|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Geile ZeichnungBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Geile Zeichnung
Boah schaut euch das mal an.. der kann wirklich supergeil zeichen.
Ich find sowas immer wieder genial... so etwas zu "erschaffen" ich koennte sowas ja absolut nicht ![]() Wie findet ihr das ??? http://www.supercars.de/forum/showth...?threadid=3220 |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Geile Zeichnung
also zeichnen kann der kerl das stimmt schon sieht auch geil aus ...
aber bei jedem auto erkenne ich geklaute designelemente von anderen fahrzeugen ... der alfa hat die nase von mercedes slk bzw. mc laren , der saab hat audi leuchten un nase .. un der audi is ne copi vom avantissimo ... ... das heck vom alfa stammt von TVR ... aba egal sieht gut aus ![]() |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: LOOOOOOl naja is auch ned weiter schlimm.. zur Zeit is da nichts los...die ganzen alten hasen sind da jetzt weg.. weil irgendwelche Kinder da immer aerger gemacht haben und das niveau auf null war ... aber ich versuch schon die alles wiederzuholen
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Wo kann man die sehen? :quinke: :quinke: :quinke: :quinke: :quinke: :quinke: :quinke: :quinke: :quinke: |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
@Topic Aber hallo..echt cool gemacht. ![]() |
|
|