![]() |
|
Ghost-Recon AlternativenGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ghost-Recon Alternativen
Da Ghost Recon (Teil 1 wohlgemerkt) immernoch zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt, wollte ich mal fragen, ob ihr ähnliche Spiele kennt.
Spiele also, die von der Machart und Atmosphäre her ähnlich sind, aber ohne so übertrieben aufwendige Missionsplanung, wie bei der Rainbow Six Reihe. Ach so: Und es sollte wenn möglich auch nicht gerade ein allzu aktuelles Spiel sein, da neuere Spiele doch sehr auf den Geldbeuteln gehen würden. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Ghost-Recon Alternativen
Wenn ich nich in die falsche Richtung denke:
(Ist zum größten Teil wohl Indoor - ich liebe es jedoch) SWAT 4.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hab jetzt endlich auch mal Rainbow Six 3 inklusive Add-ons ersteigert und bin begeistert. Wirklich toll.
Gibts noch mehr solche Spiele? Sollte auch von den Grafikanforderungen ähnlich sein, da ich ein auf meine Laptop-Hardware festgelegt bin. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also wenn du unbedingt den Planungsmodus willst ... Rainbow Six: Rogue Spear. (oder ist das schon das dritte?) Wenn du ne kurze aber geile Story willst und nen klasse Mehrspielerteil würd ich mir mal Call of Duty 4 angucken.
Spontan fiele mir da noch Delta Force ein mit seiner Voxelgrafik ... allerdings nur außenlevels, aber damals sehr geil gewesen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|