Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ghostbusters III kommt doch noch?!?

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2007, 11:49   #1 (permalink)

Ghostbusters III kommt doch noch?!?

Gerüchten zufolge wird es doch noch einen 3. Ghostbustersfilm geben.
Dieser wird dann aber weder direkt mit den 4 bekannten Schauspielern noch ein Realfilm sein.

Vielmehr wird es sich um einen CGI-Film mit den bekannten Charakteren handeln.

Die Originale werden den CGI-Charakteren voraussichtlich ihre Stimmen leihen.

Zur Story ist soweit ich weiß nichts bekannt.

Bei den Kommentaren auf imdb schreibt ein User das Aykroyd bei ihm in Edmont Alberta Canada war und von eben diesen Plänen berichtet haben soll.

Außerdem werden dort von anderen Usern die folgenden Links angegeben:

http://www.aintitcool.com/node/31441

http://www.cisnfm.com/station/blog_m...7500&med=30179

Der letzte Link soll zu einem Interview mit Aykroyd führen, bei dem er über die Pläne redet. Hier auf der Arbeit will ich mir die nicht ansehen, aber nachher zu Hause führe ich mir die mal zu Gemüte.

Die Vorstellung eines CGI-Ghostbuster Film gefällt mir zwar nicht soooooo, aber immer noch besser als gar keinen weiteren Ghostbusters mehr.

(Am liebsten wären mir alternativ zu Murray, Aykroyd, Ramis und Hudson ja David Duchovny, Orlando Jones und Sean William Scott zusammen mit einem passenden Egon-Darsteller gewesen, aber naja.)

Allerdings sollte man den meiner Meinung nach vll eher als eigenständigen Film machen und ihn nicht GB III nennen.

Ich verstehe allerdings nicht warum Bill Murray hier die Synchro machen will, aber nicht bereit zu sein scheint für einen 3. Real-Film zu machen.
Alt 05.02.2007, 16:07   #2 (permalink)

AW: Ghostbusters III kommt doch noch?!?

was bitte is CGI ???
Alt 05.02.2007, 17:04   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von GenX Beitrag anzeigen
was bitte is CGI ???
Computer-generated imagery

Die Ghostbuster-Filme waren schon ziemlich "cool". Aber ohne richtige (Original-) Schauspieler finde ich es relativ uninteressant. Mal abwarten.
Alt 05.02.2007, 17:11   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von GenX Beitrag anzeigen
was bitte is CGI ???
Computer Generated Imagery, Animationsfilme halt. In richtigen Filmen mit Special Effects wird hauptsächlich von CG gesprochen...
Edit: Zu spät...

Naja, ich bin von der Idee nicht so begeistert, weil ich auch die Eindrücke vom Turtles CGI nicht so mag. Kann aber verstehen, dass ein Ghostbusters III mit Rentnern auch nicht besonders toll wäre.
@Manni: Bill Murray macht halt solche Filme nicht mehr. Aber halt Synchro's wie z.B. Garfield.
Alt 05.02.2007, 19:45   #5 (permalink)

Mmhh, ohne den Original Schauspielern ist der Film verloren. Mit CGI könnte es was werden wenns gut gemmacht wird. Jedenfalls besser als neue Schauspieler. Das wäre wie Indiana Jones mit Brad Pitt.
Alt 26.03.2007, 20:40   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
Mmhh, ohne den Original Schauspielern ist der Film verloren. Mit CGI könnte es was werden wenns gut gemmacht wird. Jedenfalls besser als neue Schauspieler. Das wäre wie Indiana Jones mit Brad Pitt.
das sehe ich auch so. wenn die animierten figuren den original schauspielern nachempfunden sind, könnte es richtig gut werden.
Alt 26.03.2007, 21:23   #7 (permalink)
kix

Ich persönlich fänd ja cool, wenn sie irgendwie die Jugendjahre oder die "Entstehung" der Busters verfilmen würden...
Dann wär das Schauspielerproblem schon mal wech vom Fenster!
Alt 26.03.2007, 22:34   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von kix Beitrag anzeigen
Ich persönlich fänd ja cool, wenn sie irgendwie die Jugendjahre oder die "Entstehung" der Busters verfilmen würden...
Dann wär das Schauspielerproblem schon mal wech vom Fenster!
Wie die Ghostbusters zu Ghostbusters werden, sieht man doch schon im ersten Film.
Alt 29.03.2007, 00:03   #9 (permalink)
kix

Also Manni...
Wenn das mikrige Abfertigen am Anfang vom ersten Film, Argument genug ist, keinen Film über die Jugendjahre der Jungs zu machen... ok!
Will ich nicht wiedersprechen. Nur anderer Meinung sein :P

Allemal cooler, als nen Computer-Zeichentrick-Krimskrams-Dingen, oder?
Antwort