![]() |
|
Ghostship oder Ring??? Wer gruselt mehr....Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#10 (permalink) |
|
wisst ihr noch die stelle bei RING als die mutter sagte: " das is alles so sinnlos, ich kann mich noch genau an ihr gesicht erinnern" woooof da bin ich aber zusammengezuckt als sie das bild von ihr im schrank zeigten *grussel* ( die TOCHTER von ihr meine ich )
und jetzt weis ich auch was der ring eingentlich is, das is der brunnen von unten aus gesehn !! und bei beiden filmen haben mir die kleinen mädchen angst gemacht ![]() Ps: das war glaub mein längster post bis jetzt |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Meiner Meinung nach haut Ghostship mehr rein!! Aus 3 guten Gründen:
1. Das Ende ist TOTAL offen bzw der Zuschauer wird im Ungewissen gelassen!! 2. Der anfang ist einfach nur geil, die Mädels bei uns haben nur Geschrien (des war echt lustig) 3. Die Sache mit dem Haken!!! (da war der Kiefer sicherlich mehr als gebrochen!! *gg*) Mir hat Ghostship wirklich gut gefallen the ring fand ich net sooo toll aber lohnt sich sicherlich auch, aber wenn man die Whal hat Ghostship!! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ring, aber bitte nicht das schrottige Remake. Geht in die Videothek und verlangt Ring - Das Original auf DVD.
Das ist richtiger Horror. Weitaus besser als die Mainstream Hollywood Horrorkacke ![]() Das Original ist einer der besten japanischen Horrorfilme die je gedreht wurden. Ohne nur einen Tropfen Blut und ohne richtige Schockeffekte. Der Film ist einfach nur beklemmend. Die Amis haben den Film mit Schockeffekten regelrecht kaputt gemacht. Ich wäre im Kino bald in Tränen ausgebrochen so enttäuscht war ich. Ghostship war auch in meinen Augen auch nicht das beste. Der Anfang war sehr vielversprechend aber dann hat es sich echt gezogen wie Kaugummi!
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also ich hab mir auf www.bsc-board.de den film gezogen und ich fand the ring sooooo schlecht, ich bleib dabei ghostship is besser!!
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Hmm, ich hab über beide eigentlich noch nicht so viel posotives gehört, deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich sie mir mal anschauen soll. ihr mögt ja alle the ring nicht sooo, also ein paar kumpels meinten der sei nicht schlecht...
ich schau mir vielleicht mal beide an und poste nochmal....... |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also bei mir wars genau anderesrum,
ich fand Ghostship leicht beckakt weil die story ziemlich schlecht umgesetzt is, dagegen find ich ring recht tight weil der ziemlich ergreifend is ghostship:kotz: ring:beten: also postet ma schön weiter _____________"Obacht geben länger LEBEN"______________ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Also ich fand beide Filme nicht so doll. Der eine spielt mehr mit Action, der andere mehr mit der Psyche. Da war doch Blair Witch schon viel viel besser.
Die schönsten Schocker gab's eh in Final Destination 2.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|