![]() |
|
GeschichtswettbewerbInspirationsportal Hier könnt ihr euch inspirieren lassen und generell über das Schreiben und die Dichtkunst selbst diskutieren! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Geschichtswettbewerb
Und wie genau sollen wir sie dir schicken?
callisto@boardplanet.net oder wie?
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ich hab meine auch per pn geschickt. Mich würde jetzt nur noch interessieren, wann der Vote kommt, damit ich meine Ungeduld beruhigen kann.
Edit: Warten? Niemals. ![]() Umso mehr umso besser. Also von mir aus kann das Ende der Frist auf morgen verschoben werden.
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
bitte wartet noch bis morgen früh! ich muss noch zu ende schreiben
![]() edit: ok gebs auf ... habs in der kurzen zeit (hab das ja hier erst am 30.10 oder so mitbekommen) net geschafft mir was ORIGINELLES aus den ärmeln zu schütteln. und irgendnen standardbrei magich net abgeben, schade :/
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Mir isset bis zum Vote egal, wenn da noch Geschichten ankommen. Würde mich sogar noch freuen
Der Vote wird höchstes erst am Wochenende stehen, weil ich noch einige...an Merkmalen in den Geschichten entfernen muss Also habt noch ein wenig Geduld!@aKe: Schade! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|