![]() |
|
Geschenke & Scherze für HochzeitenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Geschenke & Scherze für Hochzeiten
kann sein das ich mit dem thema hier falsch bin.....
tanze diese jahr auf drei hochzeiten und habe keine ahnung was man schenken(bin für alles offen) oder anstellen kann.ich meine in der wohnung oder an spielchen......je gemeiner desto besser!!!!!!!!!!!!!!! is mein bruder *GGGGG* danke euch |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hmm das is mal ne interessante frage,also ich würd erstmal die ganze wohnung mit luftballons vollmachen und am besten die luftballone mit irgendwas füllen,damit es ne schöne sauerrei gibt wenn se platzen.Dann würd ich noch den lattenrost vom bett entfernen,glaub das bettbein ansägen is zu hart ^^.Oder einfach alle türen aushängen und mitnehmen
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
meine schwester heíratet in 3 wochen wir haben auch schon ein paar pläne,aber wir wollen keine sauerrei machen,find das doofmit den luftballongs ist ne coole idee.wollen die badewanne mit wasser füllen und da so ne folie drin befestigen und dann ein paar blumen drin pflanzen.kaputt oder beschädigen werde ich da auf keinen fall was,aber das muß ja jeder selbst wissen
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also bei ner Hochzeit das Komplette Bett Zerlegen und im Haus oder Wohnung verteilen, und dann noch vielleicht die Tür schlüssel Verstecken und ein Rätzel draus machen wo sie den sein Könnten . Das kommt gut An
)))) Achja vieleicht sollte mann dann noch Birnen von den Fassungen lösen oder kopl. Rausschrauben und dennen eine Kerze hinstellen ,damit es sich leichter Das Bett finden läßt aber zu guten Zweck noch nen Ackubohrer für das Bett wieder aufzubauen ..... Natürlich sollte der Ackubohrer Lehr sein Also viel Spaß auf der Hochzeit |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
super,vielen dank.
habe noch andere sachen gefunden***GGGG*** zahnpasta aus tube drücken und dafür mayonnaise reinfüllen!! im haus so etwa 10 wecker verstecken und auf 6 oder 7 uhr stellen....*GGG* wie ich mich freue...... richtig kindisch!!!!!! aber geil.......!!!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|