![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
![]() JEhhh party!! aso warte erst mal alles alles liebe zum burzel tag ![]() und noch ma party!!!! ![]() ne ma im ernst ich wünsch dir echt alles gute und das du uns ja gesund und munter bleibst und auch nicht an einer alk vergiftung stirbst ![]() aber nen kuchen bekommste auch noch mhm wodka was wo wer hat davon geredet hat keiner gesagt das der für dich ist ach hab dich ja noch ganet geknuddelt ![]() so reich jetzt ist der rest dran ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Danke euch beiden *gg*
*beide ma knudden * *g*
|||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
UIUIUI wird ja immer besser dankoe
![]()
|||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ok, und wieder verlässt ein Mitglied unserer Comunity die zarte und behütete Kinderphase.
Deshalb alles gute und viel Spass und Geschenke und Gesundheit und Freunde und und und. @Nightflash im Ab 18 Forum geht's rund wie Sau, wenn du weisst was Dirtytalk ist, dann hast du eine ungefähre Ahnung davon was abgeht. ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Sorry offtopic:
Ich bin zwar net im ü18 Forum, aber ich denke das nur ne Lüge um ihn zu ärgern ![]() On topic: Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Feier schön ne Party,aber ich glaub das tust du sowieso, glaube gelesen zu haben das unmengen an Alk besorgt wurden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
WOOOOOOOOOOOOOW, so viele gratulieren mir ?? *fast umfall vor staunen* *g* danke !!!!!!!
*alle mal KNUUUUUUUUUUUUUDDEL * *g*
|||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
WOW noch mehr
![]() Hmmm was hab ich alles bekommen, ich hab viel bekommen. EIn Handy (Nokia 6800), Klamotten ohne Ende, ne neue Citizen Uhr 5 Stangen Kippen, ein Auto ein Haus *g* Also naja das Auto und das Haus haben mir schon davor gehoert nur jetzt wird das auf mich ueberschrieben. Ich weiß ich weiß, ihr glaub das eh nichts aber das is so !
|||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |||
|
Zitat:
![]() Danke butterfly ![]()
||||
|