![]() |
|
Gestellte Tode???Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gestellte Tode???
Wie steht ihr zu den Theorien von gestellten Toden?
Es ist klar das ein Fan um sein Idol trauert das verstorben ist. Und das die sich wünschen das dem nicht so sei... Aber immer kursieren Gerüchte das derjenige nicht Tot sei und nur sich ins Privatleben zurück gezogen habt. Was haltet ihr von solchen Gerüchten? Hier mal ein gängigeres was man öfter im Netz findet: 2pac wurde bereits einen Tag nach seinem Tod eingeäschert Rätselhaft: Obwohl die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen waren, ist seine Leiche verbrannt worden. 2pac trug stets eine kugelsichere Weste. Warum hatte er ausgerechnet am Tag seines Todes in Las Vegas diese Weste nicht an ? War der Mord nur geschickt inszeniert ? Auf dem Cover seines letzten Albums war 2pac als Jesus Christus abgebildet ein verschlüsselter Hinweis auf seine baldige Wiederkehr ? In einem Interview kurz vor dem Attentat distanzierte er sich vom Gangsta-Dasein und kündigte an, daß er bald ein neues Leben beginnen würde. Im Video ,,Hail Mary" ist ein grabstein mit der Aufschrift ,,Makaveli" zu sehen. Der Stein ist zerbrochen, das Grab geöffnet. Ein Hinweis, daß 2pac auferstanden ist ? Warum erscheinen plötzlich jede Menge neue Songs, die angeblich aus seinem Nachlaß stammen sollen ? Sollte 2pacs Tod nur die Plattenverkäufe anheizen ? Im Video ,,Live & die in L.A. " trägt 2pac Michael Jordan-Turnschuhe. Diese waren aber zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Markt. Es muß also später gedreht worden sein. Im Song "Life Goes On" rappt Tupac über seine eigene Beerdigung, warum wurde er dann verbrannt Im Video "I Aint't Mad at Cha" sieht man wie Tupac angeschossen wird, und stirbt. Das Video kam einen Tag nach seinem Tod raus, und landet auf der Nr. 13 des Alleyezonme Album Tupac starb an einem 13. Freitag… 2Pac hat 2 Filme und 2 Alben fertiggestellt. Da es genug traurige Leute gibt, die alles was mit 2Pac zutun hat kaufen, lässt sich hier eine Menge Geld machen. Es wurden niemals Bilder veröffentlicht, die Tupac im Krankenhaus zeigen. Das Fahrzeug von 2Pac wurde 12 mal getroffen und Suge wurde nur einmal leicht angeschossen im gegensatz zu 2Pac, der regelrecht durchlöchert wurde. Die Presse war zu seiner Beerdigung nicht zugelassen und zudem wurde sie aus unbestimmten Gründen abgesagt In Interviews vor der Schiesserei spricht Tupac davon mit dem rappen aufzuhören und vom Rampenlicht zu verschwinden um ein "Gangsta" zu .werden. Der wohl einzige Weg, um dem Medienrummel und der Öffentlichkeit zu entrinnen, ist doch wohl seinen eigen Tod vorzutäuschen Die Presse war zu seiner Beerdigung nicht zugelassen und zudem wurde sie aus unbestimmten Gründen abgesagt. Spielt man den Track "This Life I lead" (auf Better Dayz Album) rückwärts ab, hört man "YES I'M ALIVE AND BE MISSING YOU" Das kann nicht Ausversehen in einen Track kommen, schon gar nich rückwärts, oder Der Weisse Cadillac wurde nie gefunden, obwohl dies möglich wäre, da Las Vegas mitten in der Wüste liegt. Es wird auch gesagt, dass Tupac den Namen Machiavielli zu Makaveli umformte, weil man dann mit den Buchstaben "Am alive" formen kann. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich bin zwar kein tupac fan aber diese ganzen fakten , vorrausgesetzt sie sind wahr, sind schon sehr interessant. ich denke schon das es sich um einen vorgetäuschten tod handeln kann, genausogut aber auch nicht. wer weiss wer weiss...
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also bei Tupac kann ich mir gut vorstellen, das es ein vorgtäuschter Tod war.
Vorallem hatte er den Namen Makavelli ja auch auf seinem Hals tatowiert, es wurden aber Bilder von der Opduption (?) gezeigt, wo dieses Tattoo fehlt. Naja, wir werden es sehen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Gestellte Tode???
und noch immer neue songs
wenn das nicht bald aufhört, dann glaube ich auch nocht, dass er lebt...ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er zu lebzeiten so gutes material "zurückgehalten" hat.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Gestellte Tode???
2Pac lebt und heißt jetzt 50cent
Der Typ steht halt auf große Nummern ![]() ![]() ![]() Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich schließe aber nicht aus, dass 2Pac nur zu kommerziellen Zwecken "gestorben" ist.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|