![]() |
|
Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Illuminaten und sonstigesÜbersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Illuminaten und sonstiges
Hi
von ein paar jahren hab ich mich mal etwas intensiver mit dem thema verschwörungen, illuminaten etc. auseinandergesetzt. teilweise tappt man da in eine gemeine falle, wenn man sich so in die sache reinsteigert. man darf nicht den fehler machen alles was man in gedruckter form vor sich liegen hat zu glauben. naja, worum es mir jetzt geht ... warum in aller welt findet keiner beweise für die existenz, bzw. für die machenschaften solcher geheimgesellschaften? alle schwafeln nur von irgendwelchen theorien, die sie entweder nur vom hörensagen kennen, oder in irgendeinem science fiction buch gelesen haben. ich will handfeste beweise!!!
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Illuminaten und sonstiges
Zitat:
![]() Und zudem ist es bei all diesen Geschichten auch eine Typfrage, inwiefern man etwas selber als "handfesten Beweis" definiert. Warum denn nicht einfach die Augenpyramide auf amerikanischen Dollarnoten als handfest ansehen? Das George Washington und Benjamin Franklin Freimaurer waren, liesse sich sicher auch irgendwie nachweisen. Fest steht meiner Meinung nach aber: In einer Matrix leben wir wahrscheinlich nicht. Und angenommen die Illuminaten existieren und beherrschen die gesamte Welt, was wüde dann ein Auffliegen derer bedeuten? Grosses Chaos auf dem Globus?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Die ganzen theorien sind jedenfalls sehr interresant und es macht spaß nach informationen dazu zu suchen.
@Porschinho: Ein paar handfese Beweise gibt es schon, nur leider nicht zu den wirklich "guten" theorien. @Spreeward: Viele US Presidenten sollen Freimaurer gewesen sein. Es ist überhaupt kein Problem Freimaurer zu werden, Logen gibt es jede Menge. Ein Freimaurer Präsident ist nicht schlimmer, als zB., Politiker die in großen Konzernen arbeiten.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
@porschinho:
Ich kann deine Neugier auch sehr gut verstehen, ich beschäftige mich schon länger im privaten mit dem Thema und alles drumherum.Aber Handfeste Beweise zu kriegen ist immer schwer. Denn wenn es wirklich Handfeste beweise geben würde über eine Geheimgesellschaft wie zum beispiel die Illuminati würden die sicher alles daran setzten um diese Beweise zu vernichten. So läuft es doch überall, genau wie mit dem umstrittenen Buch Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert wo meiner Meinung vieles der Warheit entspricht und das Buch und der Autor in den Schmutz gezogen wird nur weil er etwas intensiver auf die Juden eingegangen ist.Und wenn es wirklich ein "Jüdisches Banken und Logen System gibt" soll man das dann geheim halten nur weil den Juden damals Unrecht angetan wurde. Nee Leute, da hört die Toleranz auf. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
und wie tun sie das, in zeiten von youtube, bittorrent und konsorten?
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gut auch wieder war,
räum ich ein,war ein Fehler von mir. Haste Recht. Aber ich mein jetzt wirklich große Beweise, die würden so oder so nicht an normale Leute wie uns kommen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Die Staats-Bankier- und Geheimlogen der Illuminati haben die absolute Macht der Welt in einem hohen Maße erreicht also entscheiden auch diese Menschen über Informationsfreigabe und Öffentlichkeitsarbeit und da ist es doch kein Wunder dass es keine handfesten Beweise gibt. Aber wäre alles in dieser Welt (auf)geklärt und es gäbe nichts mehr zu erforschen dann würde es für keinen Menschen auch nur einen geringsten Anlass geben bestehende Gesellschaftsformen zu hinterfragen. Es ist die Ungleichheit welche durch Machtansprüche und Größenwahn hervorgerufen wird.und ich glaube zu wissen diese kluft zwischen einem normalsterblichen und mächtigen wird immer weiter wachsen. doch wir sollten uns einmal vor augen führen, ein george bush geht genauso kacken wie wir, also was um gottes willen gibt ihm rein moralisch bzw menschlich gesehen das recht über millionen von menschen zu verfügen. was muss man dafür schon für menschliche eigenschaften, wie mitgefühl, trauer, freude verkauft haben. solch ein wesen kann man nicht einmal als tier bezeichnen, da diese nicht hinterlistig sind sondern klare ordnungen haben. komische welt..........mfg die melle
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
und wie tun sie das, in zeiten von youtube, bittorrent und konsorten? kontrollieren sie deine gedanken schon vorm hochladen? die, die beweise haben, werden mental geblitzdingst und vergessen den upload? oder haben sich die eulominaten an alle server der welt drangehangen und durchsuchen das datennetz mithilfe von handfestbeweisvernichtungsalgorithmen, und pulverisieren die gefährlichen datenpakete mit geheimhaltungsstrahlen? erklär mal! ps ich brauch auch noch gute tips wie ich echte beweise von absichtlich gestreuter desinformation seitens der illuminati unterscheiden kann :/
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hy Ihr.
Ich klink mich noch mal kurz ein, nur für ne kleine Zwischenmeinung zur Ergänzung. Mit einer der einflussreichsten Punkte an solchen Vorgängen ist die gesellschaftliche Glaubwürdigkeit derer, die solchen Dingen auf den Grund gehen wollen. Es gibt mit Sicherheit viele Menschen auf der Welt, die genug Geisteskraft oder erforderliches Wissen besitzen um sehr viel mehr herauszufinden. Da aber allein schon Begriffe wie "Illuminaten", "Geheimgesellschaften", "die wahre Lehre Jesu", "UFO", etc. eine mittlerweile allgemeingültige Unglaubwürdigkeit hervorrufen, gleiten mit jeder Generation diese Begriffe in die Märchenwelt ab. Jeder Wissenschaftler würde seine berufliche Laufbahn aufs Spiel setzen. Diesen persönlichen Einschnitt ins finanzielle oder private, nehmen nur wenige in Kauf. Was mit dem Ansehen dieser Menschen passiert, wissen wir alle. Solange die Forschung auf diesen Gebieten als "Humbug", "weltfremd" und "Spinnerei" angesehen wird, werden die meisten, die ihre Zeit in Abitur und Studium investiert haben, genau das machen was von ihnen erwartet wird. Und womit beschäfftigen sich die besten darunter?! Mit der genauen Berechnung der Zahl "Pi", oder der Verbesserung wirtschaftlicher Abläufe... ...der ehemalige Chefingenieur von Ferrari (mittlerweile im Ruhestand), hat in seiner privaten Werkstatt daheim, einen rein pneumatischen Motor entwickelt. (ein Prinzip was nur auf verdichteter Luft basiert) Zwar noch im Anfangsstadium (das war der Benzinmotor vor hundert Jahren auch), aber was glaubt ihr, warum man davon nichts mehr hört? |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |||
|
Zitat:
heißt das dann nicht auch: die verschwörungsforschung ist von vornherein zeitverschwendung? Zitat:
Zitat:
der ausdruck "neue weltordnung" wird halt gerne genommen, wenn es um erneuerung geht. das alleine "beweist" überhaupt nix. angela merkel hätte den sicher auch schon benutzt, wenn der nich so abgelutscht wäre. btw Neue Weltordnung heißt ins Lateinische übersetzt auch nicht „Novus ordo seclorum“, sondern „Novus ordo mundi“. ein tip: manchmal tritt sogar die zahl 23 einfach so auf, ohne dass ein illuminatus das orchestriert hätte.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|