![]() |
|
Gerhard Delling vertritt Tagesthemen-SprecherinFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Gerhard Delling vertritt Tagesthemen-Sprecherin
Zitat:
Wenn Gerhard Delling die Nachrichten kommentiert, wie er Fussballspiele moderiert, wird Frau Will wohl freiWILLig (was ein Wortspiel) aus dem Urlaub wiederkommen. :lol3: Da hätte es echt Alternativen gegeben. Aber die Überlegung mit Netzer als Wettertyp stelle ich mir amüsant vor: Delling: nun kommen wir zum Wetter. Herr Netzer, so wie es aussieht, bleibt es wohl weiterhin heiß. Netzer: das ihnen das Tiefdruckgebiet nicht aufgefallen ist, war mir klar. Aber man darf jetzt nicht alles so toll reden wie es aussah. Wir haben viel Sonnenschein gesehen, aber es gab immernoch Lücken , wo es geregnet hat. Darauf muss man auch Wert legen und darf das nicht schönreden. Ich würde dem Wettergott für das kommende Länderspiel...äh...den morgigen Tag daher vorschlagen, dass...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Gerhard Delling vertritt Tagesthemen-Sprecherin
Delling als Tagesthemen-Moderator?
Warum nicht gleich Rudolf Scharping für die Neuauflage von "Verstehen Sie Spaß?" gewinnen? Alternativ könnten doch auch die Jakob Sisters als Zacherl-Ersatz ihre Pudel braten... ![]() @Mikklu: Scheinst ja sehr an Netzers Lippen zu hängen, genial!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
AW: Gerhard Delling vertritt Tagesthemen-Sprecherin
Zitat: