geruchte des tages

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.11.2003, 16:13   #1 (permalink)
geruchte des tages

Matthäus wechselt zu Newcastle 08. November 2003

Fakt: Lothar Matthäus hat sich im Laufe der Zeit einen guten Ruf als Fußball-Trainer erarbeitet. Mit seinem derzeitigen Verein Partizan Belgrad sorgt er sogar in der Champions-League für Furore.

Gerücht: Der Rekordnationalspieler wechselt verlässt Belgrad im Winter und unterzeichnet einen Vertrag beim englischen Premier League Verein Newcastle United.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 40 %Das Angebot der Engländer ist sicherlich sportlich sowie finanziell sehr attraktiv. Matthäus kann in Serbien/Montenegro aber in Ruhe arbeiten, was in England nicht der Fall sein würde. Die Spieler von Partizan liegen dem Deutschen zu Füßen und "Loddar" genießt das Gefühl, gebraucht zu werden
Andy22einsam ist offline  
Alt 09.11.2003, 16:14   #2 (permalink)
Michael Owen geht nach Spanien 09. November 2003

Fakt: Sowohl Real Madrid als auch der FC Barcelona haben großes Interesse an Liverpools Stürmerstar Michael Owen. Owen hat bei den 'Reds' einen Vertrag bis 2005 und in der derzeitigen Situation wohl keine Chance, große Titel zu gewinnen.

Gerücht: Michael Owen wechselt zu einem der beiden großen Clubs in Spanien. Barca-Trainer Frank Rijkaard bestätigte übereinstimmend gegenüber mehreren spanischen Zeitungen das Interesse am Engländer. Von Real-Seite machte sich David Beckahm für die Verpflichtung seines Nationalmannschaftskollegen stark.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 60 %Der FC Liverpool hat derzeit keine Mannschaft, mit der man viele Titel gewinnen kann und ein Weltklassestürmer wie Michael Owen wird sich bei anhaltender Erfolglosigkeit nach einem großen Verein umsehen.
Andy22einsam ist offline  
Alt 09.11.2003, 16:18   #3 (permalink)
werde es versuchen nun täglich immer reinzuposten . ich hoffe mal euch intersiert es auch
Andy22einsam ist offline  
Alt 09.11.2003, 16:19   #4 (permalink)
matthäus würde den druck net stand halten denke mal in belgrad ist er noch gut aufgehoben, der meiner meinung nach noch was reifen und es stellt sich die frage ob er spieler in den griff bekommt die nicht unbedingt im zu füssen liegen......
Marquinho ist offline  
Alt 09.11.2003, 16:24   #5 (permalink)
zu michael owen denke mal das sie nicht halten können wenn madrid an die tür klopft, aber kann auch gut möglich sein das ihm der verein wichtiger ist als irgendwelche titel weil schon seit ewigkeiten für den verein regelrecht lebt.....

von mir aus kannste das posten nur schreib bitte dazu die quelle wo du das her hast aus rechtlichen grüden...oder ist das deine meinung......
Marquinho ist offline  
Alt 10.11.2003, 17:34   #6 (permalink)
Magath wird Bayern-Coach 10. November 2003

Fakt: Der FC Bayern München steckt in der Krise. In der Bundesliga läuft es nicht rund, in der Champions League droht sogar das Vorrunden-Aus. Mit Trainer Ottmar Hitzfeld ist man grundsätzlich zwar nicht unzufrieden, aber hinter verschlossenen Türen wird befürchtet, dass er die Ansammlung von Stars nicht mehr richtig motivieren kann.

Gerücht: Bayern München ist nicht nur auf Spieler- sondern auch auf Trainersuche. Ein Mann wie Felix Magath vom VfB Stuttgart - derzeit erfolgreichster deutscher Coach - käme da gerade recht, um beim amtierenden deutschen Meister für frischen Wind zu sorgen.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 50 % Wird die Krise nicht schnell beendet, wäre auch ein so renommierter Mann wie Hitzfeld (Präsident Beckenbauer: "Es ist normal, dass man in Frage gestellt wird, wenn man zwei, drei, vier Spiele hintereinander verliert") weg vom Fenster

Quelle: http://www.sports.de/
Andy22einsam ist offline  
Alt 10.11.2003, 17:35   #7 (permalink)
nein sind nicht meine urteile :O) ich mache den sportbereich bei unseren B.... und möchte euch auch damit futtern weil ziemlich viele sachen auch stimmen,.. mmanchmal kommen auch krazzen sachen dabei,, naja die quelle ausrestlichen grunde.. hmm ne sache fur sich,, aber versuch dran zu denken,, ist eigentlich immer die gleiche
Andy22einsam ist offline  
Alt 11.11.2003, 16:20   #8 (permalink)
Ailton schon im Winter AufSchalke 11. November 2003

Fakt: Ailton wechselt spätestens im Sommer 2004 ablösefrei zum FC Schalke 04. Schalke-Manager Rudi Assauer möchte den Angreifer aber gerne schon nach der Winterpause AufSchalke zum Trainingsauftakt begrüßen.

Gerücht: Ailton wechselt schon in der Winterpause zu den "Königsblauen" und geht in der Rückrunde für die Schalker auf Torejagd.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 50 % Die Mannschaft von Werder Bremen hat gegen Hannover gezeigt, dass sie auch ohne den Brasilianer Erfolg haben kann. Bei einem vorzeitigen Wechsel von Ailton würde der Verein obendrein noch eine Ablöse für den Stürmer kassieren.

Qulle : www.sports.de
Andy22einsam ist offline  
Alt 11.11.2003, 16:23   #9 (permalink)
ähmmm mal ne ganz dumme frage !

haben wir nicht schon ein sportnewsticker?

und ist es nicht auch wahr, das jeder den es interessiert selber weiß wo er daran kommt?
Alt 11.11.2003, 16:39   #10 (permalink)
jay jay das wurde schon mit den beiden mods von bereich abgeklärt..

das sind geruchte.. manchaml ist auch was wahres dran , aber wie gesagt gerucht sind geruchte. wie was meinst mitdran kommen ?? auf www.sports.de kan man sie täglich selber gucken
Andy22einsam ist offline  
Alt 12.11.2003, 21:32   #11 (permalink)
Sexy-Anni bald im Playboy 12. November 2003

Fakt: Die Eisschnelllauf-Saison hat gerade erst begonnen. Das öffentliche Interesse ist trotz des Comebacks von Altmeisterin Gunda Niemann-Stirnemann nicht so hoch wie von den Sportlern erhofft.

Gerücht: Anni Friesinger, die schon vergangenes Jahr im "Zickenduell" glänzte, tauscht für das Männermagazin "Playboy" den Rennanzug gegen das Eva-Kostüm.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 20 % Bislang hat sich Sexy-Anni stets gegen Nacktfotos gewehrt. Allerdings gilt Friesinger auch als offenherzig und experimentierfreudig. Die Sponsoren würden sich nach einem solchen Shooting mit Sicherheit häufiger mal in eine Eissporthalle verlaufen.
Andy22einsam ist offline  
Alt 12.11.2003, 21:34   #12 (permalink)
BVB feuert Amoroso 13. November 2003

Fakt: Der Streit zwischen Borussia Dortmund und Marcio Amoroso ist inzwischen eskaliert. Der Verein hat den Samba-Stürmer aufgefordert, nach Deutschland zur Untersuchung seiner Knieverletzung zu kommen. Amoroso bleibt aber in seiner Heimat und will sich dort behandeln lassen.

Gerücht: Den Verantwortlichen des BVB platzt der Kragen und Marcio Amoroso wird gefeuert.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 70 % Matthias Sammer und Co. haben keine Lust mehr auf die Eskapaden des Ausnahmestürmers. Nachdem Amoroso dem BVB Erpressung vorgeworfen haben soll, ist das Tischtuch zwischen Spieler und Verein endgültig zerschnitten.
Andy22einsam ist offline  
Alt 14.11.2003, 22:30   #13 (permalink)
Effe macht den 'Verpisser' 14. November 2003

Fakt: Nach vier Pleiten in fünf Spielen musste Al Arabi-Coach Cabral gehen, neuer Mann ist der Holländer Anton Joore. Beim Effe-Club in Katar regiert das Chaos.

Gerücht: Stefan Effenberg hat genug vom Kick in der Wüste und packt demnächst seine Koffer.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 99 % Alles deutet darauf hin, dass Effe den Verpisser spielt. Bereits dreimal schwänzte der 'Tiger' das Training. Jetzt will auch noch Superstar Batistuta das Team verlassen. Effe giftete bereits: "Wer hat mich in so eine Truppe gesteckt?"
Andy22einsam ist offline  
Alt 14.11.2003, 22:36   #14 (permalink)
also ich muss hier mal eins los werden!

deine mühe in allen ehren aber 1. ist der wahrheitsgehalt in deinen beiträgen ziemlich zweifelhaft und 2. wens interessiert der weiß wo es zu finden is
Alt 14.11.2003, 22:46   #15 (permalink)
Also das mit Magath ist ja wohl der allergrößte Quatsch, dieser Mann steht zu seiner Sache und arbeitet gerne mit dem VfB Stuttgart und wird ihn sicherlich nicht für den FCB hergeben.

Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber wenn man ab und zu sein Training verfolgt hat, ihn als Trainer der eigenen Lieblingsmannschaft täglich verfolgt, kann man gut einschätzen, was ihm liegt oder auch nicht.

Dieser Mann holt aus jeder kleinen Mannschaft das absolute Maximum heraus, bei Stuttgart hat er nichts zu verlieren.
ueberulmen ist offline  
Alt 14.11.2003, 22:56   #16 (permalink)
Owen oder Henry zu Real Madrid 15. November 2003

Fakt: In Madrid setzt man auf Offensive, für Abwehrspieler hat man in der spanischen Hauptstadt nicht viel übrig.

Gerücht: Real will entweder den englischen Nationalspieler Michael Owen vom FC Liverpool oder den französischen Torjäger Thierry Henry von Arsenal London abwerben.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 85 % Owen besitzt in Liverpool noch einen Vertrag bis 2005, erklärte jedoch, er wolle "in der nächsten Saison auf jeden Fall in der Champions League spielen". Für Henry, der in London noch einen Kontrakt bis 2007 besitzt, müsste Real geschätzte 50 Millionen Euro hinblättern
Andy22einsam ist offline  
Alt 14.11.2003, 23:13   #17 (permalink)
ähmm , noch ne dumme frage !

du scheinst ja echt doll auf unsere kritik einzugehn *lol*
Alt 15.11.2003, 00:10   #18 (permalink)
sorry das vorhin so halb am rechner am pennen war, ich habts gerade erst gesehen,, also was meint ihr warum geruchte heisst ?? also mus da was wahres rein dran ein also nein ?? wenn die zwei thread ned gut wären, dan wurde sie auch nicht so gut besucht sein.. kan auch ganzes machen,, und nun will ich mal meckern,, ich finde euren sport bereich zum kotzen da wird kaum wenn uberhaubt mal gepostet.. so nun bin auch mal los..

gerade im sport wo jeden tag was los ist sollte infos rein
Andy22einsam ist offline  
Alt 15.11.2003, 00:13   #19 (permalink)
ah ja noch eins ihr sollte auch mal richtigt durchlese also
Andy22einsam ist offline  

Alt 15.11.2003, 09:44   #20 (permalink)
na wenn du meinst dann mach weiter so.... :100:

Themen-Optionen