![]() |
|
geister aliens oder was anderes???vieleicht nur einbildungSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
geister aliens oder was anderes???vieleicht nur einbildung
hi leutz
ich wollte hir mal ne kleine geschichte erzählen dir mir mal passiert ist. Es war vor ungefähr 8 oder 9 Jahren ich lag in meinem bett es war ungefähr 8 uhr morgens. Als mich plötzlich was am fuss packte aber sofort wieder los lies. Im ersten moment dachte ich es wär einer meiner brüder gewesen. aber als ich den kopf hob sah ich niemanden.... ich schaute mich um aber es war niemand zu sehen und man hörte auch nichts. ich wollte mich hinlegen und weiterschlafen, da fiel mir ein das der Vorhang der anstelle der tür mein zimmer "verschloss" sich nicht bewegte und wen jemand reingekommen war und wieder raus ging hätte er sich bewegen müssen.....aber er tat es nicht. ich ging nach einiger zeit runter in die küsch und fragte ob es einer meiner familie war. doch jeder verneinte diese frage. damals hab ich die sache schnell abgehackt aber heute denke ich wieder daran und frage mich was das war was mich am fuss packte........... na dann viel spass beim posten ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
das stimmt, ich werd es warscheinlich nie erfahren .....aber es ist etwas was einem keine ruhe lässt auch nach so langer zeit stellt man sich immer wieder diese frage:
war da was oder nicht?????? und wen da was war , was war es ??? *grusel* ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ja ich gebs zu....... es war leicht übertrieben dargestellt. Aber sowas macht einen auf jeden Fall nachdenklich, ich persönlich mache mir oft Gedanken über das Sein und das Universum. Wer behauptet das wir in diesem riesigen Universum allein sind, ist nicht nur infantil sondern auch zu selbstüberzeugt.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
stimmt genau.
den das universum ist so gewaltig und noch so unerforscht da kann es nicht sein das es auf unserem planeten als einziges inteligentes leben geben soll. ich bin sogar der meinung das es sein könnte das es lebensformen gibt die der unseren weit überlegen sind......
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
jo, wir sind echt nich so vollkommen wie wir denken.weil würden wir sonst unseren planeten so "vernichten" ?? also ich glaube eine perfektere lebensform würde dies verhindern und nicht wie wir fördern
und es wäre echt entäuschend wen es da nichts weiter gibt..
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
"Dieses Phänomen nennt sich "Bedroom Visitor" und ist weltweit bekannt und auch wissenschaftlich erforscht worden (lt. Buch). Soll eine grosse schwarze Gestalt mit einem deutlich erkennbaren ZYLINDER auf dem Kopf sein. Betrifft meist Kinder im Alter zwischen 8 - 11 Jahren.diesem Bedroom Visitor ist die Geschichte vom "schwarzen Mann" abgeleitet, womit Kindern Angst gemacht werden soll. Aber: Die Geschichte vom schwarzen Mann (kennt wohl jeder) ist erst aufgrund von diesem Kerl mit Hut entstanden."
Wird auch in Verbindung mit plözlichen Kindstot gebracht. Hab ich aus einem anderen Forum in dem jemand regelmäßig von ihm besucht worden ist. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Tach zusammen,
von dem Bedroom Visitor hab ich noch nie was gehört, aber ich habe viele andere Geschichten auf Lager!! Und ich schwöre auf meinen Tod das sie nicht erfunden sind! 1. Mein Uropa war mit einem Leichenbestatter befreundet (also so einem Mann der wenn Leute gestorben sind die Leichen abholt). So un dieser Leichenbestatter kam ab und zu bei meinem Uropa mal ein Schnäpschen trinken. Und dann sagte mein Uropa eines Tages "Jupp wenn Du mich mal holen kommst, dann bleibt dein Auto stehen!" ... Eines Tages starb mein Uropa dann, und der Leichenbestatter kam ihn abholen. Nichts passierte doch als er den Ort verlassen hatte, blieb auf einmal sein Auto stehen! Der nette Herr Leichenbestatter hat einfach nur geschrien und ist weggerannt. Diese Geschichte hört sich vielleicht erfunden an son ding a la X-Faktor, und ich hab sie auch selber nicht miterlebt! Aber so hat sie sich ereignet!! 2. Meine Oma und meine Mutter sitzen im Wohnzimmer und unterhalten sich über den Onkel meiner Mutter der damals in Stalingrad vermisst wurde. Wie sie da so erzählen geht auf einmal das Licht aus (kein Stromausfall!! Der Fernseher lief noch). Meine Oma dachte es wäre mein Opa der aus der Nachtschicht zurück gekommen ist, doch es war niemand da. 3. Ich selber sitze mit meiner Mutter im Wohnzimmer und wir reden über meine Uroma. Es gibt son Zeug das heißt "Klosterfrau Melissengeist" falls das einer kennt , das is son Gesundheitszeug. Also meine Mutter erzählt mir halt das meine Uroma immer auf diesen Klosterfrau Melissengeist geschworen hat und den immer benutzt hat. SO und meine Mutter hatte sich so eine Flasche gekauft und wollte davon was trinken, und da war so ein kleiner Messbecher dabei. Meine Mutter schüttet also was in den Messbecher und anschließend in ein Glas. Den Messbecher stellt sie auf den Tisch. Als sie ihn los lässt verschiebt sich dieser ganze 10 cm über den Tisch. Der Tisch war nicht schräck, oder nass, nichts! Es war auch kein Erdbeben. Der Becher hat sich einfach verschoben. Ich sag euch da is mir komisch geworden ^^... 4. Wir sitzen im Garten und grillen. Dabei unterhalten wir uns über den oben genannetn Onkel der in Stalingrad vermisst wurde. Kurze Zeit später platz ein wirklich dickes Glas! Das war echt massiv das Teil! 5. Diese Sache ist mir als letztes passiert, seit dem hab ich nichts mehr erlebt: Ich sitze also wie hier jetzt am Pc. In meinem Rücken steht mein Schlagzeug. Ich bin also im Internet am surfen, und auf einmal schlägt es hinten auf das Becken vom Schlagzeug. Erstmal habe ich mich ziemlich erschreckt, doch dann dachte ich es wäre meine Mutter die von der Arbeit gekommen ist. Doch als ich mich rumdrehte war keine Person im Zimmer... daraufhin bin ich ziemlich schnell aus dem Zimmer gerannt! Als nächstes habe ich ich zwar keine Geschichte aber etwas seltsames: Es gibt einen Tag im Jahr der bei uns in der Famiele nichts gutes bedeutet. Ich weiss nichtmehr genau welches Datum. An diesem Tag sind meine Uroma und der Onkel aus Stalingrad gestorben. Beide am selben Tag! Nur halt unterschiedliche Jahre. Es ist noch was an diesem Datum passiert doch das weiss ich nicht mehr so genau. So und jedes Jahr wenn der Tag kommt wird mein Opa immer sehr unruhig! Er hat wirklich Angst vor diesem Tag. Er verlässt an diesem Tag nicht die Wohnung und nichts, weil er Angst hat es passiert ihm an diesem Tag was. Was mich betrifft weiss ich nich ob ich vor diesem Tag Angst haben sollte. Mei Opa ist immerhin schon 79 da kann ich das ja verstehen, aber das ich plötzlich an dem Tag sterbe ist unwahrscheinlich (zumindest die nächsten 50/60 Jahre lang *hoff*) Nunja, so ist das eben bei uns. Also wie gesagt: Die Geschichten haben sich wirklich so ereignet und sind nicht erfunden!! Schreibt mal eure Meinungen. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
also diese geschichten klingen schon recht gruselig und wen man bedenkt das die alle bei dir passiert sein sollen dann würd ich mir schonmal ne neue wohnung suchen*g*
ne spass bei seite. also es ist schon recht viel was da bei dir passiert. und du bist dir sicher das für all die sachen keine logische erklärung gibt ?
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Nunja...das auf einmal das Licht ausgeht , und das das Glas zerspringt dem könnte man vielleicht auf den Grund gehen und etwas finden was logisch klingt. Aber das ausgerechnet bei meinem Uropa der Waagen verreckt, das müsste schon ein dermasen großer Zufall sein O_o ... Und was das Becke an meinem Schlagzeug betrifft: Es steht da nicht drumherum sodass etwas drauffallen kann. Und dieser Schlag auf das Becken war wirklich nich leise, da hätte schon was schweres drauffallen müssen. Ja und diese Sache mit dem Messbecher, da war wie gesagt nichts nass, es wehte kein Wind, der Tisch steht gerade, und Erdbeben gabs auch keins...Das was ich da erlebt habe und das mit dem Schlagzeug kann ich mir am wenigsten erklären.
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Jooooo, da hab ich auch was! Ich auch! Ich auch! Ich auch!
Das ist meiner Mama passiert: Also, wenn man bei meiner Omi in der Steiermark aus dem Küchenfenster schaut sieht man in ungefähr hundert Meter entfernung den Friedhof. Meine Mama wohnte schon mit meinem Papa zusammen in Wien und hatte einen Traum in dem ein Wolf vorkam. Sie träumte, daß sie bei meiner Omi (ihrer Mutter) war und nachts aufstand um sich ein Glas Wasser zu holen. Während sie trank schaute sie aus dem Fenster und am Friedhof saß ein ganz hässlicher Wolf mit riesengroßen Zähnen, gelben Augen und langen Krallen. Der sah sie genau an und sie hörte auch das knurren. Morgens wachte sie dann auf und dachte nicht weiter über den Traum nach- er ist ihr aber in Erinnerung geblieben. Ein paar Wochen später war sie einkaufen und blieb vor einem Geschäft mit Trauerbekleidung stehen. Dort in der Auslage hing ein schönes schwarzer Kostüm und meine Mama dachte sich: "Das könnte ich ja zur Beerdigung anziehen." Nur- es war niemand gestorben. Warum sollte sie sich also dann ein schwarzes Kostüm kaufen? Eine Woche später starb ihre Schwester. Sie war nicht krank oder so, ihr Herz ist einfach stehen geblieben. Und sie wurde genau an der Stelle begraben an der der Wolf im Traum gesessen hat.
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ichhab auch mal was komisches erlebt...
Ich hab bei einem Freund übernachtet und lag so im Bett und schaute geradeaus aus dem Fenster und sah einen Hellen Punkt am Himmel ... Als ich mal weggeguckt habe und wieder zurück schaute war das licht weg !!! Dann hab ich aus einem anderen Fenster Rechts von mir geschaut und da war das licht schon wieder aber ganz nah ... das komische daran war das es hell war aber mich nicht geblendet hat ... Weil ich Angst hatte zog ich mir die Decke über den Kopf und als ich nach ein paar sekunden wieder hinschaute war das licht weg und alles war wieder normal !!! Ich weiss nur das es keine taschen lampe oder so war weil wo ich geschlafen habe gab es keine möglichkeit unter das dach zu kommen und dann vom draussen aus reinzuleuchten !!! Gehört hab ich auch nichts irgendwie ne leiter die jemand weg tut oda so ... Ich weiss nicht was es war ich weiss nur das es ziemlich unheimlich war !!! Was denkt ihr denn was das gewesen sein könnte ...
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
wie hell war er denn??
es könnte nämlich so n scheinwerfer gewesen sein, wo sie zum himmel leuchten, die kennste sicher, sind bei galen und premieren meist neben dem roten teppich, und leuchten kerzengrad nach oben.
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
dann haste n ufo gesehen...oder n wetterballon
![]()
|
|