![]() |
|
Germany's Next TopmodelFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du die Mädchen von Germany's Next Topmodel? | |||
| seeeeeeeeehr lecker *SCHLECK* |
|
6 | 28,57% |
| normal, nicht besonders hübsch aber auch nicht hässlich |
|
5 | 23,81% |
| überhaupt nicht attraktiv |
|
1 | 4,76% |
| hübsch aber sehr dämlich |
|
9 | 42,86% |
| Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Germany's Next Topmodel
heut sieht man die lena ja bei dem finale von uri geller in nem lustigen flugzeug.. da bin ich ja mal gespannt
![]()
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Off-Topic: ich muss da jetzt immer an switch reloaded denken der bruce is ja leider nicht mehr dabei, dafür so n möchtegernfranzmann
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
ich kann jedenfalls die worte "richtiger job" und "der kunde will" nicht mehr hören. und ich find es witzig, dass die immer total wichtige modelberufsimulationschallenges machen müssen (wie zb 16+ stockwerke hochrennen um dann zu zeigen, dass sie noch laufen können) aber sich dann praktisch immer von dem gleichen (deutschen) fotografen ablichten lassen müssen. aber vielleicht ist das ja später im job auch so, dass jedes model den eigenen fotografen mitnimmt, den sie versteht. mitm englisch hams manche da jedenfalls auch nich so scheint mir
![]()
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Interessant find ich ausserdem, dass der Bruce nicht mehr dabei ist. Der hatte ja zumindest noch ein grundsätzliches Comedypotenzial...aber der hat dann wohl doch der Froylein Klüm zu sehr die Show gestohlen. Und zack(!), war er weg aus der Show. Jetzt heisstsendlich wieder: Vollgaswerbeensendung fürs Ehepaar Klumseal.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
hm keine ahnung. ich denk eher, dieser bruce (den ich persönlich unerträglich finde) hat sich einfach selber n bisschen überschätzt und wollte da nicht mehr mitmachen, und wenn doch, dann für 730 milliarden dollar.
damals hab ich ja noch aus der entfernung meine abschätzige meinung zur sendung zum besten gegeben, jetzt guck ichs ja tatsächlich mal -- und es ist alles noch viel schlimmer und ich bin mittlerweile auch der meinung, dass heidi klum wirklich die einzige ist, die wirklich von der sendung profitiert.. allein dieses "..by heidi klum" immer und überall. ich glaub aber einige leute sind son bisschen von ihr genervt (haste zufällig ihre stimme über handy gehört gestern? das war ja extremer als die switchverarsche)zusammengefasst kann man sagen: ihre voice, ihre performance, ihr posing, ihre outfits und ihre unterkühlt coole große-schwester-nhafte art sind iwi no-go und too much. heidi, du kriegst von mir heute leider kein foto.
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
ok
![]() übrigens finde ich es auch total lustig, wie den 15.000-bewerberinnen-ein-job-bei-c&a-kandidatinnen immer vorgespielt wird, dass es um irgendwas geht, und wenn manche die harten kriterien des modelbusiness dann irgendwie aber doch nicht erfüllen (gina-lisa: größe; gisele: alles) dann bleiben sie trotzdem drin, weil die macher merken: alle anderen sind nur total blasse wir-wären-gern-sternchen
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Was meinst du damit? (Va)Gina-Lisa, oder wie oder was?!
![]() Ich musste gestern so lachen, als die OffStimme erzählte: "New York! Eine Stadt in der auch Heidis Karriere begann. Doch zum internationalen Top-Modell ist es noch ein weiter Weg für die Kandidatinnen!" Bei dem "weiten Weg" und "internationales Top-Modell" musste ich spontan an die Deichmann Werbung von der guten Frau Barbara denken. Also das ist doch alles andere als Top. Deichmann und C&A nehmen sonst nur LowBudget-Mädels. Da ist jedes Plattencover teurer von den Bookings für die Modelle. |
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
genau richtig.....
und diese staffel wartet irgendwie mit keinem.. richtig besonderen mädchen auf. war letztes mal wenigstens barbara mit ihrer mähne noch was eigenes, so kann ich in der jetzigen keine erkennen, die mich vom hocker haut oder wo ich mir spontan denke "boah, die würd ich buchen!" das einzige, was ich sehe, sind dümmliche giseles, die ich persönlich nicht mal eine runde weiter hätte kommen lassen, allein schon für diese STIMME, die heidis (auch wenn sie am telefon echt schrecklich klingt) bei WEITEM übertrifft, dieses ewige geheule, dieses gezicke und die albernen rachegedanken und diese absolut langweilige und doofe ausstrahlung gepaart mit unreiner haut.... daneben dürre models mit komplexen wegen 3 mm fett am bauch oder 16jährige frühreife, die aussehen wie 20...... aber kein topmodel. dieser bescheuerte halb-franzose, der bruce ersetzen soll, is ja mal die langweiligkeit und abgedroschenheit in persona.. da hatte ich bruce wirklich lieber, der hat wenigstens ne art und das gewisse "drama"... nun ja. mal sehen, wer diesmal gewinnt. ein großer gewinn ist das aber echt nicht.. ich tippe auf janina oder raquel, die schweizerin. die hat wenigstens ein bisschen was eigenes..
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Also welche mir langsam aufn Sender geht ist Gisele....ewig am Flennen und ich mach dies nicht ich mach das nicht und jedes Mal bekommt sie eine neue Chance wo andere sich vielleicht schon hätten verabschieden können....wirklich hübsch find ich sie auch nicht
![]() |
|
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
jep genau...ich gucks nicht immer wenn ich durchzappe bleib ich dann dabei..weiß nich ob einer das fotoshooting am strand gesehen hat...da war sie auch voll panne....aber mit der staffel ist es wie mit allen anderen fortsetzungen....die aller erste staffel ist immernoch die beste *find* egal von welcher sendung
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() hab nur die zweite gesehen.. fand ich aber auch schon um einiges besser! aber immerhin geben wir uns hier mehr mühe als in amerika.. und haben auch um welten bessere models.. muss man echt mal sagen! kennt jemand miss shandi?!
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
?! was?
außerdem heißt posten automatisch nicht ruhig sein ![]()
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Off-Topic: klassiker: ich habe eigentlich nichts gegen ausländer, aber.. aktuell im board: ich bin wirklich nicht prüde, aber.. ich mag heidi klum wirklich nicht, aber .. die nervtöle gisele is tatsächlich doch noch schlimmer.
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Zitat:
und klar mein ich den thread ernst, ich steh nun mal auf diese sendung, da is ja auch nichts dabei, oder ![]()
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
![]() darf ich vorstellen: miss shandi. DIESES wesen ist bei america's next topmodel unter die letzten drei gekommen.. da frägt man sich doch, oder? ![]()
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
hübsch find ich die auf den ersten blick echt nicht, aber auch nicht besonders hässlich, wenn man sich brille und piercing mal wegdenkt ..und als model sind die hauptkriterien ja erstmal groß und dünn. und solang die mädels keine kompletten gesichtsbaracken sind, kann man mit schminken ja ne menge rausholen.
gisele find ich echt richtig unattraktiv, aber auf den fotos gehts ja (leider) meist.
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
wenn man sich die brille und die piercings wegdenkt sieht die aus wie die schwester von der freundin von gina-lisa
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
säck dee boney! woher zum teufel kommt dieser spruch überhaupt?!???!??
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|