Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Germany's Next Topmodel

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du die Mädchen von Germany's Next Topmodel?
seeeeeeeeehr lecker *SCHLECK* 6 28,57%
normal, nicht besonders hübsch aber auch nicht hässlich 5 23,81%
überhaupt nicht attraktiv 1 4,76%
hübsch aber sehr dämlich 9 42,86%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 21:53   #26 (permalink)

AW: Germany's Next Topmodel

Faszinierend wie lange ihr über so einen Kack diskutieren könnt
Alt 06.05.2007, 22:47   #27 (permalink)

Das die Gewinnerin der letzten Staffel es zu nix gebracht hat stimmt nicht.
Sie hat es nur vorgezogen erstmal ihr Abi zu machen, und dann ihre Karriere anzukurbeln (falls es denn eine werden sollte).

Also abwarten, ob was aus dem Sprungbrett GNT wird oder nicht.

Zitat:
Am 14. August 2004 wurde sie in Cloppenburg Gewinnerin eines regelmäßig von der Hochzeitsfotografin Christine Langer-Pueschel veranstalteten Castings für die Fastfood-Kette Burger King. Im folgenden wurde sie von Langer-Pueschel vertreten und in diesem Zusammenhang als Fotomodell für Fotoshootings, als Mannequin für Modepräsentationen sowie für Tanz gebucht.[1]

Zu Beginn des Jahres 2006 nahm Lena Gercke an der vom Fernsehsender ProSieben ausgestrahlten Model-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ teil. Am 29. März 2006 wurde sie im Finale zur Siegerin gekürt. Seitdem steht sie exklusiv bei der ProSiebenSat.1 Media AG in deren Marketingabteilung Face Your Brand! unter Vertrag. Darüber hinaus erhielt sie

* einen Werbevertrag mit dem Modelabel Oui Set
* einen Modelvertrag mit IMG Models
* einen Vertrag über die Abbildung auf dem Titelbild der Juniausgabe 2006 der deutschen Cosmopolitan
* einen Werbevertrag mit Microsoft für die Produktfamilie Windows Live (im September 2006 unterzeichnet, auf ein Jahr befristet).

Lena Gercke war zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ Schülerin der 12. Klasse und beabsichtigt, die schulische Ausbildung bis zum Erreichen des Abiturs 2007 fortzuführen
Quelle: www.wikipedia.de

Desweiteren denk ich auch mal, dass die Werbeagentur nicht son bohei draus machen würde, wenn sie am Ende nicht versuchen würden, dass aus der Gewinnerin wirklich n Topmodel wird. Das würde im Umkehrschluss n beschissenes Licht auf die Agentur werfen. Und wenn man sich mal die Internetseite anguckt, sind da verdammt viele Models unter Vertrag.

Nächste Sache is ja noch, dass es verdammt viele Models auf der Welt gibt. Und nur n Teil davon wirklich bekannt sind. (Sei es durch gute Verträge oder durch irgendwelche Schlagzeilen)

Im bin der Meinung, dass die Gewinnerin aus der 1. Staffel es zu was bringen kann. Die komischen 5 Weiber, die da jetzt noch bei sind, sind alle nicht so der Burner.
Das ist mehr Zickenkrieg als sonst was.
Alt 07.05.2007, 09:58   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von K-Dog Beitrag anzeigen
Das die Gewinnerin der letzten Staffel es zu nix gebracht hat stimmt nicht.
der vertrag mit img und der cosmopolitan titel waren ja der gewinn, das kannst du jetzt nicht einfach als zusatzerfolg zählen. oui set sind mir jetzt nicht wirklich bekannt. und werbebannergirl für gmx und windows live. ja da applaudier ich doch mal recht herzlich.

in 5 jahren gibt lena gercke zusammen mit anderen promiexperten ihre kommentare in so shows wie "die 10 überflüssigsten shows der 90er" ab

Zitat:
Desweiteren denk ich auch mal, dass die Werbeagentur nicht son bohei draus machen würde, wenn sie am Ende nicht versuchen würden, dass aus der Gewinnerin wirklich n Topmodel wird. Das würde im Umkehrschluss n beschissenes Licht auf die Agentur werfen. Und wenn man sich mal die Internetseite anguckt, sind da verdammt viele Models unter Vertrag.
ja _ genau wie jede band die bei nem majorlabel ist, ja automatisch wahnsinnigen erfolg hat. kennst du vielleicht ausm fußball: man kauft einfach spieler, damit die kein anderer bekommt, und dann sitzen die auf der ersatzbank.

Zitat:
Im bin der Meinung, dass die Gewinnerin aus der 1. Staffel es zu was bringen kann.
das sag ich doch die ganze zeit - normalerweise haben die gewinner der 1. staffel einer solchen reihe (kurzfristig) erfolg, alle weiteren nicht. hier gehts um staffel 2. ich verstehe die leute sogar noch, die bei staffel 1 mitmachen²³, die teilnehmer aller weiteren staffeln versteh ich gar nicht mehr.

²³ dieses verständnis sollte nicht mit respekt verwechselt werden.
Alt 07.05.2007, 13:21   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
in 5 jahren gibt lena gercke zusammen mit anderen promiexperten ihre kommentare in so shows wie "die 10 überflüssigsten shows der 90er" ab
womit sie schonmal deutlich berühmter ist als die meisten anderen models

ob man nun erfolg haben wird oder nicht weiß keiner, interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. aber dass man durch so eine show einen deutlichen vorsprung im bekanntheitsgrad hat und so vielleicht besser an jobs kommt kann keiner abstreiten.

wenn eine agentur die wahl zwischen 2 models hat die ungefähr gleich gut aussehen, die eine war allerdings in den top 10 von germany next dingens und die andere is total unbekannt wird in 9 von 10 fällen wohl die bekanntere genommen.
Alt 15.05.2007, 15:30   #30 (permalink)

Hana

Quelle: www.prosieben.de

Anni

Fiona

Barbara

wen findet ihr am hübschesten? meiner meinung nach ist es hana!
Alt 15.05.2007, 17:26   #31 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von jolie-fan Beitrag anzeigen
wen findet ihr am hübschesten?
... ist bei Bilder im Briefmarkenformat schlecht zu sagen...
Alt 16.05.2007, 16:43   #32 (permalink)

du wirst die ja vllt auch kennen oder? außerdem kann man wat erkennen -.-
Alt 17.05.2007, 20:08   #33 (permalink)

es geht in dieser genauso wie in jeder andren castingshow nicht darum langfristigen erfolg in der szenne zu haben, es geht darum einmal für ein paar monate wie ein star zu leben und im rampenlicht zu stehen. und dass wissen die poduzenten genauso wie die teilnehmer selbst. und trotzdem machen die teilnehmer mit, denn diese paar monate berühmt zu sein reichen ihnen. ist doch mal n tolles abenteuer oder?
Alt 18.05.2007, 17:48   #34 (permalink)

aber irgendeine teilnehmerin der letzten staffel, die glaub ich 12. geworden ist, macht jetzt auch schauspiel- und modelkarriere.
Alt 18.05.2007, 23:05   #35 (permalink)

Die Gewinnerin der ersten Staffel habe ich jetzt auch schon öfter mal irgendwo gesehen. Wäre nicht ihr Gesicht zu sehen, hätte ich die Werbung gar nicht beachtet. Der Wiedererkennungswert ist hoch und sie ist äusserst hübsch. Jetzt bei der zweiten Staffel wird es aber etwas schwierig ...
Alt 19.05.2007, 15:34   #36 (permalink)

ja ich mein auch lena gercke in irgendeiner werbung gesehen zu haben^^
Alt 01.06.2007, 18:29   #37 (permalink)

und barbara hat gewonnen -.-
ich finds garnich gut!
Alt 01.06.2007, 18:35   #38 (permalink)

Eine meiner beiden Favoritinnen
Alt 02.06.2007, 19:23   #39 (permalink)

Zitat:
Zitat von jolie-fan Beitrag anzeigen
und barbara hat gewonnen -.-
ich finds garnich gut!
Hmm..ich finde die Entscheidung ganz in Ordnung. Es ist halt mal was ganz anderes!
Alt 09.06.2007, 17:18   #40 (permalink)

ich find barbara kann nicht laufen, ihr foto war doof und sie ist meiner meinung nach nich hübsch. ich find hana besser.... und anni auch :P
Alt 09.06.2007, 17:46   #41 (permalink)

Hana war wirklich beeindruckend und Anni war auch nicht schlecht.
Aber ich erkäre mir Barbaras Sieg folgendermaßen:
  • Sie scheint einen besseren Charakter zu haben als die anderen zwei.
    Das mag bei Models keine all zu große Rolle zu spielen, schwingt aber wohl mit, wenn man die Show länger verfolgt.
  • Barbara hat in der Zeit das meiste dazugelernt.
    Hana (hoffentlich verwechsle ich jetzt niemanden) hatte schon mehr Erfahrung und verbesserte sich auch bestimmt. Aber Barbara konnte durch das Erlernte mit ihr gleichziehen.
  • Sie ist wunderschön.
    Ob man jetzt Rothaarige mag ist so eine andere Sache (ich mag sie zufällig). Überhaupt ist es mit der Haarfarbe als Model wohl etwas problematisch. Aber Barbara ist zumindest in meinen Augen wirklich der Hammer.
  • Sie füllt eine Lücke.
    Zwar sind Hana und Anni ganz hübsch, aber ob sie, wenn sie gewonnen hätten, als Models ne Chance hätten, ist unklar. Es gibt viele hübsche Mädels und genug von ihnen haben das Zeug zum Model. Aber nur ganz wenige von ihnen sind rothaarig. Barbara konkurriert somit nicht nur gegen alle anderen Models mit dem Nachteil rothaarig zu sein, sondern darf sich als Favoritin in der exklusiven Guppe der Rothaarigen sehen.
Meine andere Favoritin, Anja, darf sich übrigens auf eine Karriere in Österreich freuen.
Alt 05.02.2008, 08:06   #42 (permalink)

ich wollte da noch mal nachtreten äh haken bevor bald die neue staffel anfängt: was machen eigentlich lena g. und barbara m. zur zeit? ich hör so wenig von denen. sind die die ganze zeit in new york, mailand und tokio, oder wie?
Alt 05.02.2008, 12:44   #43 (permalink)

Gestern gegen 17Uhr war die gute Barbara in Köln und hat sich für TV Total aufzeichnen lassen. Sagte zumindest die Vorschau am Ende einer Werbepause ...
Alt 05.02.2008, 12:50   #44 (permalink)

Die machen doch u.A. C&A Werbung. Und sind halt immer Live on stage catwalk.
Alt 05.02.2008, 13:01   #45 (permalink)

Hübsch aber sehr dämlich.
Allerdings sind nicht alle hübsch.
Zum Beispiel finde ich Babara hässlich.
Alt 05.02.2008, 18:48   #46 (permalink)

tvtotal und c&a. oha. danke, ich glaube ihr habt meine frage beantwortet
Alt 05.02.2008, 19:03   #47 (permalink)

Zitat:
Zitat von Freshmatic Beitrag anzeigen
Hübsch aber sehr dämlich.
Allerdings sind nicht alle hübsch.
Zum Beispiel finde ich Babara hässlich.
Hm. Dämlich ist vielleicht der falsche Ausdruck für eine Mathematikstudentin.. aber gut.

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
tvtotal und c&a. oha. danke, ich glaube ihr habt meine frage beantwortet
Naja... Besser C&A gibt die Kohle als Niemand...
Von anderen "Modellgrößen" hört man ja auch nicht allzuviel, und die verdienen auch alle ihr Geld.
Außerdem ist sie bei IMG-Models unter Vertrag, und das ist kein kleiner Verein
Zitat:
Zitat von Wiki
IMG Models ist eine der größten und bekanntesten Modelagenturen der Welt mit Sitz in Paris.
Und nein, ich bin kein Fan. Ich informier mich nur bevor ich läster
Alt 06.02.2008, 07:55   #48 (permalink)

ANGEBLICH hat zumindest Lena G. einige Aufträge und ist nun tatsächlich als Model tätig. Es gibt bestimmt genug Veranstaltungen von denen wir nichts mitbekommen. Nur weil wir sie nur bei TV-Total und C&A sehen, heißt es noch lange nicht, dass sie nur dort erscheinen, oder?!

Da ich aber kein FashionTV oder ähnliches schaue, kann ich nicht allerdings auch nicht sagen, wo sie beschäftigt sind.
Alt 06.02.2008, 08:05   #49 (permalink)

Off-Topic:
ach was solls das hier ist (war) ja schließlich ein diskussionsforum

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Hm. Dämlich ist vielleicht der falsche Ausdruck für eine Mathematikstudentin.. aber gut.
das eine hat mit dem anderen nix zu tun. jeder volltrottel kann irgendwie mathe studieren und trotzdem strunzenblöd sein. ich weiß nicht wie schlau die barbara ist, aber dass sie jetzt regierungsbotschafterin für das jahr der mathematik is find ich schon n bisschen übertrieben

Zitat:
Naja... Besser C&A gibt die Kohle als Niemand...
ja, aber eigentlich hätten die die kohle lieber von d&g, oder?

Zitat:
Von anderen "Modellgrößen" hört man ja auch nicht allzuviel, und die verdienen auch alle ihr Geld.
Außerdem ist sie bei IMG-Models unter Vertrag, und das ist kein kleiner Verein
dass sie bei einem tollen verein ist, heißt ja nu auch nix. wie viel weiter oben schon geschrieben: ich kenn leute, die sind bei bayern oder anderen europäischen topvereinen und sitzen da trotzdem nur auf der bank und spielen vielleicht nicht mal bei der europameisterschaft

Zitat:
Und nein, ich bin kein Fan. Ich informier mich nur bevor ich läster
ich ja auch! und da auf den webseiten und wikiseiten der models nix aktuelles berauschendes stand, dachte ich halt da geht nix.

Zitat:
Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
ANGEBLICH hat zumindest Lena G. einige Aufträge und ist nun tatsächlich als Model tätig. Es gibt bestimmt genug Veranstaltungen von denen wir nichts mitbekommen. Nur weil wir sie nur bei TV-Total und C&A sehen, heißt es noch lange nicht, dass sie nur dort erscheinen, oder?!
nö, aber s.o. -- ich mein, gucks dir mal an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Gercke

vom abi zum catwalk zum abi zurück. das hört sich an wie ne bushidoplatte.

Zitat:
Da ich aber kein FashionTV oder ähnliches schaue, kann ich nicht allerdings auch nicht sagen, wo sie beschäftigt sind.
und das ist es doch eben worum es mir geht...diese eklige übertreibung im titel der sendung. es ist mir völlig klar, dass irgendwer, der meint, es wäre für sein eigenes portfolio gut, bilder von diesen tusen macht, aber nach echten top models muss man nicht groß recherchieren, und die laufen auch nicht nur im fashion.tv auf sendeplatz 83 irgendeines digitalkanals!
Alt 07.02.2008, 12:44   #50 (permalink)

hoffentlich wirds bei der nächsten staffel im sommer wieder eine ambergerin (siehe barbara) war auf jeden fall die hölle los im landkreis.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen