![]() |
|
Geister: Sind sie real oder nicht???Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Geister: real oder nicht??? | |||
| Ja, Geister existieren |
|
13 | 19,70% |
| Ja, ich habe entsprechendes erlebt |
|
12 | 18,18% |
| Es wäre möglich |
|
27 | 40,91% |
| Absoluter Schwachsinn |
|
17 | 25,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Geister: Sind sie real oder nicht???
Nein ich bin eigentlich ganz klar im Kopf..
Auch Menschen die eigentlich nichts mit dem Haus zu tun hatten hatten dieses Phänomen... keiner wollt mehr zu meiner Mutter wegen der Sache.. und ja es ist hefitg .. da hab ich ab und zu echt noch probleme .. aber nur ab und an ^^ is halt ein Trauma bzw etwas was sich im Geiste festsetzt. Es gab unter anderem auch nichts was dieses Halluzenogene auslösen konnte... Mfg Marcel
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) | ||
|
Zitat:
)Zitat:
Hey geil,haben wir ja die selbe Kernaussage...*lol* Sry,aber ich wüsste nicht,dass ich mich in irgendeiner Form misverständlich ausgedrückt hätte... genau das was ich geschrieben hab,hast du nochmal mit eigenen Worten wieder gegeben ^^ !
|
|
|
|
|
#55 (permalink) | |||
|
Zitat:
den zeigefinger hast du wohl in der tat imaginiert, ich schreibe immer mit beiden händen. Zitat:
man kann natürlich behaupten /glauben es gibt keine liebe, es gibt keine außerirdischen, es gibt keine multiplen orgasmen, es gibt keine vernünftigen männer...aber das hat dann nichts mit klarem denken zu tun. klares denken berücksichtigt so viele faktoren wie möglich, unbekannte faktoren werden dabei zumindest nicht von vornherein ausgeschlossen. Zitat:
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Zitat:
Liebe kann man fühlen, multible Orgasmen erleben und Vernunft ist relativ. (Okay, die Sache mit den Außerirdischen kann man nicht wissen -aber eins weiß ich: Es stand noch keiner vor meiner Tür). Ich finde den Vergleich äußerst unpassend; weil all dies auslegbare Dinge sind. Geister jedoch nicht. Entweder es gibt sie oder nicht. Wenn du sie also mit solchen Gegebenheiten vergleichst, sind sie also doch etwas, was in uns selbst stattfindet. Und übrigens. Wenn ich in ein helles Licht schaue, und dieses dann in meinem Blickfeld verfolge und mich konzentriere, wird dieser Lichtfleck zu Hexen... es werden immer mehr. :dance_5: Und wenn ich ganz lange auf meine Rauhfasertapete starre, sehe ich Gesichter... :dance_5: Und ich will gar nicht daran denken, was ich im Dunkeln schon für seltsame Dinge gesehen habe. Bis jetzt habe ich sie zum Glück so lange beobachtet, bis mir klar wurde, dass dieses interessante Ding meiner Einbildung entsprang. Denn im ersten Moment erschrecke ich ja auch... aber es ist einfach quatsch. Wenn Holzdielen knarren, sollte man einfach mal bedenken, dass Holz arbeitet und Mondlicht wirft seltsame Schatten und diverse Geräusche gepaart mit etwas Schläfrigkeit, erklärt auch hin und wieder "Stimmen" oder "geflüsterte Worte". Man muss einfach mal etwas genauer hinschauen -WENN man denn wirklich sehen will, dass das Viech da drüben kein Geist ist. Wenn man sich aber im Unklaren bleiben will... bitte bitte, wer es braucht!?! Und wie gesagt, ist sicherlich ne nette Story, wenn man sonst nix zu erzählen hat. Und wenn ich mich dabei "klar denkend" sehe, dann bin ich da einfach nur froh drüber und nicht gleich arrogant. Hab ja auch einige spirituelle Leutchen im Bekanntenkreis und als Freundinnen. Mit echter Arroganz wäre das überhaupt nicht möglich.
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Hallo
Ich denke nach wie vor, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir nicht kennen oder begreifen können. Man darf zwar nicht alle Ereignisse als übersinnlich sehen, aber man sollte auch nicht blind sein und denken, dass alles nicht real ist oder dass es eine Wissenschaftliche Erklärung gibt. Viele Menschen haben etwas erlebt, das man nicht erklären kann. Nach meiner Meinung sollte man offen für alles sein und nicht nur auf eine Richtung beharren, den alles kann möglich sein. LG Katze |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
es gibt keine geister. okay ich habe keine beweise, stimmt. aber wenn jemand mir einen beweis in form eines fotos oder videos liefert fang ich an dran zu glauben. versprochen. (kann man geister auf letzteren denn sehen? ich denke nicht. ein jammer ^^)
fazit: nein! ![]()
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
oh nein noch so ein fototheist...
ich glaube du könntest dir im netz tausende von geisterfotos angucken...und das würd dir dann als 'beweis' reichen?! du bist ja echt schräg drauf. aber hier bitte: ![]() http://www.ghoststudy.com/monthly/sep05/corner01.jpg jetzt lös dein versprechen ein und glaub an geister! und wieso sollten geister nicht auf videos erscheinen? verwechselst du das nicht mit vampiren und spiegeln?
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Letzte Woche klingelte es gegen 00:40 Uhr an meiner Wohnungstür (nicht an der Haustür), aber es war niemand im Hausflur...
In den letzten Monaten gab es wieder öfters ähnliche Vorfälle... Lichter brennen nachts in manchen Räumen, obwohl die niemand eingeschaltet hat... Ich finde es nicht wirklich dramatisch, es ist ja nichts schlimmes passiert... aber es wäre nett von dem Geist (?), etwas sparsamer mit Strom umzugehen, schließlich muß ich es bezahlen und nicht er oder es... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
hi leutz
wollt auch mal meine story zum thema geister erzählen.... es mag ja sein dass dinge wie licht geht an oder türen gehen auf usw erklärbar sind durch luftzug etc. aber ich hatte mal son erlebniss was man einfach mit nichts erklären kann! ihr kennt sicher gläserrücken... jedenfalls hab ich das mal gespielt mit noch 2 freunden von mir wir haben alle nicht an sowas wie geister geglaubt haben das nur mal aus fun gemacht... jedenfalls habend wir das alles aufgebaut in sonem alten verlassenem haus.. also jeder hatte einen finger auf dem glas und wir haben nen geist gerufen.. hat erst nicht geklappt wir haben es immer wieder versucht bis das glas wegflog als wenn jemand es vom tisch schlagen würde... kann es mir absolut nicht erklären... nen windzug kann es nicht gewesen sein denn der wäre erstens zu schwach um nen glas quer durch den raum zu fegen und 2. wären die papierschnipsel mit den buchstaben drauf auch weggeflogen was sie aber nicht sind..... seid diesem tag bin ich mir da nicht mehr so sicher ob geister wirklich nur hirngespinnste sind..... was haltet ihr davon? oder kann sich das jemand erklären? mfg marviboi |
|
|
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
Zitat:
DEXTER !!! DEXTER!!! Den kenn ich, den kenn ich, das is, das is..., ich kenn den doch, ja genau, OPI, Opapa, liebster bester Opapa............ so geil................ jo, jetzt glaub ichs. Dexter, das war die Erfahrung meines Lebens. DANKE. ![]()
|
|
|
|
|
#66 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
für feste überzeugungen braucht man doch keine begründungen!
die kann man sich einfach zulegen und behalten is auch eh praktisch, und nich so anstrengend wie zb dinge ständig zu hinterfragen oder mal aus ner anderen perspektive sehen.
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
Zitat:
1. Mein Kumpel wohnt in einen über 500 Jahre alten Haus, dort hört man öfters Schritte, bewegen sich Gegenstände von alleine und ein Kumpel von mir muss dort im Keller schon eine komische Gestalt im Schatten gesehen haben. 2. Das war letzten sommer zu einer Nachtwanderung, Bei unsd im Thüringer Wald, ewir waren bei der einen Stein nahe der Suhler Leube und dort haben wir Rast gemacht. Da haben wir mitten in der Nacht stimmen und eine Melodie dazu gehört, wir sind dort wieder ziemlich schnell weg. 3. Das war auf einer wiese, Wir waren vorher bei einen Kumpel Essen holen. Also sind wir da hoch gefahren und haben uns unterhalten als plötzlich ein eiskalter Wind kam und mit den Wind kam immer das Wort Hilfe und dan kam ein dichzter Nebel auf uns zu und dann sind wir weg. Das waren ein paar, ich weiss nicht aber ich denke sind einfach sehr empfänglich dafür. |
||
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
na wenn das ma nich handfeste beweise sind!
@1: lass mich raten.....alle diese geschichten kennst du nur vom hörensagen @2: fassen wir zusammen: ihr ward im wald, und dann habt ihr andere gehört, die auch im wald waren. und seid geflohen. sind die anderen auch vor euch geflohen? @3: ich dachte hier gehts um geister, nich um wetterphänomene?
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
zu 1. Das hab ich selber wenn ich bei meinen Kumpel übernachtet habe
zu 2. Das war mitten im Wald mitten in der Nacht eine seltsame Melodie mit einer komischen Stimme, es war übrigens eine Kinderstimmen. zu 3. Ich kenne kein Wetterphänomän wio irgendjemand aus dem Wind heraus Hilfe schreit. |
|
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
1. film es das nä mal bitte, hab ich schon lange drauf gewartet.
2. seltsame melodien höre ich aus jedem teenytelefon. auch mal mit kinderstimmen. 3. in rauschen kann man in der tat die absonderlichsten sachen hören. und übrigens: schreie sind schall, schall ist luftdruckänderung, und wind transportiert luft. sorry alta, aber ich hab schon erheblich heftigere geisterexperimente mit erstaunlichen resultaten selber durchgeführt - da musste schon mit was krasserem umme ecke kommen ![]()
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Dexter In einem Wald und dann noch unterhalb eines Felsen mitten in der Nacht halt ich doch für ziemlich weit hergeholt.
Zu deinen Post mit den Fotos will ich dich selber mal zitieren: "ich glaube du könntest dir im netz tausende von geisterfotos angucken...und das würd dir dann als 'beweis' reichen?! du bist ja echt schräg drauf." Ich hatte viele Erlebnisse in Sachen Geister seit meiner Kindheit und eigentlich ist es mir egal ob du es glaubst oder nicht. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|