![]() |
|
Geht eine Frau einkaufen...Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Geht eine Frau einkaufen...
Was passiert, wenn ER oder SIE eine Unterhose kaufen?
Der Weg eines Mannes: 1. Eingang Shopping-Center 2. „H&M“ 3. Kaufhaus verlassen.15 Euro, Zeit: 5 Minuten Der Weg einer Frau: 1. Eingang Shopping-Center 2. Falsche Richtung einschlagen 3. Im Schmuckgeschäft landen 4. Ring kaufen – mit der Kreditkarte des Mannes zahlen 5. Im Feinschmecker-Restaurant einen Piccolo für 15 Euro schlürfen 6. Angeheitert zu „Kaufhof“ rennen 7. Schickes Kleid kaufen – und passende Schuhe gleich dazu 8. Merken, dass die Schuhe irgendwie doch nicht zum Kleid passen 9. Einfach noch ein Paar Schuhe kaufen 10. Freundin treffen 11. Mit der Kreditkarte den Einkauf gemeinsam fortführen 12. Zusammen noch ein Piccolöchen süffeln 13. Zufällig am Fitnesscenter vorbeikommen 14. Finden, man sei zu fett 15. Beschließen, etwas dagegen zu tun 16. Sich vom smarten Fitnesstrainer eine 3-Jahres-Karte andrehen lassen 17. Schicke Sportkleidung für das Fitnesscenter kaufen 18. An Dessousgeschäft vorbeikommen 19. Sich dort mit verschiedenen Sachen eindecken 20. Sich an den smarten Fitnesstrainer erinnern 21. In dieser Erinnerung weitere Dessous kaufen 22. Anfangen zu träumen 23. Von der Freundin über die Ehe beraten lassen 24. Von der Freundin den Rat zur Scheidung bekommen 25. Abstecher zu H&M 26. Aus Frust Sachen für 16-Jährige kaufen 27. Erkennen, dass die gar nicht passen – Frust! 28. Irgendeinen Slip auswählen 29. Zur Kasse gehen, Kassierer anschnauzen 30. Nach Hause kommen, Ehemann anschreien. 2386 Euro, 7 Stunden jo mädels manschmal habt ihrs echt nicht einfach ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Frau geht ins Geschäft, Man(n) trottet brav hinterher. Frau kauft ein, was einige Stunden in Anspruch nehmen. Frau verläst den Laden, Man(n) tottet hinterher und schleppt die Taschen. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
looool jungs genau so isses *g*
wen ich was kaufe weis ich im vorraus was und der einkauf dauert nur ein paar mins....ganz anders wen ihr mit ner frau einkauft, wen ihr das macht nehmt euch nen ganzen tag frei , weil ich kommt eh nicht mehr dazu nochwas anderes zu tun , ausser euch auf diesen schock einen hinter die binde zu kippen.... sowas is mir in spanien auch mal passiert en kumpel und ich haben uns weichklpofen lassen mit 5 mädels was einzukaufen , es sollte nicht länger als 10-15 min dauern. als sie am geschäft ankahmen und das teil sahen viel ihnen ein ach ja wir könnten auch mal nach da hingehen....und ausden 10-15min. wurde 4 stunden (und das war ne gute zeit für die ) fazit: gehe nie aber auch wirklich nie mit einer frau einkaufen ! (wen es nicht unbedingt sein muss )
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
sorry, aber ich fand das nicht wirklich witzig oder in irgendeiner form amüsant...
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Kleiner Vorschlag zur Güte.
Wir hören jetzt auf mit diesen Geschlechterspezifischen Witzen und konzentrieren uns wieder auf die geschlechtslose Komik. Wenn sowas mal wiedervorkommt, was ja durchaus mal passieren kann, dann wird nichtmehr drauf rumgeritten, sondern es wird einfach mal drüber hinweggesehen und gelacht. (Sofern das möglich ist)
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
@ Mind Storm und Xaicon: Was da oben geschrieben wurde ist zwar übertrieben, aber leider bittere realität.
Frauen brauchen halt extrem lange zum Einkaufen, ob ihr es glaub, oder nicht. Und wenn ihr das nicht kennt, dann habt ihr halt Glück gehabt, sowas nicht kennengelernt zu haben.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
tut mir leid aber ich kann das ganze nicht verstehen wie man sich über witze so aufregen kann ja! es wurde nirgendwo einer persönlich angegriffen oder sonstiges. wen man sie halt nicht lustig findet gut dann sagt das und die sache ist gegessen!
ich finde solche witze (von beiden seiten des geschlechts , und kommt nicht auf die idee alles auf uns zu schieben den wir haben nicht angefange) gehören einfach dazu. den wen man danach geht das jetzt über diese "harmlosen" witze gestritten wird wes wegen auch immer dann frag ich euch mal was ist mit den lebra witzen ? oder junden witzen ?? da finde ich diese doch schon hefitger. aber es sind halt witze und die soll man gefälligst nicht so ernst nehmen. so punkt aus ende !
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Wie sagte Dieter Nuhr?
Ist es nicht unfair, dass Frauen auch noch länger leben, obwohl sie für alles länger brauchen?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|