit Erlaubnis der Eltern zulässt, sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Und wenn eine/r gegen den Willen eines/r anderen versucht mit diesem/r Sex zu haben, steht das heute auch schon unter Strafe (Nötigung, sexuelle Belästigung, sexueller Missbrauch). Wenn sie jeden Jugendlichen bestrafen wollen, der einem Mädel einen Drink, einen Kinoabend oder ähnliches nur finanziert, weil er hofft, dass sie hinterher mit ihm ins Bett geht oder er wenigstens n bisschen fummeln darf, können sie eigentlich gleich jeden nen pauschalen Betrag in Form eines Bußgelds zahlen lassen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|