![]() |
|
Geschenke für: Weihnachten, Wichteln, Geburtstag, Oster, Namenstag ....Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Geschenke für: Weihnachten, Wichteln, Geburtstag, Oster, Namenstag ....
Was schenkt ihr bzw. habt ihr cooles bekommen an Geschenken!?
Sei es zum Namestag oder zu weihnachten, zum Wichteln oder zu Oster, oder einfach nur so als Kleinigkeit. Ich hab demnächst so Feuerwehrweihnachtsfest und werde mit meiner Freundin diese 2 Sachen zum wichteln freigeben: 1x 8 Glasuntersetzter für Gläser Tassen etc. mit 4 unterschiedlichen Quadratgrafuren wie man sieht. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
*lol* ich werd hier ganz sicher net schreiben was mein freund bekommt ...
aber was ich sonst verschencke ja kerzen ,haushaltswahren so handtücher für oma usw jo bin da nicht so kreativ ... dan verschenck ich noch nen wasserkocher undn bügeleisen fürn wohmobil . und so glas muscheln für ne schwimmkerzen schale ja und irgend wie noch mehr was mir grade nicht einfallt *lol* |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
wenigstens mal was originelles hehe *stille Nacht heilige Nacht spielts im Radio und plötzlich hört man " boa ey hat die Tittn " ^^^^
kA was haltets ihr von nem afrikanischen Traumfänger .. ich glaub ich kauf das der Freundin von meinem Bruder ... so mit ner Karte "Für süße Träume" oder so |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich schenk meinem eltern einen gutschein für ein theaterstück, die mögen das total. meine großeltern, hm, is schwerer. ich denke ich werde erstmal fragen ob sie etwas brauchen, wenn net lass ich mir was einfallen
was meine verlobte bekommt sag ich hier auch net und erstrecht net was meine guten freunde bekommen. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also bei meinem verlobten wars jetzt zett be sehr einfach was zu finden da ich wusste was er schon seit langem will... werds nur leider nicht sagen da er ja auch hier aufm board ist er muss ja net alles wissen... *gg*
aber die ideen von euch beiden (duck und drag) find ich echt gut... das mit den kerzen find ich besonders schön... ansonsten meine ma wollt zur abwechslung mal was "einfaches"... sie möcht unbedingt n schönes porträit von mir haben... kriegt sie in voller montur... ist auch dann n aktuelles von mir... wollt sie ja schon sooo lang... meinem dad hol ich mit meinem bruder zammen n parfüm er brauchs ja eh jedes jahr um diese zeit neu... typisch mann halt... und sonst bei ner freundin bin ich noch am überlegen...
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hehe ne weiss net genau was du meinst .. sags mir aber net hier -- im icq
![]() Meinem Bruder schenk ich denk ich ne dvd .. da weiss ich nie was er will .. meiner mum aaaa kA was .. unter meinen Freunden haben wir erst gestern gesagt dass wir uns gegenseitig nix schenken weil eh jeder genug beschenken "muss" .. und wir eh wissn wer die guten Freunde sind |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Sodele, also meine Eltern bekommen zu Weihnachten Karten fürs Höhnerkonzert, mein Freund bekommt irgendeine von diesen neuen Fossiluhren mit Gravur, weis aber noch nicht welche,
Für meine Oma und Freunde und so war ich am Wochenende bei Lindt (da war vielleicht die Hölle los) und hab son paar Kleinigkeiten gekauft. Nur das Prblem ist das ich nichts für meine Schwester weis! Hatte ja schonmal einen DVD Player überlegt wenn ich einen guten im Angebot finde, aber sonst - kein Plan! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Meiner Mutter schenke ich zusammen mit meinem Bruder nen DVD-Player (mal ein Geschenk, wo ich auch was von hab *g*), mein Vater weiß ich noch net und was mein Freund bekommt, sag ich net...
![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich hab meine Geschenke schon.
Muss meiner Familie nur noch das Geld dafür geben und dann ist gut. Sie haben es sich selber gekauft. Nur bei einem weiß ich nicht genau, ob ich es mache. naja, mal sehen kommt Zeit kommt Rat
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|