![]() |
|
Genug Alkohol?!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Genug Alkohol?!
Hey ihr!
Ich feier am Samstag meinen 18. Geburtstag. Es werden so um die 65 Leute kommen, vielleicht ein paar mehr, vielleicht ein paar weniger. Das Verhältnis von Jungs und Mädels ist ungefähr gleich, also ca. 50/50. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Alkohol nun reicht, so wie wir es geplant haben: Wodka 5 Flaschen Jägermeister 4 Flaschen Malibu 3 Flasche Tequila 4 Flasche Blue Curacao 2 Flasche Cream of Coconut 1 Flasche Cachaca 1 Flasche Dazu kommen noch 2 * 20 l Pils (Fass!) 1 Kasten Alt, weil ich denke, dass das eh kaum einer trinkt Und für den Notfall dann noch mal 2 Kästen Pils. Würde mich freuen wenn ihr mal sagen könntet, ob ihr denkt dass das reicht. Aus dem Wodka, dem Cachaca und dem Tequila werden unter anderem auch Cocktails gemacht. LG |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Genug Alkohol?!
Also knapp 11liter Schnaps und irgendwas ab 60 Liter aufwärts von Bier werden wohl dicke reichen...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich überschlags mal eben:
Plus/minus 65 Leute: Verhältnis Jungs/Mädels: 50/50. Wodka 5 Flaschen: werden wohl tendenziell eher die Mädchen in den O-Saft schütten,... wenn dann auch die Jungs ran wollen, wird´s vielleicht gerade so hinhauen. Ich persönlich denke aber: nein! Jägermeister 4 Flaschen: sollte passen! Malibu 3 Flasche: k.a. Tequila 4 Flaschen: generell sollte da sogar was übrig bleiben. Tun´s auch nur 2! Spar dir das Geld und investier es anderswo! Blue Curacao, Cream of Coconut und Cachaca: die Mengen sind alleine schon beim reinen "lass mal priobieren" weg. Frage nur, ob es überhaupt wer haben will... weil wer sich nach dem Bier auf Jägermeister festlegt, wird nicht plötzlich Heißhunger auf Süßflunsch verspüren. Das sind nur wenige. 40l + 2 Kästen Pils,(...): ziehen wir mal alle Mädchen ab, und ein paar werden dann doch Bier mögen, wären wir bei keinen 2l pro Nase. Das reicht meiner Meinung nach nicht. Bier begleitet die Einstiegsphase,... bei 65 Leuten und nem 18. als Anlass ist diese Zeitspanne zu groß bzw. "überbevölkert". Da würde - angenommen du startest um 20Uhr, bereits ab 22Uhr die Tanke fällig. Denn 22Uhr ist nich nicht der Moment komplett auf Jägermeister umzuschwenken (während die Mädchen euch bis dahin den Wodka geleert haben). Außerdem solltest du gefälligst noch Berentzen auf die Liste setzen! Wo kommen wir denn da hin?
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
Zitat:
Off-Topic: Und das ALT absetzen !!!!!!! xD
||||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich würde nich so viel jägermeister nehmen. wer trinkt schon in so rauen massen jägermeister?
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Du kalkulierst aber ganzschön knapp. Sei nicht geizig, das Zeug wird ja nicht schlecht. Lieber zuviel als Bierknappheit.
65 Leute = 100l Bier (wenn 50 Leute Bier mögen sind das nur 4 Bier pro Nase! Lieber mehr, viel mehr!) 10l Sekt für die Mädels 10l rot & Weisswein 5 x Wodka 5 x Rum 5 x Whiskey 5 x Tiquilla Wenns beliebt ist Feigling, Jägermeister etc. Unmengen Cola, O-Saft, Limetten & Zitronen Wasser (Wichtig!) Eiswürfel ohne Ende Und ganz wichtig, Xaicon! Wird ein teurer Spaß.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich kann nur dazu raten noch Cachaça, Limetten und Rohrzucker mit einzuplanen. Caipirinha ist ein beliebtes Getränk. Zudem ist Red Bull oder ein ähnlicher Energiedrink noch ratsam. Nimm lieber zu viel, als zu wenig. Und wenn es keiner trinkt, hast Du noch was für die nächste Party. ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
herr whity hat wohl eine aversion gegen tequila....
![]() aber ansonsten hast du den jägermeister weggelassen, gut so. ich als frau bin ja für gaaaanz viel wein! aber das is nur meine persönliche meinung... wenn du es auf ein absolut sinnloses besäufnis anlegst, dann lass den wein weg. ansonsten isser vor allem für die mädels gut ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
du soltest auf jeden fall pils in rauen mengen einplanen.
sind bei den leuten die du einläds auch fahrer dabei oder pennen die bei dir irgentwo? wenn du fahrer dabei has kanns du die ja scho ma von den alkohol konsumenten abziehn. wenn der schnaps ausgeht is das meiner meinung anch keine katastrophe, wenn aber das bier schon früh ausgeht is das echt n prob
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Dann eben fuer die naechste Party
![]()
|||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
allgemein ganz gut , aber es gibt definitiv zu wenig Bier!ich würde auch verdoppeln , für jeden 2 Liter un fertig! ![]() naja , viel spass damit , WENN was übrig ist , gibt es ja evtl. noch eine After-party... ![]() Ein wort ohne K: Akohol (von einem Besoffenen) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|