![]() |
|
Genialer Schachzug von Putin?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Genialer Schachzug von Putin?
Putin hat beim G8-Gipfel den Vorschlag gemacht das geplante Raketenabwehrsystem in Aserbaidschan aufzubauen.
Damit hat der den Vereinigten Staaten ein dickes Ei in ihre Pläne gelegt. Die Frage ist nur was Putin damit wirklich bezwecken will? Macht er dies nur aus Angst oder will er damit nur entscheidende Machtfaktoren an sich reissen? Was meint ihr? Ich finde diese Reaktion war glaub ich die beste die er in dieser Situation hätte machen können. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
AW: Genialer Schachzug von Putin?
Vielleicht hat Putin deswegen diesen Vorschlag gemacht...
Zitat:
Bush Reaktion, auf Putin´s Vorschlag, fiel eher verhalten aus. Zitat:
Mal abwarten wie sich diese Angelegenheit weiter entwickelt. Meiner Meinung nach braucht Europa keinen Abwehrschild der nichts abzuwehren hat, und die Welt kein neues Wettrüsten zweier Großmächte.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
auf jeden fall bringt es bush in bedrängnis, denn jetzt muß er gute argumente vorbringen um sein schild doch in polen oder tschechien stationieren zu wollen...
geschickte sache von putin, auf jeden fall an den 14 mio solls wohl kaum scheitern... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Putin ist generell einer der großen Gewinner des G8-Gipfels. So hat er einen Vorschlag gemacht bzgl. des Raketenstreits, den Bush eigentlich gar nicht ablehnen kann, hat in vielfältigen Diskussionsrunden gute Beiträge geliefert (z.B. Afrika) und auch sein Verhalten in einer Pressekonferenz, wo er einen Jugendlichen der Protestbriefe verteilt hat in gutem Deutsch zu einer Diskussion mit ihm aufgefordert hat, gingen um die Welt. Sehr Imagewirksam.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|