![]() |
|
Gesprächsfetzten die 5teFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesprächsfetzten die 5te
Hier n paar mehr oder minderlustige Chatlogs von mir.
Grandmaster.K.: er macht danach asbildung bei zentis oder so Grandmaster.K.: computerfachmann Stupid Duck: lol Grandmaster.K.: da kann er die marmelade fernsteuern Liebeskugel019: Alles hochpräzise durchdacht von meinem MegaBRAIN! Turox - AIM: LOOL Pike - AIM: muhaha du Schlitzauge ^^ Pike - AIM: hups es heisst wohl: Schlitzohr ^^ Stupid Duck: komm das ist PROFHAFST faulwurf: PROFHAFST? Stupid Duck: Profihasgt Stupid Duck: haft Stupid Duck: du im forum!? ![]() Chase: da is man 5 sekunden lang im forum und schon wird man beschattet wie bei der stasi Chase: :P Liebeskugel019: so Pile Liebeskugel019: Pike .... Pike - AIM: ja? Liebeskugel019: Pile Liebeskugel019: Mann Liebeskugel019: ROFL Liebeskugel019: Na spaß ic hgeh ins bett Pike - AIM: ok is recht ![]() Pike - AIM: thx fürs pic ![]() Pike - AIM: cya later Liebeskugel019: morgen junge ... da jibbet sex mit meise und dem kleinen .... Liebeskugel019: da wie heißt der Liebeskugel019: marcel Liebeskugel019: marcel heb mal den mcces gtuschein auf Liebeskugel019: und BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM Liebeskugel019: schießen ma den gegen die wand Liebeskugel019: LOL Pike - AIM: rofl Liebeskugel019: ich geh pennen Pike - AIM: wer ist Marcel?= Pike - AIM: gn8 Liebeskugel019: mein samen drückt aufs kleinhirn Liebeskugel019: der kleine von malice der junge da Liebeskugel019: der ... pillenudel langsam dingens Chase: morgen bin ich wieder in deutschland Stupid Duck: wo bistn im moment?! noch in bayern? Stupid Duck: *LOL* <SWAnT|Duck|Fott> Schtraikaaaaaaaaaaa <SWAnT|Duck|Fott> wilslte schtrait <SWAnT|Duck|Fott> LOLwortspiel emld dich dochmal * StRyK3R has quit IRC (Ping timeout) <SWAnT|Duck|Fott> ... fand er wohl net so lustig .... Stupid Duck: Nenn mich KRaftwalze Stupid Duck: Gregor die fleischige Kraftwalze Thrasher: Ähem, wie käme ich dazu? Stupid Duck: Ich bin der Rächer des Fleischwolfs! Stupid Duck: Der Verfechter der Salami Theorie! Stupid Duck: Der Retter aller untermoppsten Schniedelwürstchen Thrasher: Hast du gerade eine Pizza gegessen? Stupid Duck: nein! Stupid Duck: Ich bin der Darm der deine Bockwürste umhüllt! Thrasher: oder hast du nur alkohol getrunken? Stupid Duck: Ich bin das MET in deiner Bolognese soße! Stupid Duck: Ich bin .... nüchtern! Thrasher: met = honigwein oder mett? Stupid Duck: METT! Stupid Duck: Schande über dich! Thrasher: dann verstehe ich was du mir sagen willst! Stupid Duck: Oh, du verwaister Jünger! Stupid Duck: Komme zu mir in die Metzgerei, Stupid Duck: und werde eins mit ... dem Heiligen ... Stupid Duck: ... Dem einzigen ... Thrasher: du willst die MetzelBox rocken? Stupid Duck: werde eins mit! Dem Fleischmann!!!!!!!!! Stupid Duck: Junge ... du bist echt dümmer als die Wurst erlaubt! Stupid Duck: Ich hab meine fleischigen 5 Minuten und nutze diese um die Neulinge in die unendlichen Weiten des verbalen Nonsense einzuweihen! Stupid Duck: Junge Junge .... Die jugend heutzutage ist auch nimmer was sie früher mal was ... ![]() Thrasher: ich habe das schon verstanden. allein die tatsache, dass ich keine smilies angewandt habe, zeigt doch, dass ich ein bisschen mitgespielt habe. ![]() Thrasher: und ohne spaß - frag den hex ob ich dumm bin. der kennt mich nun schon zwei jahre. Stupid Duck: Naja .... das zeugt eher von diskreter Disharmoni und Indifferenz im oberen sektor deiner Festplatte! *G* Stupid Duck: Und nun Jünger Daniel! Stupid Duck: Frage nicht warum Daniel! Du heißt einfach so! Stupid Duck: Bücke dich, Stupid Duck: Spreize dein Arschloch, Stupid Duck: und warte auf den heiligen Einlauf! *G* Thrasher: oh hell yeah! Thrasher: Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Obrigkeit anzulegen! Stupid Duck: ICH BIN HIER DER SPRÜCHE KLOPFER! Stupid Duck: ALSO HOSE RUNTER SCHWANZVERGLEICH WIR MESSEN DAS KALIEEEEEBER! Grandmaster.K.: stellt ihr auch immer kekse und milch raus fürs christkind`? Stupid Duck: ne Stupid Duck: mein opa ist fett genug Grandmaster.K.: hallo thomas Grandmaster.K.: wie geht es dir? Stupid Duck: hiho bin krank Grandmaster.K.: ja das wusste ich schon seit dem wir das erste mal geschrieben haben <SWAnT|Hex^awY> Me braucht Nasentropfen - dringend!! Hab schnupfen! Qry pls<SWAnT|Duck|Fott> HÖ? <SWAnT|Duck|Fott> noch n Duck? <SWAnT|Hex> jop. aber nen darkwing ^ <SWAnT|Hex> der fliegt <SWAnT|Hex> du bist nur dumm ^^ <SWAnT|Hex> =) * SWAnT|Duck|Fott changes topic to '4 || Bitte noch bei 1www.leaguez.com 4anmelden. Daten im Forum ||' <SWAnT|Duck|Fott> so nu is schön! =) <SWAnT|StRyK3R> jau wunderschön <SWAnT|Duck|Fott> *fg* <SWAnT|StRyK3R> SO SCHÖÖÖÖÖNNNN <SWAnT|Duck|Fott> :-P <SWAnT|Duck|Fott> 1 4,0 || Achtung! Tollpatsch im Anmarch || <SWAnT|StRyK3R> ICH KRIEG NE LATTE <SWAnT|Duck|Fott> OHa, der arme Tisch. <SWAnT|Duck|Fott> ![]() <SWAnT|StRyK3R> TISCH? DIE DECKE, der PUTZ <SWAnT|Duck|Fott> *LOOOL* Dr. Fredinger: hai ente Liebeskugel019: *aufnepalmewegflatter* Liebeskugel019: So nu ist mir der Hai egal Dr. Fredinger: hehe Dr. Fredinger: palme mit axt umhau und vorher ente nen stein ans bein binde Liebeskugel019: DAnek fredi danke! Liebeskugel019: Was machst du denn wenn cih nimmer da bin Dr. Fredinger: wie du wech wie, du willst schläge?? Liebeskugel019: ja wenn der hai mich frisst weil du die palme abhaust Dr. Fredinger: die palme steht doch an land und haie sind im wasser du dummbeutel Dr. Fredinger: ausserdem hatt der hai vor mir angst wenn ich ins wasser gehe haut der eh ab Liebeskugel019: *FG* Liebeskugel019: warum ahst du käsefüße!? =) Dr. Fredinger: ne eine unterwasserposaune Liebeskugel019: gg Dr. Fredinger: haie mögen kein krach Liebeskugel019: aber die mögen frischfleich Liebeskugel019: naja gut .. mit 41 kann man nimmer von "FRISCH" reden ... Liebeskugel019: *GGG* Stupid Duck: FUCK Stupid Duck: grad nasenpray anstatt inne nase Stupid Duck: ins augegesprüht Stupid Duck: HERRGOT ... DragKing: lol <SWAnT|Feigling> gib mir mal ob <SWAnT|Duck|Fott> du meinst OP! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
DjBigFisch: oh, man, hät ja gesagt du bist einmalig, aber das aknn gar net sein
DjBigFisch: weil DjBigFisch: ein mensch allein kann gar net so blöd sein DjBigFisch: lol xDancerDeluxe: doch
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
DjBigFisch: ne, bin noch auf der arbeit
xDancerDeluxe: ich zum glück net xDancerDeluxe: hab gerade 2 stunden mit meiner freundin telefoniert xDancerDeluxe: LOL DjBigFisch: ok, wärst besser hingefahren wär billiger xDancerDeluxe: joa, glaub ich auch xDancerDeluxe: aber haben so wenigstens mal reden können ![]() DjBigFisch: wieso, könnt ihr sonst net reden? ja ich weiß beim ficken redet ma net :-) xDancerDeluxe: genau ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|