Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Get rich or die trying

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2006, 15:57   #1 (permalink)

Get rich or die trying

Das ist der Film von 50cent der nicht bei uns kommt das ist gemein!!!!
Seit wann ist der nochmal im Kino??? Ach ja seit Januar aber er kommt nicht!!!!!

Wer hat den Film schon gesehen?

Wie war er?
Alt 05.03.2006, 16:09   #2 (permalink)

AW: Get rich or die trying

doch der lief bei uns schon ... war aber nicht im film selber, sondern vom hören sagen, dass er ganz ok ist..
Alt 05.03.2006, 16:15   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cikay
doch der lief bei uns schon ... war aber nicht im film selber, sondern vom hören sagen, dass er ganz ok ist..
damit meinst du, du hast ihn nicht gesehen?? Nur von anderen gehört??
Alt 05.03.2006, 16:50   #4 (permalink)

[omg]is das jetzt ein scherz!!![/omg]

zun tema:

ich wada aunoch ni drin,.. aba hap gheröhrt das film spöll kanzu gut sein, da komt vill so for mitt ballarey (allso kjnnaren)][ und aujeß0rmdmem sind da dih fraujnen hintahera die gutren, ( also sdie wo dennen das sgaen dass das schaiheß is, so(7. alllrfinks kommt ad auch driogen vorf, das findich dof!!!!11.
Alt 05.03.2006, 17:31   #5 (permalink)

Ich "musste" mir den Film ansehen, war da im Dezember inner Sneak, bei uns im Kino in Düren ... naja und es kam halt 50cents Film

An en paar Stellen war er ganz lustig, aber die Story war einfach nur schlecht - geschweige denn die Dialoge ... Freunde von mir, die im übrigen mehr für HipHop übrig haben, sagten mir er wäre wohl besser als 8Mile.

Ich persönlich kann ihn somit nicht empfehlen, kann mir aber vorstellen, dass Leute die seine Musik auch privat hören, eher Zugang zum Thema Rap(karriere) finden ... et gibt en paar Action Szenen und man pennt zumindest nicht dabei ein
Alt 06.03.2006, 13:24   #6 (permalink)

Nja viele haben gesagt das 8mile besser ist kann ich mir aber nicht direkt vorstellen weil bei 50cent sieht man seine Kindheit bei eminem gehts glei volle kanone loß, und ich Hoffe das der Schluss besser ist weil bei BMile hat de Eminem halt Gewonnen und aus war es!
Aber 8Mile war au cool hab ich schon 11 mal gesehen 2 mal im kiono 1 mal im TV und 8Mal auf DVD!
Alt 06.03.2006, 13:26   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
[omg]is das jetzt ein scherz!!![/omg]

zun tema:

ich wada aunoch ni drin,.. aba hap gheröhrt das film spöll kanzu gut sein, da komt vill so for mitt ballarey (allso kjnnaren)][ und aujeß0rmdmem sind da dih fraujnen hintahera die gutren, ( also sdie wo dennen das sgaen dass das schaiheß is, so(7. alllrfinks kommt ad auch driogen vorf, das findich dof!!!!11.
Hab zwar die helfte nicht verstanden aber...
na ballereien sind ja schon klar der wurde ja 9mal angeballert
ich weis sowieso net ob i nau komm isch ja erst ab 16 aber mein Bruder muss no mit!!
Aber du doof schreibt man mit 2o
Alt 06.03.2006, 18:21   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Sassy
ich weis sowieso net ob i nau komm isch ja erst ab 16 aber mein Bruder muss no mit!!
ich versteh zwar regelmäßig mehr als die hälfte deiner beiträge nicht,
aber 'hälfte' schreibt man so: hälfte. und 'weiß' schreibt man so:weiß

aber danke, ich lern gern dazu

btw: auf fitty wurden zwar neun kugeln abgeschossen, aber nur drei haben gesessen...die alte angeberlusche.
Alt 07.03.2006, 17:05   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
ich versteh zwar regelmäßig mehr als die hälfte deiner beiträge nicht,
aber 'hälfte' schreibt man so: hälfte. und 'weiß' schreibt man so:weiß
Aähm so habe ich es doch geschrieben oder nicht????
Alt 07.03.2006, 17:30   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexxy
'hälfte' schreibt man so: hälfte. und 'weiß' schreibt man so:weiß
Zitat:
Zitat von Sassy
Aähm so habe ich es doch geschrieben oder nicht????
Zitat:
Zitat von Sassy
?!! haste lust auf ne runde laufdiktat?
Alt 09.03.2006, 15:27   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
?!! haste lust auf ne runde laufdiktat?

Du hast es aber auch nicht besser hinbekommen!!!!
Antwort

« Saw 2 :) | DSDS »

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen