Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Geschenk zum Jahrestag

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2006, 12:58   #1 (permalink)

Geschenk zum Jahrestag

Hallo,

mal wieder stehe ich vor einer für mich anscheinend nicht lösbaren Aufgabe und bräuchte eure Hilfe.

Nächsten Monat sind mein Freund ein Jahr zusammen, etwas ganz besonderes für mich, da ich das noch nie hatte. Seit Wochen denke ich darüber nach, was ich ihm schenken könnte und dachte an ein Fotoalbum von uns beiden, aber ich finde einfach kein schönes. Dazu kommt, dass ich es mir jetzt auch nicht mehr leisten kann, da ich derzeit keinen Job habe und mit meinem Geld kaum über die Runden komme.

Fällt jemandem von euch vielleicht was ein ?
Alt 27.05.2006, 14:53   #2 (permalink)

AW: Geschenk zum Jahrestag

Eigentlich ist etwas Materielles die denkbar schlechteste Idee, um wem zu beweisen, dass man jemanden liebt. Wie wärs mit nem romantischen Dinner Zwar sind Nudeln auch bloß nur Materie aber das Ambiente ist ja dann ein ganz anderes. Und wenn du ganz lieb bist, kannst du ihm ja das volle Programm anbieten, haha.
Alt 27.05.2006, 15:03   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Luigi
Wie wärs mit nem romantischen Dinner

das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. koch ihm was leckeres/besonderes, mach so eine art Candle light dinner. Wenn du ihm sagen möchtest, wie sehr du ihn liebst, dann sag es ihm persönlich dabei oder schreib ihm einen Brief.
Wenn du kein ganzes Fotoalbum kaufen möchtest oder nicht so viele Fotos hast, ist auch ein einziges schönes Foto von euch in nem schönen Bilderrahmen ganz cool.
oder fahr mit ihm an einen romantischen ort oder so. *sterneguck*
Alt 27.05.2006, 16:21   #4 (permalink)

Stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können ! Als wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht !

Tausend Dank !!!

Antwort