Geisterbeschwörung wer hat es schonmal ausprobiert???

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2006, 20:52   #1 (permalink)
Geisterbeschwörung wer hat es schonmal ausprobiert???

Hallo erstmal wollte ich euch begrüßen, bin ja neu hier und das Forum gefällt mir sehr gut!
Nunja zu meinem Titel, wollte wissen ob es jemand schonmal gemacht hat und was ihr für Erfahrungen gesammelt habt.
Glaubt ihr es funktioniert, oder nicht!
Ich kann nur sagen , dass Es funktioniert und ich es sehr unheimlich finde.
Ne kurze Geschichte:
Ich hatte mit mit 15 ne so ne Gruftifreundin war ein bischen älter als ich, die hatte ständig mit ihren Freunden solche Sachen fabriziert.
Ich denke dass sie das von ihrem Bruder hatte der war da so um die 28 war voll schräg drauf.
Wie gesagt war einmal mit dabei, anwesend waren meine Freundin , mein Bruder, guter Kumpel und noch zwei Mädels.
Das Zimmer war komplett dunkel, man konnte nichts sehen,jedenfalls meinte meine Freundin, sie war das Medium,ein Geist konnte durch sie sprechen.
Ich hab mich natürlich innerlich kaputtgelacht, glaubte ja nicht dran.
Nunja es sollte angeblich ein böser Geist im Zimmer anwesend sein den man im Spiegel an ihrer Zimmertür sehen konnte, jedenfalls war es irgendwie unheimlich. Alle hatten irgendwie nur die Beine sehen können ich hab nicht hingeschaut weil ich dachte die haben sie nicht mehr alle, jedenfalls ist die eine Freundin total ausgeflippt weil sie meinte sie sieht das da im Spiegel.
Meine Freundin hat sie dann aus dem Zimmer geführt und zu ihr immer wieder gemeint sie soll nicht in den Spiegel schauen.
Nunja die Sache war zu Ende und gingen alle mit einem komischen Gefühl nach hause. Das es nicht das Ende war sollten wir erst festellen als ich und mein Bruder zu hause waren.
Naja mein Bruder und ich hatten irgendwie Schiss, bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich dass hier schreibe.
Wir gingen also ins Bett, Nacht dann , so um 3 hörten wir so komischen Geräusche, wir hatte ein großes Haus mit Wendeltreppen, irgendjemand fuhr bzw hörte es sich so an als wen jemand mit einem Stock oder seinen Fingern,
die Streben entlang fuhr, so ein Geräusch wie ring....ring....ständig ging das so.
Ich natürlich die Hosen total voll, mein Bruder hatte es auch gehört genau wie meine Eltern auch, der Hammer war dann, als unser großer runder Spiegel von der Wand viel.
Das krasse daran war, dass der Nagel noch in der Wand war und die Ösen am Spiegel auch vorhanden waren, mein Vater kam dann runter und hing das scheiß Teil wieder auf!!! Ich schwörs euch , ist alles wahr ist jetzt mitlerweile 14 Jahre! Was auch krass war da kann ich mich noch gut daran erinnern, wir sind mal in ne Wohnung gezogen nachdem meine Eltern den Mietvetrag unterschrieben hatten, sagte die Macklerin dass sich in der Wohnung der Mann der Vermieterin, sich in dem Wohnzimmer erhängt hatte und wisst ihr was das krasse daran war der scheiß beschissen Haken war immer noch an der Decke montiert, weil sich keiner getraut hatte diesen zu entfernen. Mein Vatter hat ihn dann rausgeschraubt und ihn ins Feld geschmissen.
Habt ihr auch schonmal sowas erlebt???
Kann euch dann auch noch ne krasse Störry erzählen wenn ihr wollt....
Gruß Markus
Elmstreet77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:06   #2 (permalink)
AW: Geisterbeschwörung wer hat es schonmal ausprobiert???

Also ich nicht......aber ein paar Klassenkameraden aus der Realschule.
Also weniger Beschwören als einfach nur was sehen.

Wir waren auf Klassenreise. An einem Ende von einem Fußballfeld gab es eine Stelle für kleine bis größere Lagerfeuer. Neben Feld und Lagerfeuer war ein Wald.

Wir haben eine ganze Zeit da gesessen und geredet; es wurde langsam dunkel. Und als es dann irgendwann so richtig dunkel war, meinten ein paar Klassenkameraden im Wald eine Gestalt sehen zu können.

Meiner Meinung nach schien bloß der Mond durch die Bäume, aber naja.
Ein paar Jungs sind dann glaube ich ein paar Meter in den Wald rein und kamen mit der Meinung, dass da nichts wäre, wieder zurück.

Andere glaubten trotzdem, dass da was gewesen ist.
Alt 17.09.2006, 21:06   #3 (permalink)

ultrakrass.

plz move 2 http://www.boardplanet.net/geister-s...t-t3988-4.html

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:56   #4 (permalink)

oO krasse geschichte...
das einzige was ich mal gemacht hab war gläserrücken. das hat wunderbar geklappt ist aber alles sehr gut wissenschaftlich erklärbar.

Zitat:
Zitat von wikipedia.de
Dieses Phänomen ist psychologisch gut erforscht. Es ist eine bekannte Tatsache, dass Emotionen Muskelkontraktionen auslösen. (So zittert man vor Angst, nach einem Beinahe-Unfall schlottern einem die Knie). So werden etwa auch beim Lügendetektor neben anderen Parametern die Mikrokontraktionen der Gesichtsmuskeln bei bestimmten Fragen gemessen. Treten bei bestimmten Fragen außergewöhnliche Reaktionen auf, dann kann man die Antwort und die unbewusste Reaktion der Muskeln miteinander vergleichen und auf mögliche Diskrepanzen zwischen beiden schließen. Dieser Zusammenhang zwischen emotionalem Erleben und Muskeltätigkeit besteht immer.

Allerdings äußert sich die Gefühlswelt des Einzelnen in der Regel nur mit kaum sichtbaren Muskelkontraktionen. Wenn man jetzt eine Gruppe von Individuen in eine Situation bringt, in der diese alle das gleiche erwarten, werden bei allen gleiche Muskelkontraktionen auftreten. Durch die Addition der kleinen Bewegungen wird dann eine sichtbare Bewegung ausgelöst. In der „Versuchsanordnung“ des Gläselns passiert genau dieses. In der Einschwingungsphase wird die Gruppe psychisch gleichgeschaltet, sie wird in eine Situation gebracht, in der möglichst viele der Teilnehmer das Gleiche erwarten. Indikator hierfür ist die Frage: „Bist du da, großer Geist?“ Erst wenn möglichst viele die Anwesenheit eines Geistes erwarten, wird sich das Glas bewegen. Wenn das sichergestellt ist, dann kann man die Fragen stellen. Die Antworten ergeben sich aus den mehrheitlichen Wünschen und Sehnsüchten der Gruppe. Die Antworten sind um so deutlicher, je einfacher die Fragen gestellt werden. Oft werden Alternativfragen oder welche, die sich mit einem Wort beantworten lassen, gestellt.

Das Gläseln lässt also nicht die Geister sprechen, sondern drückt nur die kollektive (unbewusste) Meinung der Gruppe aus. Dabei sind die Bewegungen des Glases lediglich die Verstärkung der Mikrokontraktionen der Finger- und Armmuskulaturen der Teilnehmer. Diese unbewusste Verstärkung der Bewegungen ist seit über 100 Jahren bekannt und wird als Carpenter-Effekt bezeichnet. Im Spiritismus gibt es eine Reihe von Techniken, die auf den gleichen Mechanismus zurückzuführen sind. So sind Pendel und Planchette gleichermaßen Verstärker der unbewussten Muskelkontraktionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gläserrücken
fleckanderwand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 22:11   #5 (permalink)
Dry

Du hast den armen Efna vertrieben Dexter. Der arme geht weder auf deine Beiträge ein noch hat er sich später nochmal geäußert. Eine Runde Mitleid für Efna und seine Dogmen.........

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 01:06   #6 (permalink)

Off-Topic:
Hab´s mal nach hier getan...!

Passt nicht zum Smalltalk und ich steh in meinem Bereich eh nicht auf Eintagsfliegen
Alt 29.09.2006, 18:53   #7 (permalink)

Ich hab mal mit 13 oder 14 Gläserrücken mit ner Freundin gemacht.
Ich glaub schon, dass das geht. Eben unterbewusst.

Komischerweise kam bei uns irgendwann raus:
"MANN DACH TOT"
Wir waren etwas schockiert Nuja, keine Ahnung warum sowas rauskam. Ich hab mir das nich ausgedacht und auch meine Freundin wäre nie auf so nen komischen Satz gekommen.

Unterbewusstsein? Oder waren es Geister?

(Antoine de Saint-Exupéry)
tjaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 19:06   #8 (permalink)

ihr habt den angriff aufs wtc vorausgesehen.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 19:47   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
ihr habt den angriff aufs wtc vorausgesehen.
Das wäre ne Möglichkeit ^^
Ich kannte das WTC damals noch gar nich... Aber ne gute Interpretation. Danke, nach der habe ich ewig gesucht!

(Antoine de Saint-Exupéry)
tjaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen