![]() |
|
Geiler SpruchSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Geiler Spruch
Meine Sympathien hat er seit diesem Spruch:
"Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Wichser genannt. Ich glaube, dies war ziemlich dumm ..." (HSV-Profi Erik Meijer auf die Frage nach dem Grund für seine Rote Karte im Spiel bei Borussia Dortmund) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
BTW: wie wär es mit einem Sprüche-Thread, wo Sprüche von Sportlern oder auch anderen Personen verewigt werden?
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ein Hoch auf Erik!
Und dazu noch ein paar Auszüge von Joint Venture's "Holland" ![]() "Grad bei wichtigen Turniern soll man sich nicht dafür geniern was kann schlimmeres passiern als das wir gegen die verlieren." "Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce Special doch eine Sache gibt's da bin ich meganational es kam vor vielen Jahren und jetzt sitzt es ziemlich fest solang's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest." "Ich weiss Du bist da anders, du bist nicht so ein Prolet Immer locker auch wenn's eins null für die Niederlande steht 'wer sich aufregt wegen Fussball ist ein armer Idiot! Ach fick Dich selbst! Wenn ich Oranje sehe, seh' ich nunmal rot" ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Es gibt zwei Dinge, die ich hasse:
1. Menschen, die intolerant gegenüber anderen Kulturen sind, und 2. Holländer! Ist zwar nicht von eurem Fußballheini, aber irgendwie passt es hier rein ![]() Ist übrigens aus "Austin Powers III Goldständer"
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Habe witzigerweise gestern abend diesen Spruch gehört:
(jetzt sollte es aber auch langsam mal gut sein mit den Holländer-Witzen )"Ein Deutscher, ein Holländer und ein Farbiger sitzen vor dem Kreißsaal, als plötzlich die Krankenschwester vor die Tür kommt und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, Sie sind alle drei Vater eines gesunden Jungen geworden, aber leider sind die Babys durcheinandergeworfen worden, so dass wir nicht mehr wissen, welches von wem ist." Sofort rennt der Deutsche los, schnappt sich das farbige Kind und kommt wieder raus. Darauf der Farbige: "Meinen Sie nicht, dass Sie einen Fehler gemacht haben?" Der Deutsche antwortet: "Egal, Hauptsache nicht den Holländer!" |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|