Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Geile/gute Werbung

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2005, 00:12   #1 (permalink)

Geile/gute Werbung

Hier mal nen Thema das man immer auffüllen kann ohne gleich für alles nen neues anzufangen.

Also welche Werbung ich momentan sehr gut finde ist die "Star-Force" Werbung von Pro7...
einfach nur lässig-geil
Alt 21.10.2005, 00:26   #2 (permalink)

AW: Geile/gute Werbung

die ibm werbung
Zitat:
viehleicht sollten die kisten fahren
ich liebe diese werbung und könnt jedes mal brüllen
Alt 21.10.2005, 01:28   #3 (permalink)

ja alle IBM Werbungen sind die geilsten überhaupt ...
Und die "Fruchtalarm" Werbung ist auch süß

Meine lieblingswerbungen momentan :

Nutella (Andi Hinkel wollte Schlagerstar werden - Das lied ist der hammer )
McDonalds mit Ballack ("Ich habe all ihre Filme auf DVD")
VW Werbung wo die 2 sich um das Auto prügeln

naja da sind noch mehrere, fallen mir im moment nicht ein ^^
Alt 21.10.2005, 07:31   #4 (permalink)

Die 4 Minuten Alien Invasion Werbung von Greenpeace
Alt 21.10.2005, 08:51   #5 (permalink)

Gestern kam eine EU Werbung, für Kinderschutz im Internet, auf ORF (Ösi-Sender ) vielleicht kennt sie einer ist ziemlich heftig, aber gut. Leider schwer zu beschreiben.

Da fällt mir ein Ösiwerbung ist super.
Zb. Anschnallwerbung auf der Autobahn.
Ein Bild von einer offenen Gurtschnalle und dazwischen die eindeutige Botschaft. -> TOT <-
Die Pfeile sind die Schnallen

@Mahr: Du kennst da bestimmt ein paar mehr als ich, her damit!
Alt 21.10.2005, 11:33   #6 (permalink)

Hier in Deutschland gibts auch solche ähnlichen Plakate. Da sitzt da ein Kind angeschnallt auf seinem Kindersitz und wird nach vorn geschleudert. Da drüber steht. "Geschnallt?"

Und noch sowas mit dem selben Thema, aber mit Geiern auf dem Bild und irgendeinem Spruch, der fällt mir aber nicht ein.
Alt 21.10.2005, 11:56   #7 (permalink)
max

Jaja wenns nur immer solche Werbungen geben würde...des wär gut....
Was ich auch bemerkt habe im Ausland sind die Werbungen viel lustiger!!Warum eigentlich? Ihr kennt doch bestimmt die Sendung die damals gelaufen ist "die Witzigsten Werbespots der Welt" kurz gesagt "w.w.w.".
Da hat man immer gemerkt das die im Ausland total die lustige Werbung machen....an was liegt das?! Typisch "Deutsch"????
Alt 21.10.2005, 11:58   #8 (permalink)

nein da wurden nur die lustigen gezeigt im ausland wird es sicher genug geben die nicht so lustig sind .

sind wir ehrlich wir haben auch einige lustige werbungen .. die alle zusammen gefasst würde man bei so einer sendung auch denken eh sind die deutschen lustig
Alt 21.10.2005, 12:12   #9 (permalink)
max

ne bei w.w.w. sind auch ausländische Werbungen gezeigt worden.sogar hauptsächlich ausländische.....da bin ich mir sehr sicher
Alt 21.10.2005, 12:48   #10 (permalink)

Die Werbung mit den Raubkopien ist auch nicht schlecht Da steht ne mutter mit ihren Kinderm vor dem Knast und singen "Happy Birthday lieber Papa" .. und am schluss meinte die Mutter, noch 4mal singen ^^
Alt 21.10.2005, 13:55   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von max
ne bei w.w.w. sind auch ausländische Werbungen gezeigt worden.sogar hauptsächlich ausländische.....da bin ich mir sehr sicher
du hast nicht verstanden was ich gesagt hab

die vw(? ) werbung wo er sein auto vom schnee freischaufelt und dan kommt das schneeauto ist auch gut :laugh2:
Alt 21.10.2005, 14:47   #12 (permalink)

Der Mann, der nach dem Einkaufen sein Portemonnaie aufm Autodach liegen lässt, alle Passanten ihn drauf aufmerksam machen wollen und er denkt, die sind alle nur nett und er winkt immer freundlich zurück ist auch ein Klassiker.
Oder wie ein Mann, als sein Tank leer ist weite Wege zu Fuß zurücklegt um Benzin zu holen mit nem Kanister in der Hand und unterwegs trifft er hunderte von Männern, die das gleiche vorhaben und schließt sich ihnen an. Ist glaub ich von Aral die Werbung.
Alt 21.10.2005, 14:51   #13 (permalink)

es gibt viele geile werbung, im moment fällt mir da aber kein konkretes beispiel an. muss ich nochmal TV gucken aber sind manchmal schon echt geile sachen dabei.
was ich auch cool find ist von Miracel Whip (?) wenn der mann sagt "Ohne Dip - Ohne mich! Man sieht sich!"
Alt 21.10.2005, 18:37   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cikay
Die Werbung mit den Raubkopien ist auch nicht schlecht Da steht ne mutter mit ihren Kinderm vor dem Knast und singen "Happy Birthday lieber Papa" .. und am schluss meinte die Mutter, noch 4mal singen ^^
Die Mutter wird auch gleich im Hefen sitzen!!
Schaut mal: http://www.unhappybirthday.com/

Grüsse
Heinz
Alt 24.10.2005, 16:27   #15 (permalink)

die VW werbung mit der Spanisch/Mexikanischen Combo auf der Rückbank ist auch gut
Alt 24.10.2005, 16:40   #16 (permalink)

Beste für mich ist aktuell die von der Versicherung mit dem dem Bahnübergang,wo der Radfahrer auf der anderen Seite den Auffahrunfall beobachtet,als der Zug vorbei ist beide Autos aber wieder ganz sind und weiterfahren!

Is ne sehr geile Idee,um seinen Schadenservice zu vermarkten!Lustig gemacht^^
Alt 24.10.2005, 17:44   #17 (permalink)

Ich hab gerade keine spezielle Lieblingswerbung aber dafür was zum Thema...schaut euch einfach den anhang an...Ist zwar keine Fernseh-Werbung aber trotzdem lustig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Werbung Frankreich.jpg (51,4 KB, 15x aufgerufen)
Alt 24.10.2005, 17:56   #18 (permalink)

gibts da vllt mal ne übersetzung von den leuten mit guten französisch kenntnissen ?
Alt 25.10.2005, 14:19   #19 (permalink)

Ich habs mir vorher extra über Google übersetzen lassen da ich auch nie Französich gelernt habe und es soll wohl soviel heißen wie lasst es uns per sms sagen oder so ähnlich!?
Alt 25.10.2005, 14:22   #20 (permalink)

also im moments find ich die vom ballack geil...
DVD'S????
fragt sich nur wer blöder is *lol
Antwort