|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Gegen knuffige Kätzchen! Mehr fiese Fische!Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Gegen knuffige Kätzchen! Mehr fiese Fische!
Moin!
Um einen Haufen schuppiger Wasserviecher vor dem Klo zu retten, hab ich mir doch ein besetztes Aquarium andrehen lassen. Jetzt muss ich da durch. Und jetzt zeigt gefälligst Bewunderung für das Ding und insbesondere für das Monster a.k.a. Horst Welsmeier. Danke! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Gegen knuffige Kätzchen! Mehr fiese Fische!
ich mag fische eigentlich...hatte auch mal ein aquarium mit goldfischen..bis meine eltern die während meines urlaubs überfüttert haben und die alle wegen den wasser"verschmutzungen" eingegangen sind..
![]() also nicht zuviel füttern ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Alter ich geh jetzt Grillen, das mit dem Veganer wird wohl nix. Dafür hab ich zu viele Eier in der Hose (woaaah, hat er das jetzt gesagt?? hihi
)Und beruhigend ist's echt mal. Macht schon was her. Edit: Füttern tu ich schön nach Anleitung diverser Experten ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
nich zuviel bier! ich hatte mal im backstageraum vom jz nen aquarium stehen, da kamen dann witzige musikanten auf die idee die fische mit altbier zu verwöhnen. die fische hams überlebt, aber der schaum sah halt hässlich aus, und wenn n greenpeace hubschrauber das gesehen hätte würde ich heute hier nicht schreiben.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
ich find aquarien super, hätte selbst gern eins...
glückwunsch kamerad und lebensretter ![]() ps: zeig doch mal mehr bilder von deinen fischen oder erzähl mal welche du hast, dann kann man googeln... ps2: elementare frage! haben die fische auch namen? ![]() |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Oh es werden adäquate Informationen erbeten. Naja gut, ich hab mich ja eingelesen.
Also mein Punkrockfischglas bewohnen 3 Guppys, 5 rote Phantomsalmler, 3 siamesische Rüsselbarben und ein Wels. Bislang hat nur letzterer einen Namen. Nämlich Horst. Sieht eben aus wie einer. Den Guppys verpass ich aber auch noch einen, die kann man gut auseinander halten. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
hab mir gerade bilder angeguckt, die roten phantomsalmler sehen ja irre aus, sind die echt durchsichtig oder hab ich n knick in der optik (gott...tkkg-sprüche...
)?und stimmt, horst passt definitiv zu nem wels, ich find welse ziemlich cool, so in ganz riesig allerdings immer was gruselig... und zu den namen...ich find ja 'betty' hat eine wunderschöne klangfarbe... ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Jo, die sind ziemlich durchsichtig. Vielleicht kommt der Name daher. Betty wäre natürlich ein gar zauberhafter Name aber im Falle eines Unglücks mit dem betreffenden Schwimmer hätte ich dann irgendwie ein komisches Gefühl. Man stelle sich nur mal vor: "Die Betty ist tot!" - Nee Du, das würde mich in tiefe Kriesen stürzen
![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Off-Topic: ach da muss man differenzieren können.. ![]() mein dicke, gemütliche katze heißt betty, genau wie meine etwas ältere nachbarin (ok, die katze hieß schon vor meinem einzug so).. ist jedenfalls auch immer wieder nett, wenn ich meine katze zb mit "boah betty, du fette kuh, kommst endlich rein!!" vom balkon rufe
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
boar kiangaaaa, jetzt sag doch sowas nicht , das tut mir ja in der seele weh :O
![]() @white ach horst, genauso wie das wort "schön" auf einen sonnenuntergang und auf mich zutrifft, passt eben horst sowohl auf einen wels und auch auf dich....das geht halt schon ![]() @davido is genemigt, n versuchs wars wert dann nenn die drei doch helge, peterchen und herr körschken... ![]() |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Horst hab ich ja schon vorgestellt. Hier jetzt also die beiden Guppyfrauen und ihr Chef (schwarz). Die dicken sind die Rüsselbarben und der Knabe im Häuschen ein Phantom. Und meine Kamera is' mittlerweile echt für die Tonne.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Jetzt wird's barbarisch hier! Eine Guppyfrau hat Nachwuchs bekommen. Gestern konnte ich 2 Exemplare ausmachen. Bei einem davon hab ich gesehen wie es gefressen wurde
![]() Da Guppys in der Regel größere Mengen an Jungtieren abwerfen und ich keins mehr entdecken kann geh ich mal davon aus, dass der Rest schon verputzt wurde. Außerdem geh ich jetzt davon aus das die roten genmanipulierte Zwergpiranhas sind. Gottverdammte Monster! P.S. die andere Guppyfrau dürfte die Tage auch neues Lebendfutter gebähren ![]() |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Dank dir hab ich jetzt aus meinem einen Aquarium das Kleingeld rausgeholt, Wasser rein und Pflanzen dazu... erstmal wieder hochfahren lassen.
Nach 3 Jahren Entzug (wo es mal 4 Becken gleichzeitig waren) kam es wieder hoch... nur wegen dieses Threads... Toll Spree, du beteiligst dich gefälligst am Fischfutter ![]() |
|
![]() |