![]() |
|
Geldstrafe für tief hängende HosenNews and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Zitat:
He he, ob das das Aus für Popper ist? Warum haben wir nicht so ein Gesetz? ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Geldstrafe für tief hängende Hosen
ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich sehe nie unterwäsche bei so leuten weil auch ein ewig langes shirt vorhanden ist falls die hose so tief hängt. wenn man unterwäsche sieht dann bei den frauen mit hüfthosen die der meinung sind man(n) müsse unbedingt ihren tanga sehen, wobei ich das nur bei wenigen will.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also bei einem Freund von mir sieht man andauernd seine bekackten & kaputten Unterhosen. Gibt da so einige, die finden das cool, auch wenns keiner sehen will...
Bei den Mädels hingegen sollte es sogar belohnt werden! Wann werden Hotpants eigentlich wieder modern? Wird Zeit...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
naja, ich kenn auch son paar wo man dann die boxershort dauernd sieht...
find das ziemlich affig... bin mal an nem kumpel von mir vorbei gegangen und hab so getan als würde ich stolpern und hab mich an der hose festgehalten, welche dann natürlich ganz unten war... ^^ jetzt trägt er die hosen garnichtmehr sooo extrem tief ^^ hehe aber gleich ne strafe aufsetzen... na kann halt nur den amis einfallen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|