![]() |
|
Geldregen auf der Autobahn 43Bochum (dpa)Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Geldregen auf der Autobahn 43Bochum (dpa)
Geldregen auf der Autobahn 43Bochum (dpa) - Ein Geldregen von mehreren zehntausend Euro hat in Bochum zu einer Sperrung der Autobahn 43 geführt. Wie die Polizei berichtet, waren die Geldscheine aus der Aktentasche eines Autofahrers geflattert, die der 42-Jährige bei der Abfahrt auf dem Wagendach vergessen hatte. Weil Autofahrer anhielten, um das Geld einzusammeln, wurde die Autobahn für rund zehn Minuten gesperrt. Von dem Geld konnten jedoch nur noch rund 3000 Euro sichergestellt werden.
Da werden sich n paar leute gefreut haben....
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
als schlagzeile is ne dpa meldung "sollte" also stimmen Ich wär so gern hinterdem gefahren
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Eigentlich schon, ja...aber wer zur Hölle (Ausser Drogendealer, Waffenschieber und Zuhältern <fg>) schleppt 100.000,00 € in ner Aktentasche mit sich rum, und ist dann auch noch so verbacken die ganze Kohle aufm Autodach liegen zulassen?!
Desswegen mein Misstrauen...verständlich oder?! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ist es nicht sehr verwunderlich, dass der Koffer erst auf der Aútobahn fliegen lernte? So ein Aktenkoffer sollte ich auf einem fahrenden Auto spätestens bei einer Geschwindigkeit von 50 Kmh selbstständig machen. Ergo hätte der Mann auf der Autobahn parken müssen, dort seinen Koffer aufs Dach legen müssen und von dort aus starten müssen. :confused:
Deutsche Autobahnen haben es jedoch an sich, dass man sie erst über sogenannte Auffahrten erreicht ![]() Also, wie soll das gehen?
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich bin einer Verschwörung auf der Spur, deren Fäden in der deuteschen Pressegesellschaft auf grauenvolle Art und Weise gezogen werden. In Wahrheit geht es natürlich um Außerirdische und derer Landen durch geheime Regierungskomplotte der Öffentlichkeit zu enthalten. Zu Zwecke der Ablenkung werden abstruse Unterhaltungsgeschichten erfunden, die den interessierten Bürger langsam aber sicher zur Verblödung und zum Desinteresse an philosophischen Überlegungen bringen. AUch das Fernsehprogramm liefert seinen Teil in dem man nur noch Gehirnlähmendes Material sendet. So wird der Deutsche mit der zeit geistig so zurückentwickelt sein, dass er nie auf die grauenvollen Experimente unserer Regierung und die Wahrheit über die Exitenz extraterrestrichen Lebens kommen wird. Ich sach's Euch...
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Spree -> ![]() |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ja Richie, hab ich schon!
Aber lacht nur ihr Marionetten! Irgendwann wird vielleicht auch die Gewissheit über EUCH kommen und dann werdet ihr euch sagen "Mensch, da hatte der Spree ja doch Recht, Scheisse hätten wir mal...". Ja HÄTTET ihr mal! Ich sage in dieser Zeit, rette sich wer kann und wer das nicht tut, dem kann man auch nicht helfen. Wieso denkt ihr denn gibt es einen Präsident Bush? Das ist doch alles Medienspektakel. Die ganze Menschheit regt sich darüber auf und die Wahrheit ist, Bush ist nur ein verschwörungstechnisches Medienereignis. Ein Strohmann! Einer, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht während im Hintergrund die Aktionäre und wahren Machthaber unserer Erde die Fäden ziehen. Kriege, ich sehe überall nur Kriege....aber Kriege? Lachhaft! Das reinste Theaterspiel um unsere Moral nach und nach zu verwirren und auszulöschen! Irgendwann ist es soweit und dann wird sich keiner mehr einem neuen Imperium entgegen stellen können. Dann ist aus mit Freidenkern und Selbsständigkeit. Mit Hilfe der außerirdischen Kenntnisse, des technischen Vorsprungs und der uns unvorstellbaren Kontrollkultur derer, was sich all die wahren Mächtigen dieser Welt zu Nutze gemacht haben, werden wir elend zu einer versklavten Rasse mutieren. Ach was sag ich, mutiert WERDEN. Und denkt dran, wer nicht mehr glauben kann ist längst an sie ausgeliefert und bei dem haben die entpersonalisierenden Massnahmen der Mächtigen bereits Früchte getragen.
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
das der bush die wahl damals gewonnen hat, hat er denke ich mal der waffenindustrie zu verdanken die eine wiedergutmachung wollten und die der bush mit dem irakkrieg gemacht hat, was der alte nicht vollbracht hat, hat der junior zuende gebracht!! aber man soll ja nicht gleich das schlimmste sich vorstellen, wir sind eh nur kleine fische, die wenn sie was mitbekommen, schon viel zu spät ist irgend was gegen zu machen!! |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich hab gestern nen Bericht dazu gesehn. Zugegeben auf RTL, aber immerhin. Der kerl hatte die Kohle in ner Aktentasche weil der die zur Bank bringen wollte um n insolfenziertes Unternehmen auf zu kaufen, oder so...hab nur mit einem Ohr hingehört. Nujo...dennoch n Dämel...noch nie was von Unbarer zahlung gehört oder was?! 26.000,00 € wurden wohl bereits zurückgegeben, die er aber nicht abholen kann, weil er dazu seinen Personalausweis bräuchte. Der aber....ja genau, auch weggeflogen ist...
...Nominiert für den größten Idioten 2003: Der typ mit der Aktentasche... And the Winner is...der Typ mit der Aktentasche, besser der mit ohne Aktentasche! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|