Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Geschichten aus der S-Bahn

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2007, 18:48   #26 (permalink)

AW: Geschichten aus der S-Bahn

Ach ja, die S12 ist echt idyllisch, zumindest von AU bis nach Köln, was danach kommt weiß ich nicht aber ansonten herrlicher Ausblick ;D (swohl als auch? Vll?!)
Alt 20.06.2007, 20:40   #27 (permalink)
Dry

Köln HBF:

ich rauche eine, steige dann in die S-Bahn ein. Ein Jennifer Lopez Abklatsch setzt sich mir gegenüber, schnuppert, riecht den Restrauch, der von mir auströmt und in der Luft liegt, kramt in der Handtasche rum, kramt ein kleines Döschen raus und sprüht die Luft mit einem viel zu süßen Billigparfum ein. Zuerst scheint es ihr dann angenehm zu sein, 5 Minuten später verfliegt das Parfum und ich "stinke" wieder vor mich hin. Also beschließt sie, sich in den 4er schräg gegenüber zu setzen. Weitere 2 Minuten verstreichen und schließlich verlässt sie das Abteil und setzt sich weit weit weg von mir hin
Alt 20.06.2007, 21:08   #28 (permalink)

lol. Hättest du dich lieber mal hingestellt, ein ersntes Gesicht aufgesetzt, gesagt "Junge Frau so wird das nichts" und dann ordentlich einen Fahren lassen
Alt 21.06.2007, 21:26   #29 (permalink)
Dry

nächstes mal

Luigi:
Zitat:
Ach ja, die S12 ist echt idyllisch, zumindest von AU bis nach Köln, was danach kommt weiß ich nicht aber ansonten herrlicher Ausblick ;D (swohl als auch? Vll?!)
ab Troisdorf isses nicht mehr schön anzusehen....
Alt 13.09.2007, 09:53   #30 (permalink)

passiert in hannover. stadtbahnlinie 5, richtung innenstadt!

ich sitzte in der bahn, vor mir eine ältere dame, ich schätze sie so auf um die 80, und dann im türeingang stehen 3 türkische oder ähnliche jugendliche so um die 14, 15 vielleicht, die sich unterhalten. und das in einer lautstärke die nicht zu überhören war!!

der eine: "alter ich war ja im urlaub in türkei und so ne. das is so geil da."
der zweite: "ja man. ich war auch schon voll oft da. is viel geiler als in deutschland"
der dritte: "aber bald ist deutschland türkei. wir sind ja schon 8 millionen hier und werden immer mehr!"
darauf dann die ältere dame:" seit euch da nich so sicher! wir hatten auch schonmal 6 millionen juden in deutschland!!!"

wie geil is das denn?? alte menschen sind doch echt herrlich manchmal!!!
Alt 13.09.2007, 10:22   #31 (permalink)

Boah das ist ja mal sowas von geilo *wegschmeiss* Ich sitz hier auf der Arbeit und unterhalte mit meinem Lachen die komplette Abteilung ^^
Alt 13.09.2007, 10:47   #32 (permalink)

Vor allem interessant das sowas scheinbar täglich in deutschen S-Bahnen passiert. Denn mir haben die Geschichte schon mehrere Leute als ihre persönliche Erfahrung wieder gegeben.
Alt 13.09.2007, 10:51   #33 (permalink)

und täglich grüßt das murmeltier.....
Alt 13.09.2007, 11:14   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood Beitrag anzeigen
Vor allem interessant das sowas scheinbar täglich in deutschen S-Bahnen passiert. Denn mir haben die Geschichte schon mehrere Leute als ihre persönliche Erfahrung wieder gegeben.
Ich hab auch schon per Boardsuche versucht, die Geschichte zu finden, aber scheinbar hab ich die woanders gelesen..........das aber schon vor Wochen/Monaten.
Alt 13.09.2007, 11:16   #35 (permalink)

nee, die war hier, aber als witz...is aber, glaub ich, wieder gelöscht worden wg fremdenfeindlichen äußerungen oder so....
Alt 13.09.2007, 11:34   #36 (permalink)

Off-Topic:
The Saint, nun im ernst. Wirklich wahr, und DIR passiert? Oder nur hören/sagen?
würde dann nämlich perfekt in den "wikipediat ihr gerade.." thread passen. Dieses Phänomen hat auch nen Namen.
Alt 13.09.2007, 13:21   #37 (permalink)

Das ist echt ne UrbanLegend. Aber sowas von...
Antwort