![]() |
|
geile Trikots! *Ironie*Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: geile Trikots! *Ironie*
Trikots mies, Verein mies ... was ist aus dem Bremen seit König Ottos Zeiten geworden?
Mit den Dingern macht der Wiese nur auf dem CSD in Köln ne gute Figur...falls er da nicht schon lange mit dabei ist... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hier mal ein Beispiel für wunderschöne Trikots. Tolles Design, tolles Logo, da stecken noch echte Spieler drin, nicht diese grätenlosen Fische von der Weser...
[/IMG]
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
*muhahahaha* das passt irgenwie echt alles, scheiss spieler, scheiss trikot, scheiss verein
![]() naja villeicht steigt die anzahl der schwulen fans in bremen wer weiß :rofl2: aber ein besseres trikot hätten sie für den wiese nicht machen können *G* :10of10: |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Jetzt hackt doch nicht alle auf Tim Wieschen rum
![]() Der Typ ist doch einmalig! Die Traumbesetzung für jeden Fussball-Klischée-Film. Ein aalglatter, gestriegelter Prolet. Besser als Andi aus Bang Boom Bang ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
HA HA :laugh2: ...so genug gelacht...!
der stolze bremer hat vergessen zu sagen, dass bereits im haupt-fanshop(?) 400 trikots den besitzer gewechselt haben und das ein neuer rekord is... und den namen dieser schönheit aus polyester hat er auch verschwiegen,ich bitte um einen nach-post! egal,noch n pic von der rheinischen unschuld...das weiße trikot verrät es schon,wir tun euch nichts^^ nur die namenscousine aus dem pott da drüben,die könnte sich auf grassflecken einstellen! stänkern gegen werder,aber fliegen genau so wie die aus dem borussia-park! beide spiele 3:1 an gladbach! ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
BVB Trikots? Ne danke nicht mal als Putzlappen zu verwenden.
Nicht, dass wir bald ein Live8 Konzert für den BVB machen müssen. Entwicklungshilfe brauchen die auch. loool Also WERDER ist ja in der CL. Der Titelkampf für 2006 wird zwischen Bayern, Werder und dem HSV entschieden. Naja und trotzdem ist Wiese ein super Torwart. Er wird sich schon beweisen und bei der WM 2006 dabei sein. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ja...aber in scheiss klamotten rumzulaufen ist wohl grade in*lol*
ich poste hiermit stolz das gladbacher auswärtstrikot: ![]() kacke fotographiert,aber das sieht auch wieder nach modenschau aus^^
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich finde die Gladbacher Trikots gleichermaßen beschissen wie die der Werderaner. Das Werder-Trikot sieht einfahc nur scheisse aus, darüber muss man wohl nicht diskutieren.
Und das BMG-Trikot: na toll; weißes Trikot mit Sponsoren drauf ![]() Das neue BVB-Trikot fidne ich nebenbei auch nicht gerade super. Das HSV- und das Bayer-04-Trikot gefallen mir da am besten.
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber immerhin sind sie besser als dieses rosa- (Telekom-magenta?) -farbene Trikot vom Wieselchen...
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber wer weiß..........Obwohl ich von keinem Verein Fan bin, würde es mich als Hamburger trotzdem freuen, wenn der HSV mal wieder Meister wird. Zum Thema Trikots: Ich finde, dass das rote Trikot unserer Nationalmannschaft gut aussieht.
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich finde, dass der HSV mit van der Vaart einen Führungsspieler hinzu gewonnen hat. Zum Meister wirds vielleicht nicht reichen. Aber unter den ersten 5 mind. , da meiner Meinung nach außer Bayern und Werder (nagut auch die $CHALK€R) auch der HSV sich qualitativ verbessert hat. Alle anderen Mannschaften haben "nur" B-Spieler verpflichtet. Nix dolles.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|