|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ghostship oder Ring??? Wer gruselt mehr....Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Also ich muss sagen: Meine Meinung ist genau das Gegenteil von MeisenMann! *g*
Ghostship fand ich okay, er war auf jeden Fall nicht schlecht. Ring fand ich auch okay, war auch nicht schlecht. Fand beide Filme eher mittelmäßig. Aber wenn ich mich entscheiden müsste,welcher Film spannender ist, dann definitiv Ring!!! Was Spannung und ,,Gruseln" angeht, war er definitiv besser als Ghostship. Ich find, der hat sich am Ende nur noch hingezogen. Aber jedem das seine. ![]() Also meine Meinung: Definitiv Ring. |
|
|
|
#35 (permalink) |
|
|
jetzt hab ich hir schon soviele meinungen gehört zu den filmen und ich würd echt gern wissen wie die sind hatte leider noch nicht die gelegenheit eine zu gucken :heul: :heul: :heul:
naja ich muss das schleunigst ändern aber was ich so gehört hab geht mehr in richtung Ghost ship |
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
Ich hab vorgestern The Ring gesehen und muss sagen, das der mich irgendwie nicht wirklich schockt.
Die Handlung ist zwar spannend gemacht aber´nicht wirklich gruselig. Da fand ich manche Sachen bei Ghostship schon besser, auch wenn der auchnicht wirklich gruselig war. Man kann sie sich angucken, aber mehr auch nicht. N richtig geiler Psycho-Film ist "Der Exorzist - Uncut" |
|
|
|
#38 (permalink) |
|
|
Ich war von beiden nicht begeistert, hab schon weit aus bessere gesehen. Die Fime die in der letzten zeit raus kommen, sind irgendwie sowieso total bescheuert. Im trailer versprechen sie voll viel und wenn man se sich dann ansieht langweilt man sich, weil man die besten stellen sowieso schon kennt.
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
|
Also mittlerweile hab ich beide gesehen und The Ring fand ich doof...... vor allem das Ende..... sowas von billig, wir haben nen bisschen was dazu getrunken und uns eigentlich nur den Arsch drüber abgelacht.
Ghost Ship fand ich den Anfang richtig cool, aber der Film war auch nicht so der Kracher..... hab schon wesentlich grusligeres und besseres gesehen! |
|
|
|
#42 (permalink) |
|
|
Also ich habs nun endlich gestern geschafft mir auch mal "The Ring" anzugucken und der gruselt für mich eindeutig mehr als Ghostship.
Leider ist es nun doch auch schon eine ganze Weile her das ich Ghostship gesehen hab, aber ich weiß das es mir nachher prima ging und ich fröhlich schlafen gehen konnte. Gestern musste ich erst noch etwas lustiges gucken um die Bilder von "The Ring" mit geschlossenen Augen nicht die ganze Zeit vor mir zu sehen. Dabei habe ich nicht mal die ganze Zeit hingeguckt. Ich werd mich dann mal outen und zugeben das es mir teilweise echt zu unheimlich war, ich mich weg gedreht habe und freundlicherweise hat mein "Mitgucker" mir dann erzählt was passierte......Für mich sind beides Filme die man nachher irgendwie erst einmal verarbeiten muss, am besten indem man mit jemandem darüber spricht, aber gestern hatte ich ganz klar mehr zu verarbeiten. The Ring hat auch ein merkwürdiges Ende finde ich, so hätte ich es nachvollziehen können wenn sie die "Seele" des Mädchens aus dem Brunnen befreit hätten und dann wäre alles in Ordnung gewesen, doch das die Geschichte dann immer noch nicht zu Ende war, hat das Ganze für mich nur noch erschreckender gemacht. Hab auch gestern dann erstmal in Foren nach Erklärungen und Interpretationen gesucht, da vieles so unklar war. Das hat mir auch geholfen und geschlafen habe ich dann trotzdem gut. Aber The Ring hat mich innerlich ganz klar wesentlich mehr bewegt als Ghostship. |
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
habe mir beide filme angesehen und the ring fand ich viel besser..................
schon alleine was die bei the ring mit dem kind gemacht haben, das ist ja grausam.......... also gohstchip fand ich nicht so der brüller und war nicht so spannend, aber the ring hat mich schon mehr fasziniert........ |
|
|
|
#45 (permalink) |
|
|
Es gibt nichts besseres als The Ring !!!
Aber nur das Japanische Original!!! Ghostship hab ich nach ca 45 minuten ausgemacht war mir einfach zu langweilig !!! und bei The Ring hing ich stellenweise an der Decke !!! Dark Water das ist auch ein Japanischer Horrorfilm der ist auch super grusselig !!! Dark Water kann ich nur empfehlen !!! Schaut euch den mal an !!! |
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
ich hab grad mim jay "The Ring" geguckt und eigentlich mag ich ja solche psychofilme wo man sich wirklich gruselt, wie zb Gothika oder Identität oder The red dragon....
hab ich auch schon mehrmals gesehn weil ich die so geil find. aber The ring guck ich wohl net mehr.... das war grad en bisschen ZU Psycho :heul: *angst hab* --> vor allem wenn dann der eigene freund dann noch voll psycho nach dem film tut und einen extra erschreckt *kreisch*das ende hab ich noch net gesehn lol edit : so jez das ende gesehn... das is ja wohl langweilig ![]() |
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
AW: Ghostship oder Ring??? Wer gruselt mehr....
The Ring fand ich zwar nicht schlecht und des war auch einer der wenigen Filme, die ich gruselig fand (jedesmal, wenn da Mädchen diese komischen Laute von sich gegeben hat......brrrr), aber Ghost Ship ist ein Film, den ich mir im Gegensatz zu the Ring auch noch öfter mal ansehen könnte. Besonders das Ende bei Ghost Ship war hammergeil.
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
|
Ich hab mal eine Frage an die, die hier in dem Thread gesagt haben: "Besorgt euch mal in der Videothek um die Ecke das Original." Habt ihr wirklich das Original gefunden, weil ich suche es nämlich noch.
Ich hab zuerst das Buch gelesen (hat sich ne Freundin in Englischer Übersetzung '95 aus'm Urlaub mitgebracht) und war begeisert. Ich weiß nicht ob die deutsche Fassung, die jetzt verkauft ist, die selbe ist (da ich sie nicht gelesen hab), aber das ist wirklich richtig gut geschrieben. Danach hab ich in der Medien-Bibliothek die japanische Kinofassung gesehen (also das Remake der TV-Fassung) und war extrem enttäuscht. Die Stimmung des Buches wird kaum rüber gebracht. Dagegen wird eine langweilige Geschichte erzählt in der vergeblich mehrfach versucht wird das Publikum zu erschrecken. Des weiteren wurde verstärkt am Material umgeändert und das nicht gerade zum Guten (Ich sag nur: Ehekrach). Abgeschreckt von diesem Erlebnis hab ich eigentlich nie wirklich Lust verspürt mir die US Variante anzuschauen. Heute habe ich es dann doch getan und bin positiv überrascht. Leider musste ich feststelen das man sich eher am japanischen Kinofilm als am Buch orientiert, aber immerhin macht man es deutlich besser als dieser. Man versucht nicht hier einen Horrorfilm zu drehen sondern beschränkt sich darauf im Stile von Sixth Sense lediglich ein paar Elemente einzuflächten. Stattdessen hat man sich entschlossen einen Film erschaffen, der sehr durch Liebe zum Detail glänzt. Ob die Special Effects immer schön sind, ist gewiss ein Streitpunkt, aber ich finde ansich schon die Bilder die, die Kamera einfängt beachtlich. Wie ich finde ein gut gemachter Film. |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
|
Also ich habe bisher nur Ghostship gesehen aber ich kann schon mit Sicherheit sagen, dass The Ring viel besser ist. Ghostship ist nach der Szene mit dem Stahlseil stark abgeflacht und war danach nur noch langweilig. Ich hoffe, dass ich eines Tages in den Genuss von The Ring komme.
|
|
![]() |