![]() |
|
Gentechnik, Segen oder Fluch?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Gentechnik, Segen oder Fluch?
Zitat:
aber ich meine, früher haben ie leute noch selbst die arbeit erledigt. die leute haben sich ihr eigenes gemüse oder obst angebaut, die leute sind sozialer miteinander umgegangen usw. es gab mal ne studie über gentechnik etc. und die haben dann rausgefunden, dass durch manipulationen der mensch vrändert - aussehen, art, größe, weil der körper halt manipuliert wird und sich dadurch stark verändert. etwas wirr erklärt von mir aba na ja ![]() |
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
kannst du evtl den letzten absatz noch mal neu und verständlich formulieren und deine behauptungen aus dem ersten absatz "belegen" oder mindestens durch irgendetwas untermauern?
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
machst du gerade noch winterschlaf? bist du an genmanipuliertem müsli zugrunde gegangen? oder hältst du einfach deine versprechen nicht?
![]()
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
ich verspreche generell nichts
![]() wenn du wüßtest, wies mir im moment geht ^^ belegen kann ichs nicht mehr, weil ich nimmer weiß, wo ichs gelesen habe. ich bin jedoch fest von überzeugt, dass gentechnik dem menschen und den tieren nicht zum guten kommen wird. kann ich mir einfach nicht vorstellen. eingriffe in die "natur" schlagen früher oder später immer zurück. |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |||
|
Off-Topic: Zitat:
Zitat:
Zitat:
und wenn du nicht im stande bist, die argumente/thesen aus deinem unbekannten text durch eigene reflektionen zu rekonstruieren, was sagt das dann?
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
"werde dies tun" ist kein versprechen.
es war ein seriöser bericht. es ist nämlich so, dass ich ne mega konzentrationsschwäche habe und dadurch vergesse ich eigentlich alles. ich lese etwas - nächsten tag vergessen. so ist das meisten, außer mich interessiert es wirklich. ist aber meistens nicht der fall. ja, und was sagt uns das? klär mich auf. |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
Nach mir die Sintflut! |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Ist es nicht toll?
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
ich bin ganz klar gegen die gentechnik...hab da scho ne art facharbeit drüber gehalten...und das anwenden der gentechnik hat nur materiellen gewinn, d.h. nur so ein nutzen ---->>> €€€€€€€€ <<<------
und das au nur für die leute, denen es bis jetz gut geht! der überwiegende teil der nachteile hat ökonomische auswirkungen!!!! ich denke, etwas is erst dann erfolgreich, wenn es mensch UND natur hilft. die gentechnik hilft allerdings nur einen geringen teil der menschen...ist also keinesfalls erfolgreich... @overdose: nettes argument :-) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|