|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ghostbusters III kommt doch noch?!?Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Ghostbusters III kommt doch noch?!?
Gerüchten zufolge wird es doch noch einen 3. Ghostbustersfilm geben.
Dieser wird dann aber weder direkt mit den 4 bekannten Schauspielern noch ein Realfilm sein. Vielmehr wird es sich um einen CGI-Film mit den bekannten Charakteren handeln. Die Originale werden den CGI-Charakteren voraussichtlich ihre Stimmen leihen. Zur Story ist soweit ich weiß nichts bekannt. Bei den Kommentaren auf imdb schreibt ein User das Aykroyd bei ihm in Edmont Alberta Canada war und von eben diesen Plänen berichtet haben soll. Außerdem werden dort von anderen Usern die folgenden Links angegeben: http://www.aintitcool.com/node/31441 http://www.cisnfm.com/station/blog_m...7500&med=30179 Der letzte Link soll zu einem Interview mit Aykroyd führen, bei dem er über die Pläne redet. Hier auf der Arbeit will ich mir die nicht ansehen, aber nachher zu Hause führe ich mir die mal zu Gemüte. Die Vorstellung eines CGI-Ghostbuster Film gefällt mir zwar nicht soooooo, aber immer noch besser als gar keinen weiteren Ghostbusters mehr. (Am liebsten wären mir alternativ zu Murray, Aykroyd, Ramis und Hudson ja David Duchovny, Orlando Jones und Sean William Scott zusammen mit einem passenden Egon-Darsteller gewesen, aber naja.) Allerdings sollte man den meiner Meinung nach vll eher als eigenständigen Film machen und ihn nicht GB III nennen. Ich verstehe allerdings nicht warum Bill Murray hier die Synchro machen will, aber nicht bereit zu sein scheint für einen 3. Real-Film zu machen. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Ghostbusters III kommt doch noch?!?
Computer Generated Imagery, Animationsfilme halt. In richtigen Filmen mit Special Effects wird hauptsächlich von CG gesprochen...
Edit: Zu spät... Naja, ich bin von der Idee nicht so begeistert, weil ich auch die Eindrücke vom Turtles CGI nicht so mag. Kann aber verstehen, dass ein Ghostbusters III mit Rentnern auch nicht besonders toll wäre. @Manni: Bill Murray macht halt solche Filme nicht mehr. Aber halt Synchro's wie z.B. Garfield. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: Ghostbusters III kommt doch noch?!?
Also Manni...
Wenn das mikrige Abfertigen am Anfang vom ersten Film, Argument genug ist, keinen Film über die Jugendjahre der Jungs zu machen... ok! Will ich nicht wiedersprechen. Nur anderer Meinung sein :P Allemal cooler, als nen Computer-Zeichentrick-Krimskrams-Dingen, oder? ![]() |
|
![]() |