![]() |
|
~*Geliebter Schmerz*~Schwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
~*Geliebter Schmerz*~
Geliebter Schmerz
Ein Schnitt mit dem Küchenmesser Blut läuft langsam aus der frischen Wunde fühle mich frei und entspannt lehne mich an die Küchentür genieße das Gefühl genieße den Schmerz genieße es wie das warme Blut, meinen Arm herunter läuft Aber die Wunde war nicht tief das schöne Gefühl ist schon vorbei Noch ein Schnitt, diesmal tiefer schaue dem Blut zu wie es meinen Arm umhüllt Es ist ein Wunderbar befreiendes Gefühl der Schmerz tut gut Doch nun ist das schöne Gefühl wieder vorbei bin wieder tot und gefühllos Noch ein Schnitt genau durch die Pulsschlagader das Blut fließt wieder diesmal umschliesst es fast meinen ganzen Körper genieße den Schmerz Verblute langsam doch es war ein schöner Tot... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
soul ich hab die grafik gelöscht da diese unpassend für ein solches forum ist, auch wenn sie zur schwarzen poesie mehr als nur hervorragend passt... das problem ist dass sie die jüngeren hier dazu animiert dies nachzumachen und genau zeigt wie... und es gibt hier einige die öfters schon ihren tod bzw selbstmord angekündigt haben... danke für dein verständnis...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|