![]() |
|
Geschenke für MännerSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Geschenke für Männer
Ich denke jeder kennt das Problem oder hat zumindest mal damit zu tun gehabt?
Was schenkt man seinem Liebsten? :luvu: Bei Frauen ist es einfacher finde ich, Parfüm oder Schmuck (auch wenns etwas einfallslos ist, schön ists doch) oder ein romantischer Abend zu zweit, aber was finden Männer wohl echt ein gutes Geschenk und was nicht? Kommt natürlich auch auf den Charakter und die Interessen desjenigen an aber trotzdem..echt schwer..mein Schatz liest gerne hat aber schon so viele Bücher, dass ich ihm kein 2. Exemplar von etwas kaufen will, da verliert man ja echt den Überblick! :lol3: Musik hört er liebend gerne auchd a kenne ich seinen Geschmack aber er zieht sich die meistens oder hat schon alle Alben etc. Seufz Ich will mir momentan was gaaaaaaaaanz Besonderes einfallen lassen, also helft mir bitte! Danke schonmal im Vorraus! :kiss: Bye die Pega :quinke: |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Geschenke für Männer
also um was besonders zu haben , ist es etwas schwer wen man ihnnicht kennt
was ich mal bei wem gemacht habe. ist ein danke bär , hab ein bär gekauft dem ein arm band gemacht aus mosgummi wo ich danke bär drauf geschrieben hab .dan hab ich noch ein handbuch für danke bären geschrieben usw .. man muss nur kreativ sein ![]() also das war nun mal mein kreativer vorschlag , so sachen wie socken als tip brauchst wohl nicht was ne idde wäre ,du könntest ihm musical karten schencken oder konzert karten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das wirst du jetzt wahrscheinlich nich machen, aber frag ihn doch einfach mal, welche Bücher er gerne noch haben möchte, welche CDs und DVDs er gerne haben möchte.
Und irgendwas davon kaufst du dann. Du kannst natürlich auch Mr. Whites Vorschlag befolgen. Mir würd das als Freund ja IMMER reichen. Und ich versteh auch nich, warum es immer was gaaaaaaaaanz besonderes sein muss, aber gut........wenn du das so machen willst, dann tu´s. Ne Idee hätte ich da leider nicht, da ich ihn ja nu auch nich so richig kenne.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Bloß kein Schmuck oder so, überlass das ihm!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|