![]() |
|
gehälter der sportprofiesSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: gehälter der sportler | |||
| ist ok |
|
0 | 0% |
| viel zu viel |
|
9 | 90,00% |
| is mir doch latte |
|
1 | 10,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
gehälter der sportprofis
M und R Schumacher ,Oliver Kahn ,Dirk Nowitzki ,Jan Ullrich ,usw
sind alles hochleistungssportler.sind sie die millionen wert,die sie verdienen?für ein paar stunden arbeit am tag,die kohle verdienen.ich bin der meinung,das sie viel zu viel verdienen. wie ist eure meinung? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Re: gehälter der sportprofis
Zitat:
und genaugenommen bekommen die alle nur soviel geld, wie wir ihnen geben. durch eintrittskarten, einschaltquoten (werbung) usw. ignoriert sie und sie werden weniger bekommen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
jo ich finde es auch viel geld, was manche sportler verdienen.........
der sport wird heute viel zu sehr vom geld und der werbung bestimmt, das finde ich schade man sollte generell die spieler nach leistung bezahlen, ihr einkommen sollte grösstenteils aus prämien bestehen und nicht aus festeinkommen!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
willst du denn nach leistung bezahlt werden? und wenn mal eine woche lang weniger zu tun ist das gleich am ende des monats am kontoauszug festellen können?
naja gut, die relationen sind etwas anders, und den stars würd das nicht wirklich was ausmachen. ist halt alles ansichtssache.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich rede ja nicht davon das sie nur nach leistung bezahlt werden müssen.....wenn es 50/50 wäre ist es ja ok....wir reden ja hier nicht von 5000 sondern von 50000 oder bis zu 500000 im monat als festgehalt!!
mache profis lachen sich doch kaputt wenn sie mal 10000 € strafe bekommen......... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
wenn ich nur 1/3 von deren gehalt in der freien wirtschaft bekommen würde,dann würdet ihr aber einen laufen sehen!
wenn ich das spiel von gestern abend sehe,dann finde ich es unverschänt,das die für die qualli geld bekommen.wenn wir zusätzliche arbeit machen,bekommen wir dann auch einen batzen geld?ne,im job ist sowas selbstverständlich.und was die gestern abgelegt haben,ist für mich arbeitsverweigerung! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jo leute ich kanns verstehen das rudi gestern so ausgerastet ist nach dem spiel.....meine fresse so wütet habe ich den noch nie gesehen......macht irgendwo sinn der netzer redet wirklich nur scheisse manschmal
jo die spielen den letzten scheiss und beschweren sich auch noch wenn sie nur 80000€ für die quali bekommen.....nur scheisse das manche mit prügel kriegen die nichts dafür können...... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also ich schließ mich der mehrheit mal an, ich finde es zum teil unverschämt was die für gehälter bekommen! das kann ja wohl nicht sein ! es gibt leute die rackern sich ein leben lang ab und was ist mit denen ? die verdienen nur pennis dagegen was die "Profis" bekommen. ich mein selbst wen er fussbalprofi nur auf der bank sitzt ach er muss nur auf der trebüne sitzen bekommt der doch sein festgehalt und das fürs nix tun also ich finde das nicht ok
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|