|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Geschichten aus der S-BahnSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
AW: Geschichten aus der S-Bahn
Köln HBF:
ich rauche eine, steige dann in die S-Bahn ein. Ein Jennifer Lopez Abklatsch setzt sich mir gegenüber, schnuppert, riecht den Restrauch, der von mir auströmt und in der Luft liegt, kramt in der Handtasche rum, kramt ein kleines Döschen raus und sprüht die Luft mit einem viel zu süßen Billigparfum ein. Zuerst scheint es ihr dann angenehm zu sein, 5 Minuten später verfliegt das Parfum und ich "stinke" wieder vor mich hin. Also beschließt sie, sich in den 4er schräg gegenüber zu setzen. Weitere 2 Minuten verstreichen und schließlich verlässt sie das Abteil und setzt sich weit weit weg von mir hin ![]() |
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
|
nächstes mal
![]() Luigi: Zitat:
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
passiert in hannover. stadtbahnlinie 5, richtung innenstadt!
ich sitzte in der bahn, vor mir eine ältere dame, ich schätze sie so auf um die 80, und dann im türeingang stehen 3 türkische oder ähnliche jugendliche so um die 14, 15 vielleicht, die sich unterhalten. und das in einer lautstärke die nicht zu überhören war!! der eine: "alter ich war ja im urlaub in türkei und so ne. das is so geil da." der zweite: "ja man. ich war auch schon voll oft da. is viel geiler als in deutschland" der dritte: "aber bald ist deutschland türkei. wir sind ja schon 8 millionen hier und werden immer mehr!" darauf dann die ältere dame:" seit euch da nich so sicher! wir hatten auch schonmal 6 millionen juden in deutschland!!!" wie geil is das denn?? alte menschen sind doch echt herrlich manchmal!!! |
|
![]() |