![]() |
|
gelogenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
natürlich habe ich schon daran gedacht mein leben zu ändern, doch es ist schwer, denn wenn es mir mal nicht gut geht und ich dann nicht lache oder sonstiges mache fragen alle gleich was los ist, ob sie mir helfen können, ob ich probs habe usw...
und da ich meistens aber nicht mit ihnen darüber reden möchte, lächel ich halt einfach... ich weiß das es falsch ist aber ich möchte nicht das sich freunde von mir sorgen um mich machen müssen... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ja, das kenn ich gut!
Mann will einfach in Ruhe gelassen werden und seine Probleme mit sich selbst klären ... aber es tut auch gut mit anderen zu reden ... kannste mir ruhig glauben! Ich hab das früher auch nie gemacht und heute ... mach ich es meistens auch nich .... aber wenn ichs manchmal doch mach gehts mir danach immer besser! Aber ich weiß das es nicht leicht ist zu reden ... und dann macht man sich und anderen was vor, nur das man in Ruhe gelassen wird ... Ich hoff das du es mal schaffst zu reden .... by dream |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|