Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2005, 17:51   #1 (permalink)
Geländetag in Wülfraht

Hi leute

wie ja einige von euch wissen arbeite ich seit eineinhalb jahren bei Land Rover, ja und heute war es mal wieder soweit das Land Rover für ihre Kuden einen Geländetag veranstaltet hat wo man den kunden mal zeigt was ihre fahrzeuge so alles können. Ja und ich war dieses jahr zum ersten mal dabei und muss sagen es war einfach nur spitze.
Hat ne menge spaß gemacht mal mit den Autos die man sonst nur auf der Straße bewegt mal ins gelände zu gehen und wirklich offroad zu fahren und nicht nur über nen feldweg oder sowas....sondern echt mal alles vom Berabfahren, zur buckelpiste, zu wasserdurchfahrten, bis hin zur wippe
also alles was das offroad herz begehrt.

so und nun mal ein paar bilder das ihr mal nen kleinen eindruck davon bekommt:

so das waren mal ein paar bilder von der strecke dort, jedoch gab es noch viel mehr zu sehen aber ich kam nicht so zum bildermachen, bin lieber selber gefahren

greetz Toastao
Alt 04.12.2005, 18:08   #2 (permalink)
AW: Geländetag in Wülfraht

Na wenn das keinen Spaß gemacht hat. Hat es jemand geschafft sein Auto zu schrotten? Und, habt ihr das extra dafür aufgebaut?
Alt 04.12.2005, 18:12   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Na wenn das keinen Spaß gemacht hat. Hat es jemand geschafft sein Auto zu schrotten? Und, habt ihr das extra dafür aufgebaut?

also das gelände ist immer so , aber man kann es halt nur auf diesen veranstaltungen oder auf fahrertrainings nutzen.
nein wurde kein auto zerlegt und die autos wurden auch von Land Rover gestellt. also die kunden durften aus versicherungsgründen nicht mit ihren autos auf die strecke aber das war auch nciht nötig es waren permanent 16 fahrzeuge im einsatz, und jedes model war vertreten

und spaß gemacht hats ne menge

edit:
jedoch das beeindrukenste war der letzte steile berg,(vorletztes bild, er ist um vieles steiler als er dort aussieht man sieht nur noch den himmel wen man rauffährt, das is der hammer) dort mit dem defender hochzufahren is klasse, man braucht kein gas geben, im ersten gang mit der gelände untersetzung und der differentilasperre zieht sich der wagen aus eigener kraft dort hoch, man muss nur lenken das war echt krass,
power ohne ende

Alt 04.12.2005, 19:11   #4 (permalink)

Super Bilder! Sieht nach ner Menge Spaß aus!

Das wär doch mal was für mich! Da wär ich sofort dabei!

Themen-Optionen